FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
hahaha jedes jahr das gleiche, es wird viel geredet und gehated und am ende wird bayern eh wieder meister, kommt mind. ins cl halbfinale und holt in 4von5 fällen den dfb pokal, gtfoh

Ich hate Bayern nicht und behaupte auch nicht, dass sie in Deutschland nicht regulieren. Sie sind aber bei weitem nicht (mehr) die internationale Macht, als die sie gerne dargestellt werden.
 
Bayern war dieses Jahr die einzige Mannschaft die mit Real Madrid mithalten konnte. Ein alonso ist zwar ein super Spieler hat aber oft schon Fehler verursacht . Der einzige der fehlen wird ist lahm. Wenn Bayern noch Sanchez holt sind sie sowohl in der Spitze als auch in der Breite gut besetzt. Nächste Saison können noch weitere flügelspieler dazu kommen. Wer will was?
 
Ich hate Bayern nicht und behaupte auch nicht, dass sie in Deutschland nicht regulieren. Sie sind aber bei weitem nicht (mehr) die internationale Macht, als die sie gerne dargestellt werden.
lool was habt ihr für psyochsen man bayern heisst macht man was denkt ihr jetzt wird milan wieder krass oder was xdddd
 
ich freu mich schon wenn gnabry alle aufmischt und alle hater verstummen lässt nur weil er nicht in bottrop oder so wohnen will
nächstes jahr wird wieder reguliert ihr experten auch international
 
Calli über Bayern-Transfergerüchte: So lief das mit Verratti und Griezmann

zu dem Cristiano Ronaldo Gerücht
Er ist ein toller Fußballer, der beste Stürmer der Welt - aber in die Philosophie der Bayern passt er vorne und hinten nicht
zu Bayern
vor allen Dingen einer der größten, reichsten und erfolgreichsten Klubs der Welt, weil er solche Transfers eben nicht macht. Egal, ob Ronaldo eine Milliarde Euro kostet (wie im Vertrag festgeschrieben) oder ‚nur‘ 170 Millionen Euro, wie nun kolportiert. Er ist ein toller Fußballer, der beste Stürmer der Welt – aber in die Philosophie der Bayern passt er vorne und hinten nicht.
zu den Verratti und Griezmann Gerüchten
Wenn wir von Spielern wie Antoine Griezmann (Atletico Madrid) oder Marco Verratti (PSG) sprechen, dann sprechen wir von einem Gesamtvolumen von rund 200 Millionen Euro für Ablöse und Gehalt. Für jeden dieser beiden Top-Profis.
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass die Bayern weder dem einen noch dem anderen ein Angebot gemacht haben
zu den bisherigen Neuverpflichtungen
Ich fand auch die Verpflichtungen der Nationalspieler Sebastian Rudy und Serge Gnabry gut
zu Süle
Für mich ist es ein logischer Wechsel, wenn der beste deutsche Nachwuchsstar auf seiner Position zum FC Bayern wechselt. Logischer und vor allem realistischer als ein Ronaldo-Transfer
 
Ja immerhin kriegen das so Leute wie Rummelnigga, Heldt, Bobic und co. net so begeisternd hin oder

außerdem hast du die brisanten insider-kenntnisse unterschlagen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

WAS
 
Zurück
Oben Unten