FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und mainz hat in der saison bevor die das letzte mal abgestiegen sind 5-o gg liverpool gewonnen das letzte testspiel....ich habe noch nie ein testspiel gesehen, dass nur ein prozent aussagekraft hatte

solche spiele sind doch kacke. bayern spielt da grad am limit, den liga cup finde ich da shcon gut.
 
kannst das ja so sehen, aber auch ein 10-0 für hamburg würde für mich nichts bedeuten
 
Der HSV ist aber auch erstaunlich gut, hätte ich nicht mit gerechnet, dass die so gut stehen.
 
also ich verspüre ehrlich gesagt gerade den gleichen frust in mir , wie große teile der letzten saison ... da hat sich nichts,wirklich gar nichts verbessert
 
also ich verspüre ehrlich gesagt gerade den gleichen frust in mir , wie große teile der letzten saison ... da hat sich nichts,wirklich gar nichts verbessert

Ich war erfreut zu sehen dass Gustavo auf der 6 spielt. Aber gebracht hat es nicht all zu viel. 2 derbe Schnitzer und man verliert einfach.
 
Also das Spiel hatte jetzt weniger Testspielcharakter als normale Tests, fand ich. Dortmund gegen Mainz war da eher Freundschafts-/Testspiel. FCB und HSV sind schon gut reingegangen.
Aber ist ja noch Zeit und kann auch verstehen, dass man jetz morgen nicht grad gegen Dortmund spielen will :O
 
die abwehr ist einfach scheisse
vielleicht steigert sich badstuber im laufe der saison ja noch, aber naja berauschend ist anders wa
ich hätte gern mal den jappo gesehen und boateng, und rafinha, hoffentlich spielen die morgen dann
 
neuer macht den hampelmann:cool:

neues futter für die schickeria spasten. gegen wieviel regeln hat neuer jetzt schon verstoßen?
 
wann glaubt ihr wird der alte sabbersack entlassen? schon zur hinrunde, während der rückrunde oder erst nach der saison?
 
http://www.goal.com/de/news/827/bun...r-im-fokus-fans-fordern-benimm-regeln-für-den

Statt einer Aussprache gab es heftige Vorwürfe gegen den Nationaltorhüter. Demnach soll es laut einem Bericht auf Sportbild.de Verhaltensregeln geben, an denen Neuer sich zu halten hat, wenn die Proteste aufhören sollen. Danach soll Neuer nie Fangesänge mit dem Megafon vorgeben, er darf nicht das „Humba“- Lied vor der Mannschaft singen, er solle sich nicht dem Zaun der Südkurve nähern und er darf sein Trikot nicht in die Kurve werfen. Dazu darf Neuer das Bayern-Wappen nicht küssen.

An Neuers Stelle würde ich mir das Megafon schnappen, die Humba machen, Wappen küssen, Trikot ins Publikum werfen und ein Schlake-Lied anstimmen... :thumbsup:
Was sind das für dumme Verhaltensregeln!?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten