FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robben ohne verletzungen wäre immernoch n riesen arschloch und würde nicht bei bayern spielen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


für eiskalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht Shaq weggeben :mad:


"Ich bereue den Wechsel keinesfalls", bestätigte Thiago nun der spanischen Zeitung "Sport": "Ich fühle mich sehr wohl bei den Bayern."

Für 25 Millionen Euro wechselte Thiago im Sommer aus Barcelona zum Rekordmeister, die Eingewöhnung in München fiel nach eigener Auskunft nicht schwer.

"Fußballerisch und menschlich war es leicht, weil die Kollegen fantastisch sind", schwärmte Thiago.

Einer hat es ihm dabei besonders angetan. "Gute Spieler sind die, an deren Seite du dich gut fühlst und mit denen du besser spielen kannst. Götze ist so einer. Er ist ein Fußballer, der eine Ära prägen kann", sagte der spanische Nationalspieler.


:thumbsup::thumbsup:
 
kirchhoff verleihen ohne selbst aktiv zu werden finde ich etwas riskant.... mit etwas pech ist man ganz schnell in der gleichen situation wie dortmund :O hoffentlich hat man sich footballmanagermäßig ne recall klausel eingebaut :cool: wobei der sich bei schalke eh binnen 3 wochen das kreuzband reißt :O :O :O
 
ich muss reus und lewandowski fragen, ob in einem thomas müller youtube skill video auch seine geschundenen elfmeter dabei sind?
na dann
 
ersetze reus und lewandowski durch kuba und alles ist gut. lewandowski vor allem. der typ der 100x angegangen und gefoult wird während einer halbzeit und immer noch versucht den ball zu halten und das tor zu machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten