FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goalmez :cool:

Wie Van Gaal nach dem Spiel im Interview sauer wurde war großes Entertainment :D
 
wieso wurd er sauer?

Der Reporter hat halt gefragt ob er jetzt sieht dass er Gomez falsch eingeschätzt hätte und dann wurde Van Gaal leicht sauer, dann sagte der Reporter "Ja, das ist jetzt die angesprochene Beratungsresistenz" und dann wurde er noch wilder und hat gesagt er hätte das überhaupt nicht falsch gemacht, der Reporter würde negative Fragen stellen. Und es wäre immer das Gleiche und so weiter und so fort :D

Der Typ hat gut dagegen gehalten und ihn halt danach sofort auf die Hoeneß Sache angesprochen, worauf er nur auf die Pressemitteilung verwies. Dann meinte der Journalist "Ja, ich lasse mich doch nicht mit so einer Pressemitteilung abspeisen, da brodelt es doch noch" und Van Gaal stritt alles ab und sagte "Wenn ich die Hand gebe, dann heißt es dass wir zusammen weitergehen" oder sowas.

Gibts bestimmt auf Youtube demnächst.
 
Lahm kriegt einen neuen Vertrag bis 2016. Ist ja langweilig. Der wird wohl nicht mehr ins Ausland gehen.
 
also bei so ner meldung reichts echt, einfach mal die kicker.de-, sport1.de-, tm.de-startseiten ganz kurz ma anzuwählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"wenn sie das nicht verstehen ist das nicht mein problem" ganz einfach, recht hat er
 
Nachdem es bei Gomez wieder läuft ist jetzt wohl Lahm auf der Hater Liste nach ganz oben gerutscht.

Wenn man jetzt noch mit Schweinsteiger verlängert hat man seine wichtigsten Leute langfristig an den Verein gebunden, gute Arbeit:thumbsup:


2011 dann ordentlich einkaufen und 2012 wird dann das CL Finale zu Hause gewonnen.
 
Aha.Dann müsste ja ein Sahin demnächst auch mal ins Ausland gehen.Der entwickelt sich ja prächtig und ist auch im Ausland gefragt.Wehe der geht nach München dieser Hvrensohn.Sieht aus wie ein Boygroup Joggel:rolleyes:Ob er das tut.Man weiß es nicht.

Podolski beforzugte auch den 1 FC Köln vor einem internationalen TopClub.Messi wird aller Vorraussicht nach auch immer in Barcelona sein und nie England oder Italien erleben.

kein guter vergleich.. sahin ist ja jetzt offiziell türke sozusagen und spielt in deutschland nun im ausland.. messi ist argentinier, der in spanien spielt
 
Sahin ist auch noch deutlich jünger. Der wird irgendwann eh ins Ausland gehen, wenn er Eier hat. Messi spielt schon in einer der beiden besten Ligen der Welt und bei einem der besten Klubs weltweit. Der muss ja nicht wechseln um sich bei einem absoluten Top-Klub durchzusetzen. Hat sich ja schon durchgesetzt.
Der Vergleich hinkt schon... Ballack, Matthäus, Möller, Brehme, Sammer ect. waren allesamt im Ausland und man hat gesehen, wie die da nochmal einen grossen Schritt nach vorne gemacht haben. Sie haben sich nicht nur persönlich weiterentwickelt, sondern auch spielerisch...
 
Deswegen finde ich es trotzdem gut, dass Lahm sich für die Bayern entschieden hat.
Und Rotterdam ist nun auch nicht die Welt.
Es gibt doch genug Spieler die niemals den Verein gewechselt haben trotzdem keine "Schwuchteln" sind.
Maldini,Totti, Raul(Der einfach zum Ende seiner Karriere was anderes sehen will), Xavi, Puyol, Iniesta usw. ( Bei den letzten ist es wahrscheinlich, dass sie nicht wechseln werden)

Also geht denen doch auch eine persönliche Entwicklung verloren.Und metz komm mir jetzt bitte nicht damit, dass die schon bei einem großen Verein spielen und um Titel mitspielen.Die Bayern sind auch ein großer Verein.
 
Deswegen finde ich es trotzdem gut, dass Lahm sich für die Bayern entschieden hat.
Und Rotterdam ist nun auch nicht die Welt.
Es gibt doch genug Spieler die niemals den Verein gewechselt haben trotzdem keine "Schwuchteln" sind.
Maldini,Totti, Raul(Der einfach zum Ende seiner Karriere was anderes sehen will), Xavi, Puyol, Iniesta usw. ( Bei den letzten ist es wahrscheinlich, dass sie nicht wechseln werden)

Also geht denen doch auch eine persönliche Entwicklung verloren.Und metz komm mir jetzt bitte nicht damit, dass die schon bei einem großen Verein spielen und um Titel mitspielen.Die Bayern sind auch ein großer Verein.

die spielen schon bei barca! wo sollen die schon hin wechseln?
das isn weltclub und nicht so ne lederhosen provinz :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten