FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nun aber deine persönliche Meinung.Was vertragliche Modalitäten angehen hast du genau so wenig ein Plan wie ich. Verstehe überhaupt nicht wieso hier ständig über solche Gerüchte diskutiert wird.
Wie als ob ein Hummels oder Sahin jetzt einen Wechsel zur neuen Saison bekannt geben.:rolleyes:

Das ist nicht meine persönliche Meinung, dass die ruhrnachrichten mit dem BVB eng zusammenarbeiten und daher immer sehr gut Bescheid wissen, was in den verträgen steht, wie weit Dortmund in Verhandlungen ist ect., sondern allgemein bekannt.
 
und die sueddeutsche kommt aus abyern und ist einer seriösesten und angesehensten zeitungen deutschlands und hat hervoareggende drähte zum fc bayern. lahm hat sein interview zum beispiel auch in der sz gegeben. der kicker ist gleichermaßen die wohl seriöseste sportzeitschrift in deutschland und vieleicht der welt und beteiligt sich nie an gerüchten. ich les den kicker seit 15 jahren und soweit ich mich erinnere lagen die nur einmal falsch (mit rafinha) und da haben sie sich auf der titelseit in nem riesigen artikel entschuldigt. und jetzt koimm du noch mal mit deinem ruhrkäsblatt da:rolleyes:
 
und die sueddeutsche kommt aus abyern und ist einer seriösesten und angesehensten zeitungen deutschlands und hat hervoareggende drähte zum fc bayern. lahm hat sein interview zum beispiel auch in der sz gegeben. der kicker ist gleichermaßen die wohl seriöseste sportzeitschrift in deutschland und vieleicht der welt und beteiligt sich nie an gerüchten. ich les den kicker seit 15 jahren und soweit ich mich erinnere lagen die nur einmal falsch (mit rafinha) und da haben sie sich auf der titelseit in nem riesigen artikel entschuldigt. und jetzt koimm du noch mal mit deinem ruhrkäsblatt da:rolleyes:

Du vogel hast das doch noch nie gelesen, was informationen zu dortmund angeht sind die immer sehr genau und meisten schneller als jede andere zeitung. Aber du hast ja ahnung... und zu behaupten der kicker beteilige sich nie an gerüchten zeigt schon echt wie genau du ihn liest, hast vlt. 15 mal reingeschaut aber 15 jahre :rolleyes:
 
ach komm, als BVB Fan muss man hier täglich Provokationen und sonstiges lesen. Und zwar mehr als bei jedem anderen Verein, da ist es völlig normal, dass hier einige nicht mehr so cool reagieren.
Und nichts für ungut, aber dann an die Selbstkontrolle der BVB Fans zu appelieren, find schon ein wenig seltsam. Man könnte ja auch einfach die Provokationen sein lassen. Aktion und Reaktion und so :O

wir sind hier im bayern-thread;) hier können wir über klauseln, ablösesummen und den neuen kader fantasieren wie wir möchten:D
provokation ist hier die schreibe des bvb-anhangs
 
Du vogel hast das doch noch nie gelesen, was informationen zu dortmund angeht sind die immer sehr genau und meisten schneller als jede andere zeitung. Aber du hast ja ahnung... und zu behaupten der kicker beteilige sich nie an gerüchten zeigt schon echt wie genau du ihn liest, hast vlt. 15 mal reingeschaut aber 15 jahre :rolleyes:

ja dann bring mal drei weitere beispiele beim kicker:rolleyes:

jede wette,dass du das nicht schaffst:D

sahin ist weg, das weiß jeder
 
ja dann bring mal drei weitere beispiele beim kicker:rolleyes:

jede wette,dass du das nicht schaffst:D

sahin ist weg, das weiß jeder

Das medien und gerade im sport sich an gerüchten beteiligen ist doch vollkommen normal... das du aber behauptest der kicker würde das nicht tun sieht doch wie verblendet deine sicht ist.
Such doch selber beispiele raus... ich sag nur der wechsel von Khedira, da wurde auch spekuliert ob er nicht zu den bayern wechselt... kannst ja mal gucken, der kicker hatte damals auc hdarüber berichtet das weiss ich noch.

Hat der kicker sich an den gerüchten um sahin beteiligt ?!

Oh man.... das du einfach dumm bist weiß jeder.

Edit: Ist jetzt gegessen das thema ist ja hier der bayern thread. Fallse noch was zu sagen hast zu dem thema gerüchte usw. kannste mir ja ne PM schreiben.
 
der kicker hat NIE geschrieben, dass Khedira zu Bayern geht / Bayern den holen will, wenn ich mich richtig erinnere.

höchstens: "laut Berichten in Stuttgarter Medien ist der FC Bayern an einer Verpflichtung von Khedira interessiert."

und das ist ja wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht ;)
 
der kicker hat NIE geschrieben, dass Khedira zu Bayern geht / Bayern den holen will, wenn ich mich richtig erinnere.

höchstens: "laut Berichten in Stuttgarter Medien ist der FC Bayern an einer Verpflichtung von Khedira interessiert."

und das ist ja wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht ;)

Wenn man aber solche themen aufgreift und darüber schreibt, beteiligt man sich an diesen gerüchten. Da gibts keine unterschied.

Hab jaauch nie gesagt, der kicker würde falsche melungen schreiben.... aber hova meinte ds der kicker sich nie an gerüchten beteiligt, ist aber nicht so.
 
Wenn man aber solche themen aufgreift und darüber schreibt, beteiligt man sich an diesen gerüchten. Da gibts keine unterschied.

Hab jaauch nie gesagt, der kicker würde falsche melungen schreiben.... aber hova meinte ds der kicker sich nie an gerüchten beteiligt, ist aber nicht so.

Es wär' ja ein bisschen langweilig,wenn die Medien nur Wahrheiten verbreiten,oder!? :D
Dortmund und dessen Spieler scheinen gerade ein interessantes Thema zu sein,das sollte euch freuen. Wenn aber von den Informationen nur die Hälfte stimmt,kann man sich in München glücklich schätzen. :D
 
Es wär' ja ein bisschen langweilig,wenn die Medien nur Wahrheiten verbreiten,oder!? :D
Dortmund und dessen Spieler scheinen gerade ein interessantes Thema zu sein,das sollte euch freuen. Wenn aber von den Informationen nur die Hälfte stimmt,kann man sich in München glücklich schätzen. :D

Dagegen sag ich ja auch nichts... ist halt normal in dem geschäft, aber die augen davor sollte man nicht verschließen wie hova.

Ja da haste recht für bayern wäre das echt gut... ich glaube aber nicht drann.
 
mmh ... gegen inter. aber da scheint ja im moment auch nicht alles glatt zu laufen.
 
Wenn man sich mal in der Winterpause in der Defensive verstärkt, dann kann man das packen. So wirds ganz schwer, aber natürlich möglich. Mourinho ist ja nicht mehr da ;-)

Lustig find ich das Real mal wieder Lyon im Achtelfinale zugelost bekommen hat lol
 
Ja, Verstärkung in der Abwehr wäre wichtig. Aber solange Micho und VB auf der Bank sitzen, vllt. Tymo und Badstuber die IV geben, hätte ich auch nicht soviele Bedenken. In jedem Fall ein geiles Los. Wird ein spannendes mit hoffentlich gutem Ausgang für die Bayern. Und die Scheiß Hater sollen sich verpissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten