FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,aber die Abwehrreihen der Gegner hatten scheinbar noch mehr Schnitzer,sonst hätten die ja nicht so viele Tore gegen die Bayern kassiert. :D
Lucio war van Gaal ein fach zu offensiv ausgerichtet und vom Charakter her nicht passend. Was nützt es einen Spieler im Kader zu haben,den der Trainer nicht will? Richtig,gar nichts.

gut, dann spenden sollte bayern einfach all sein geld spenden und wir leben zukünftig nur noch von der eigenen jugendabteilung:thumbsup:
lucio war vllt. vor 3 jahren so offensiv, aber in den letzten jahren war der das garnich mehr und selbst wenn der so offensiv wäre wie mario gomez wäre er defensiv trotzdem besser als demichelis und v.buyten zusammen.
nur weil der van gaal irgendwelche spieler persöhnlich nich mag kann er nich einfach verkaufen, lucio hatimmer leistung gebracht und es gab keinen grund ihn zu verkaufen außer "van gaal mochte ihn nicht"
merkste selbst wie ungeheuer lächerlich das is oder?
und ja, die florenz und man u abwehr ist scheisse weil robben nen sonntagsschuss auspackt:thumbsup:
baadstuber gegen man u war ungefahr so spannend wie eine kuh zur schlachtbank führen jeder wusste was passieren würde
 
die buli mannschaften aka bochum:))),nürnberg &co. trauen sich nicht offensiv gegen bayern zu spielen.. die lassen sich eher 90 einschießen..gegen bayern wird doch immer gemauert? deshalb habt ihr so wenige.. wieviele habt ihr in der cl kassiert? eure abwehr ist nicht CL tauglich !! das ganze glück werdet ihr diese saison nicht haben und glasmann-robben braucht noch ''etwas'':
 
Man braucht halt auch Glück wenn man ins CL-Finale kommen will. Das hatte Inter mindestens genauso wie Bayern.

Nichtsdestotrotz ist die Abwehr halt nicht besonders gut aufgestellt. Lahm ist zwar ein sehr guter Spieler, aber es fehlt halt ein richtiger Abwehrchef. Van Buyten ist ein zu großer Unsicherheitsfaktor, Badstuber und Contento noch jung und unerfahren. Da hätte Bayern in der Sommerpause einen richtigen Kracher à la Vidic verpflichten müssen. Damit wäre man wirklich konkurrenzfähig, zumal so ein erfahrener und sicherer Spieler auch viel hilfreicher für die Entwicklung von Contento und Badstuber wäre. Aber naja...mal sehen wie sich das so weiter entwickelt im Lauf der Saison
 
v.gaal hat vidic abgelehnt ? hab ich was verpasst ? :D

Vidic war wohl irgendwann mal im Gespräch und hat gesagt, er könne sich auch einen Wechsel nach München vorstellen.
Van Gaal hat dann später mal irgendwann gesagt, er bräuche nur einen Abräumer in der Abwehr und den hat er schon mit van Buyten. So in etwa wars
 
eieiei... der Alte westpolnische Capitano sollte in Zukunft nen gaaaaaaanz großen Bogen um München machen... und die Binde in der Nationalelf kann er glaub ich auch bös knicken...
 
ei,ei,ei. münchen ist auch ne gefährliche hood. da muss er echt nen dicken bogen machen .. die lederhosenstreetgang ist nicht zu unterschätzen .. die alten spießer. wie auch immer .. beim großen bogen machen schleppt er noch die schein-biatch von lahm ab.
 
ei,ei,ei. münchen ist auch ne gefährliche hood. da muss er echt nen dicken bogen machen .. die lederhosenstreetgang ist nicht zu unterschätzen .. die alten spießer. wie auch immer .. beim großen bogen machen schleppt er noch die schein-biatch von lahm ab.

naja bei dem was der sich geleistet hat... da iss mir auch klar warum ein innenverteidiger des FC Ruhmreich auf einmal einen eklatanten Leistungsabfall bekommen hat und warum er von einem deutschen spieler das gesicht zertrümmert bekam :)
 
naja bei dem was der sich geleistet hat... da iss mir auch klar warum ein innenverteidiger des FC Ruhmreich auf einmal einen eklatanten Leistungsabfall bekommen hat und warum er von einem deutschen spieler das gesicht zertrümmert bekam :)

:confused::confused: wovon redest du? :confused::confused: unklare aussagen machen mich verrückt!!! jetzt will ich alles wissen!!!
 
ich kann smoke da nur zustimmen. michael ballack hat den bogen überspannt und hat sich alles andere als vorbildlich verhalten.

bald wird man mehr hören....
 
davon was ein ehemaliger Nationalspieler (denn ich glaub nicht, dass wir den so schnell im schwarz-weissen trikot wiedersehen) in seiner freizeit so veranstaltet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten