FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nich ob du das sarkastisch meinst is mir eig auch latte aber ernst meinen kann man son dreck ja nich :O
das lustige is ja die einzige die hier was zu verlieren haben sind die dortmunder fans, mir isses recht latte ob sahin kommt oder n anderer aber ihr heult wenn er zu bayern wechselt paha
 
ich weiß nich ob du das sarkastisch meinst is mir eig auch latte aber ernst meinen kann man son dreck ja nich :O
das lustige is ja die einzige die hier was zu verlieren haben sind die dortmunder fans, mir isses recht latte ob sahin kommt oder n anderer aber ihr heult wenn er zu bayern wechselt paha

ist kein dreck. tymoshchuk ist der hammer:thumbsup:
 
ist kein dreck. tymoshchuk ist der hammer:thumbsup:

das mit tymo stimmt der is bombe der hat aber auch schon gesagt das er seine meinung geändert hat und sehr gerne weiter bei bayern bleiben würde und das er mit allem sehr zufrieden ist im moment
natürlich nur solange er immer durchspielt aber van gaal hat ja jetzt gesehen das er bombe spielt also von daher
und schweini hat bis 2012 vertrag d.h. er bleibt min. noch nächstes jahr und wer die bayern bosse nur ein bisschen kennt weiß das die auf ne ablöse scheisse wenns drauf ankommt und lieber den spieler nochn jahr behalten (ob das jetzt die richtige entscheidung ist lassen wir mal außen vor)
also wie gesagt nächstes jahr steht die doppel-6 noch dannach muss man falls schweinsteiger wirklich wechselt dann was machen.
 
wer hatn rensing ins tor gestellt?

ich meine , war er da schon trainer? ich habe es nicht mehr im kopf.. :D
ballack hat doch gewechselt und daraufhin qualifizierte sich bayern nur noch für die el. da war doch nicht klinsmann der trainer?

und ähhh.
uli : '' rensing ist die nächste nummer 1. ''

ich glaube,der uli war es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klinsmann hätte es noch geschafft. ali karimi, ottl, lell , santa cruz, scholl, van bommel, Salihamidzic, schweini hatten das zu verantworten.

und magath, hoeneß rummenigge natürlich.
 
bin ich blöd? nach welchem trainer hatn der heynkkkes 4 spiele das team übernommen und wurde 4.?
 
Ne übernächstes Jahr immer noch Dortmund und dann Barcelona....ihr könnt euch weiter die Finger nach Nuri lecken aber der wird nie bei Bayern spielen:D:thumbsup:

ich hoffe du behölst recht , guter spieler kein zweifel , aber ich mag ihn iregndie nicht , @ V wer ist denn der dortmunder spieler auf dem bild
 
so ist es. sahin wird bei einer meisterschaft nicht wechseln und die steht eigentlich schon fest..
wer will sich den bitte die cl mit dortmund nehmen lassen? sahin ist doch dortmunder! er wird nächstes jahr auf jeden fall bleiben.

und bei einer cluj,basel gruppe kann dortmund auch die gruppenphase überstehen.

nur wird dortmund nicht in eine cluj/basel-gruppe kommen, weil sie dafür in den letzten jahren mal was hätten reißen müssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten