FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
würde ihn für 150 verkaufen und für 200 c. ronaldo holen. der ist geil genug drauf, der teuerste transfer zu sein um seinen wechsel zu erzwingen. ronaldo natürlich als ms so wie das jeder halbwegs vernünftige fifaspieler macht
 
Rummenigge wieder auf Lean?

Was soll das bringen? Da entstehen doch nur noch mehr Kosten für die Vereine und die Einnahmen von Champions League und Bundesliga fallen weg. Außerdem verbaut man es sich so mit den eigenen Fans, die mal nicht eben für eine Auswährtsfahrt nach Amerika oder Asien oder von mir aus auch Italien, Spanien Geld auf den Tisch hauen können. Für die Fans wäre das so oder so der SuperGAU. Die Spiele werden dann höchstwahrscheinlich nur noch auf Sky übertragen. Dann war es das komplett mit Fußball im Free-TV in Deutschland. Richtig behinderte Idee.
 
der vertritt dir meinung doch nur aus unzufriedenheit wegen der fernsehergelder.

Bahnt sich da ein Megatransfer an? Karl-Heinz Rummenigge hat das Interesse des FC Bayern an Gonzalo Higuain bestätigt. "Higuain ist ein großartiger Spieler, der Bayern gefällt", sagte der Vorstandsvorsitzende auf einer Veranstaltung in Mailand. Haken an der Sache: der SSC Neapel will seinen Stürmer gar nicht abgeben, was Rummenigge auch bewusst ist: "Mein Freund Aurelio de Laurentiis möchte ihn nicht verkaufen." Bei einer festgeschriebenen Ablösesumme von 94 Millionen Euro müsste man natürlich auch zweimal überlegen. Auch wenn der künftige Trainer Carlo Ancelotti Higuain sehr schätzen soll
 
Rummenigge wieder auf Lean?

Was soll das bringen? Da entstehen doch nur noch mehr Kosten für die Vereine und die Einnahmen von Champions League und Bundesliga fallen weg. Außerdem verbaut man es sich so mit den eigenen Fans, die mal nicht eben für eine Auswährtsfahrt nach Amerika oder Asien oder von mir aus auch Italien, Spanien Geld auf den Tisch hauen können. Für die Fans wäre das so oder so der SuperGAU. Die Spiele werden dann höchstwahrscheinlich nur noch auf Sky übertragen. Dann war es das komplett mit Fußball im Free-TV in Deutschland. Richtig behinderte Idee.
Ist halt die Frage, soll es zusätzlich oder anstelle von Champions League sein?

Im Free TV kommen ja sowieso nur ausgewählte Spiele..(Championsleague)
 
Ist halt die Frage, soll es zusätzlich oder anstelle von Champions League sein?

Im Free TV kommen ja sowieso nur ausgewählte Spiele..(Championsleague)

Weiß nicht, für mich würde die Champions League keinen Sinn mehr machen, wenn es eine Super Liga gibt. Da hast du ja dann genau die gleichen Spiele wie in der Champions League. Einmal in Liga-Modus, einmal im Turnier-Modus. Der Reiz der Champions League ist ja das Erlebnis, dass die stärksten Teams der verschiedenen Ligen 1x im Jahr gegeneinander spielen. Wenn das durch die Liga jede Woche passiert, dann würde ich persönlich keine Champions League mehr brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, für mich würde die Champions League keinen Sinn mehr machen, wenn es eine Super Liga gibt. Da hast du ja dann genau die gleichen Spiele wie in der Champions League. Einmal in Liga-Modus, einmal im Turnier-Modus. Der Reiz der Champions League ist ja das Erlebniss, dass die stärksten Teams der verschiedenen Ligen 1x im Jahr gegeneinander spielen. Wenn das durch die Liga jede Woche passiert, dann würde ich persönlich keine Champions League mehr brauchen.
Soweit hab ich natürlich wieder nicht gedacht.. hast wohl recht..
 
Aha und Lewandowski geht dann zu Real oder was? Zumal das ja auch kein Upgrade wäre und er das dann auch vor 2 Jahren schon hätte machen sollen.Denn was sollte Bayern mit 2 Stürmern dieser Preisklasse.
Naja kommt ja eh nicht dazu.
 
Hä? KdB kann ja wohl mitbestimmen, wohin er wechselt. Wenn er doch zu Bayern wollte, muss er nicht zu City wechseln. War doch gar nicht nötig.

VW will mehr als 50 Mio. Bayern will das nicht zahlen, also verkauft VW nicht an Bayern. Da hilfts wenig wenn Spieler und Interessent einig sind. Von Stärkung eines vermeintlichen direkten Konkurrenten mal abgesehen. Ist doch nicht so schwer.
Und offenbar wurde sich KdB wohl ja auch mit City einig. Ich sehe hier keinen Mongo.
 
Zurück
Oben Unten