FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Haben sich lange Zeit schon ein wenig schwer getan. Dann das Müller Tor :D:D. 3:0 fand ich dann am Ende etwas zu hoch für den Spielverlauf (obwohl, Chancen gab es ja 2 Dicke).

Costa heute irgendwie nur zu Beginn am Brennen, dann ziemlich lange relativ unsichtbar bis zum Schluss dann. Müller mit viel Einsatz, Lewandowski geil, Boateng sicher wie immer. Alonso heute mit vielen geilen Flanken/Pässen, dafür Vidal irgendwie schwach.

Pep nach dem Spiel mit Streicheleinheiten für Götze. Aber so richtig schlau wird man nicht aus der Sache.

War dennoch ein nettes Spiel .
 
bwg4igzl.jpg


m1 steif
 
wie fett er wieder aussieht

ich liebe ihn trotzdem : - ) 1 tolles tor

finde die optische entwickling beim fcb trotzdem bedenklich. okay costa sicher ein upgrade zu ribery, aber coman und vidal : - (
 
EIN SCHLAG INS GESICHT VON MARIO GÖTZE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geilstes Saisonfinale ever, ever, ever! Die Blicke der Schalker, der völlig fertige Assauer, Kahn.... grandios!

Will ja nich nerven mit dem Thema, aber da macht pizer am letzten Spieltag, eins seiner 5 schoensten Tore und schoss den Stern des Nordens damit in den Uefa Cup.

Volleyannahme und Lupfer in einem ohne den Ball titschen zu lassen hat das Schalke Ding noch abgerundet, müsste gegen den FC gewesen sein, wenn ich mich nich täusche.
 
hatte letztens einen plausch mit christian ziege und

nichts und. wollte nur erwähnen, dass wir einen plausch hatten
 
habt 3:0 gewonnen, auswärts, gegen ne ganz gute mannschaft, ohne robben, martinez, benatia, ribery und badstuber.

Ja, mit Ribery wärs dann natürlich zweistellig geworden.
Ne mal im Ernst: Ist ja nicht so, als wär da gestern ne Gurkentruppe für die Bayern aufgelaufen. Robben in Topform, ok. Aber der war jetzt in der Saison auch "nur" gut. Und nicht so übermenschlich wie letzte und v.a. vorletzte.

Außerdem wars ja knapper als es das Ergebnis aussagt. Wenn der eine Grieche da die Kiste macht als er allein vor Neuer war...
 
Will ja nich nerven mit dem Thema, aber da macht pizer am letzten Spieltag, eins seiner 5 schoensten Tore und schoss den Stern des Nordens damit in den Uefa Cup.

Volleyannahme und Lupfer in einem ohne den Ball titschen zu lassen hat das Schalke Ding noch abgerundet, müsste gegen den FC gewesen sein, wenn ich mich nich täusche.

ok bin nochmal in mich gegang und mein erinnerung hat mir nach 14 jahrn 1 klein streich gespielt ok haben uns am letzten spieltag fuer ui cup qualifiziert und besagtes tor war zwar in der saison 2001 aber nich letzte spieltag, da gegen schalke selber hehe vll deswegen auch die verwechslumg

sorri leude aber bestem dank fuer blindes vertraun das bedeutet mir immens viel Lg euer jens marcel

als belohnung hier die huette:http://elcomercio.pe/movil/deporte-...ito-que-marco-claudio-pizarro-noticia-1747796
 
ok bin nochmal in mich gegang und mein erinnerung hat mir nach 14 jahrn 1 klein streich gespielt ok haben uns am letzten spieltag fuer ui cup qualifiziert und besagtes tor war zwar in der saison 2001 aber nich letzte spieltag, da gegen schalke selber hehe vll deswegen auch die verwechslumg

sorri leude aber bestem dank fuer blindes vertraun das bedeutet mir immens viel Lg euer jens marcel

als belohnung hier die huette:http://elcomercio.pe/movil/deporte-...ito-que-marco-claudio-pizarro-noticia-1747796
weiß noch wie ich es damals bei ran gesehen habe. eine meiner schönsten kindheitserinnerungen
 
Zurück
Oben Unten