FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht in extrem wichtigen Spielen, aber Fehler genug.

ist doch scheißegal ob sie grobe oder nur leichte waren.er ist keeper,wenn er wegen ihm ins tor geht,dann juckt das keine sau ob er sich n ball selbst reinlegt oder nur unfähig ist.

führt n fehler zum tor,dann muss der das ding auf seine kappe nehmen.

das einzige was rensing hat ist ne große fresse....da tritt er schonmal in kahns fußstapfen,nur kahn konte sich das leisten,weil er einfach der duke war.
 
in seinem letzten bl-einsatz(beim 3:1 gg. arminia) hat er eigentlich getroffen:oops: und sogar noch eins vorbereitet.

der druck, endlich mal zu treffen, liegt wohl eher bei donovan...

dir ist schon bewusst, dass donovan erst 3 bundesligaspiele (davon 2 kurzeinsätze) gemacht hat, oder? da von "endlich" zu reden, ist einen tick vermessen
 
dir ist schon bewusst, dass donovan erst 3 bundesligaspiele (davon 2 kurzeinsätze) gemacht hat, oder? da von "endlich" zu reden, ist einen tick vermessen

naja,im spiel gegen uns hatte er ja 2 große chancen.

aber gegen jesus hast du halt keine chance. :D

nee im ernst,die geforderte ablöse fürn 4. stürmer ist einfach zu hoch,dann sollte man lieber jmd aus der jugend herranführen,der von den anderen lernen kann,denn klose und toni sind schon ziemlich alt und lange werden die dieses niveau nicht mehr haben,da sollte man nen stürmer aus der eigenen jugend von profitieren lassen.
 
http://magazine.web.de/de/themen/sp...f-die-Eier,cc=000005522500076378921viimr.html

Rensing haut auf den Tisch :oops:

Finds langsam stark lächerlich wie der versucht sich verzweifelt Respekt zu verschaffen. Wie wärs denn mal mit Leistung ? :confused:
So ein Vogel...

das ist genau das problem, das ich bei ihm im moment sehe. irgendwelche sprüche loszulassen oder irgendwelche hertha-ersatzspieler hinter dem tor wegzuschubsen ist das eine, aber wichtig wäre vor allem, sich auf dem platz respekt zu verschaffen. das erste tor von voronin war so ein fall: wenn ich will, dass die stürmer respekt vor mir haben, muss ich als torwart bei so einem ball einfach mal raus und alles wegräumen, was da im weg steht. ich hab im moment oft das gefühl, dass die gegner schon ganz bewusst hohe bälle richtung fünfmeterraum schlagen, weil sie wissen, dass man bayern damit gefährden kann. soweit darfs einfach nicht kommen!
 
naja,im spiel gegen uns hatte er ja 2 große chancen.

aber gegen jesus hast du halt keine chance. :D

nee im ernst,die geforderte ablöse fürn 4. stürmer ist einfach zu hoch,dann sollte man lieber jmd aus der jugend herranführen,der von den anderen lernen kann,denn klose und toni sind schon ziemlich alt und lange werden die dieses niveau nicht mehr haben,da sollte man nen stürmer aus der eigenen jugend von profitieren lassen.

da geb ich dir ja absolut recht. wenn die wirklich 8 mio. wollen, würde ich die auch nicht zahlen. mir gings darum, dass du so getan hast, als wäre donovan seit monaten torlos unterwegs, dabei hat er noch nicht mal ne handvoll spiele gemacht
 
da geb ich dir ja absolut recht. wenn die wirklich 8 mio. wollen, würde ich die auch nicht zahlen. mir gings darum, dass du so getan hast, als wäre donovan seit monaten torlos unterwegs, dabei hat er noch nicht mal ne handvoll spiele gemacht

wieso ich?

ich hab garnichts zu donovan gesagt :D
 
hoffe mal lell sitzt auf der bank, rensing reagiert nicht übermotiviert, altintop darf länger als 15 minuten ran, poldi trifft, donovan nicht, dann heißt es http://www.youtube.com/watch?v=qXOFjQSUDYs und der samstag abend kann beginnen

Und wie wird das Wetter nächste Woche?:rolleyes:

Wieso sollte Donovan nicht treffen dürfen?Er wird ja nicht gekauft von daher kann er doch mal ein Tor für uns schießen und dann ab in die Staaten.
 
für 8 Mio...da kann man auch noch 4 drauflegen und beckham holen. :D:p und dann nen jungen 4. stürmer aufbauen.
 
podolski soll nie wieder ein spiel machen für bayern. dann lieber dnovan oder nur zu 10t spielen. und schmeisst den schwaben raus. es ist nur noch grausam.

Klinsmann raus!
 
Kann mich mal bitte jemand Erschießen?

aber Hey, wir gewinnen ja die Championsleague, unser Kader ist ja gut genug.


NICHT!!!!-.-'

Mal ehrlich, hätte Hoeneß nur mal sein Wort gehalten, und jedes Jahr paar wirklich gute Spieler geholt, würden wir jetz nicht gegen Köln abkacken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten