FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Richtig beschissen; aber wen wundert es auch, war ja quasi vorprogrammiert und die Transferpolitik tut ihr übriges
 
Hehe, falls der Uli noch einen kleinen Tick Realitätsbezug hat, sollte er statt in den Medien herumzupöbeln einmal seine spitzen Transferpolitik überdenken :D.

Alaba ist ja auch ziemlich verletzungsanfällig und Kimmich kann eigentlich nicht jedes Spiel in der Saison durchrennen.

Das wird ganz, ganz eng auf den AVs, gerade da Tolisso die beiden Positionen im Notfall auch hätte spielen können.
 
Jetzt fordert Hoeness drei Monate Sperre für Bellarabi wegen brutaler Fouls gestern.
Hoeness sollte besser seinen Ton mäßigen. Ich erinnere mich an Zeiten von FC Bayern München , das war vor ein paar Jahren: Da hatten Ribery und Van Bommel fast in jedem Spiel mit brutalen Fouls die Gegenspieler zu Boden gebracht, aber dennoch kamen diese Bayern-Spieler damals entweder ohnen Karten oder nur mit Gelb davon.
Vor allem Ribery's brutale Tacklings sind mir gut in Erinnerung, für die er nur selten nur mit Gelb verwarnt wurde.
 
Jetzt fordert Hoeness drei Monate Sperre für Bellarabi wegen brutaler Fouls gestern.
Hoeness sollte besser seinen Ton mäßigen. Ich erinnere mich an Zeiten von FC Bayern München , das war vor ein paar Jahren: Da hatten Ribery und Van Bommel fast in jedem Spiel mit brutalen Fouls die Gegenspieler zu Boden gebracht, aber dennoch kamen diese Bayern-Spieler damals entweder ohnen Karten oder nur mit Gelb davon.
Vor allem Ribery's brutale Tacklings sind mir gut in Erinnerung, für die er nur selten nur mit Gelb verwarnt wurde.
Ja genau, diese typischen Ribery Tacklings, für die er so berüchtigt ist...
 
Die James-Wechselgerüchte gehen mir auf den Sack. Die sollen den halten und nicht vergraulen. Wäre echt größte Tragödie, wenn der wieder geht, seit Finale Dahoam.
 
Die James-Wechselgerüchte gehen mir auf den Sack. Die sollen den halten und nicht vergraulen. Wäre echt größte Tragödie, wenn der wieder geht, seit Finale Dahoam.
Dachte das wäre geklärt, da er selbst gesagt hat wie gut er sich in München fühlt und die Bosse auch meinten man wolle ihn?

Die einzigen die das doch ständig befeuern sind doch die spanischen Zeitungen
 
Dachte das wäre geklärt, da er selbst gesagt hat wie gut er sich in München fühlt und die Bosse auch meinten man wolle ihn?

Die einzigen die das doch ständig befeuern sind doch die spanischen Zeitungen
Will halt (zurecht) Stammplatzgarantie. Will ihm aber keiner zusichern. Jetzt mal abseits davon, dass der nen geiler Spieler ist, heißt es immer Bundesliga zu unattraktiv, keine Stars blablub und dann hat man da mal jemanden, der ein wenig Glanz nach Germania bringt und abreißt und dann will man den nicht behalten, weil man ja ne extra Mark rausschlagen kann und mit so Kartoffels wie Müller oder Goretzka (kein Hate gegen die als Fußballer - jetzt nur rein vom Prestige) eher plant. Dann sollen die auch nicht jammern, dass die Youngstars eher Bock auf Spanien, England oder sogar Frankreich haben und nur wenige in die Bundesliga wollen.
 
Und jetzt heult Kovac schon wegen des kleinen Kaders rum. Dabei sind die üblichen verdächtigen Robben, Ribery, Martinez oder Gnabry noch fit. Boateng, Alaba, Thiago und Goretzka zähle ich noch nicht zu dieser Gruppe, aber so robust sind die alle nicht...
 
Echt geil wie die Transferpolitik sich nach 3 Spieltagen schon als - wer hätte es gedacht - absoluter Griff ins Klo erweist
 
Öhm entschuldigt mal bitte das hat sicher nichts mit der Transferpolitik zu tun was versteht ihr schon vom Tagesgeschäft baut ihr doch mal einen Kader auf wenn ihr auf der ganzen Welt für die Gegner nichts anderes als Freiwild seid weil diese schlecht wirtschaftenden Dorfklubs sich anders nicht zu helfen wissen
 
Und der Nächste...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja Bellarabis Trotteltritt hat den halben Bayern Kader gefickt :rolleyes:

Am Ende hats ich doch Kovac diesen Kader doch selbst eingebrockt...alternde Stars, Königstransfers Goretzka und Gnabry, Rebic das einzige Transfergerücht, keine Aussernverteidiger...aber jetzt kann er endlich Renato Sanches wieder stark machen :emoji_kissing_heart:

Gegen Benfica wird es auch mit dem Rumpfkader reichen
 
Ein weiteres Bayern Problem neben der verkoksten Transferpolitik ist, dass sie einen absolut untauglichen Unterbau haben.

Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau wie Barca, Real, Atletico oder PSG können in solchen Situationen problemlos Spieler aus der Reserve oder Jugend ins kalte Wasser schmeißen und funktionieren trotzdem weiter ohne großen Qualitätsverlust. Atletico hat bspw. einen noch viel kleineren Kader, Tuchel spielt bei PSG momentan auch immer mit 2, 3 Talenten in der ersten Elf.

Bei den Bayern ist so etwas nicht ohne Weiteres möglich, sie verkaufen ihre eigenen Talente ja auch immer wieder.
 
Ein weiteres Bayern Problem neben der verkoksten Transferpolitik ist, dass sie einen absolut untauglichen Unterbau haben.

Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau wie Barca, Real, Atletico oder PSG können in solchen Situationen problemlos Spieler aus der Reserve oder Jugend ins kalte Wasser schmeißen und funktionieren trotzdem weiter ohne großen Qualitätsverlust. Atletico hat bspw. einen noch viel kleineren Kader, Tuchel spielt bei PSG momentan auch immer mit 2, 3 Talenten in der ersten Elf.

Bei den Bayern ist so etwas nicht ohne Weiteres möglich, sie verkaufen ihre eigenen Talente ja auch immer wieder.
Die U-Mannschaften der Bayern waren in den letzten Jahren ziemlich erfolgreich. Das Problem war eher, dass kein Trainer den Mut oder die Lust hatte, die Spieler aufzubauen. Man hat ja jetzt auch wieder vielversprechende Kandidaten wie Batista Maier, Zirkzee, Mai, Shabani, Jeong oder Jonathan Meier, die alle schon in der U23 mitgespielt und dort überzeugt haben. Das Positive an den Verletzungen ist, dass jetzt zwangsläufig Jugendspieler hochgezogen werden müssen.

Man darf auch nicht vergessen, dass die Jugendabteilungen in Spanien in der zweiten Liga spielen dürfen. Das ist natürlich ein anderes Niveau als in der Regionalliga Bayern, sodass auch der Sprung von der zweiten in die erste Mannschaft nicht so groß ist
 
Zurück
Oben Unten