FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ba ist ein spieler der davon profitiert, dass er zu 100% in das system passt was der hu rensohnheimer trainerspasst spielen lässt. was passiert wenn man da einzelne leute rausnimmt hat man gesehen, wie bombe compper in der nationalmannschaft gespielt hat oder in gladbach. die können nur in hu rensohnheim spielen. Ibisevic ist das beste beispiel.

heute muss das schwarz gelbe pack mit ner packungen und einigen backpfeifen für die fans heim geschickt werden.
 
Man bzw. einer tut hier so, als ob Gomez eine Oberniete ist, die nicht das Niveau für Bayern hat:rolleyes:





Hoffe das wir Dortmund heute putzen werden, allein schon um dannach Antimateries Ausreden zu hören:cool:

Cool, das du hoffst das Ihr geputzt werdet:D

dann brauch Ich mich ja nichmal um Ausreden bemühen;):D
 
Goemz, 'ne Niete.:rolleyes: Is klar. Aeko hat doch eh kein Plan von Fußball, und wenn Finest jemanden scheiße findet, dann liegt's an seiner Frisur, an seiner Mutter, seiner Herkunft oder was weiß ich was. Das sind Leute, die man nicht ernstzunehmen brauch. Finest ist sowieso eine wandelnde Karikatur seines realen Selbst, was immer das auch sein mag.
 
Goemz, 'ne Niete.:rolleyes: Is klar. Aeko hat doch eh kein Plan von Fußball, und wenn Finest jemanden scheiße findet, dann liegt's an seiner Frisur, an seiner Mutter, seiner Herkunft oder was weiß ich was. Das sind Leute, die man nicht ernstzunehmen brauch. Finest ist sowieso eine wandelnde Karikatur seines realen Selbst, was immer das auch sein mag.

Du hast wahrscheinlich auch keine Ahnung von mir, ich frage mich ob das deine Aussagen nicht von vorneherein als reine Spekulation disqualifiziert?!?! :eek:
Inkompetenz im Sportforum? Wie kann das nur passieren?


PS: Anti Mario hat spätestens bei der EM seine Verteidigerqualitäten bewiesen, nur halt im falschen Team.
 
Und 2:1!

Hat sich ja ausgezahlt dass sie so nen Druck gemacht haben.
 
völlig verdienter sieg, die bvb verteidiger, allen voran owo, sind grausam. und bei bayern ist toni zur zeit n absoluter chancentod. vielleicht mal mit donovan beginnen, obwohl der auch nicht glänzen konnte. und mit van bommel würd ich nicht mal ein jahr verlängern, schlechtester mann heute neben kringe und owo
 
völlig verdienter sieg, die bvb verteidiger, allen voran owo, sind grausam. und bei bayern ist toni zur zeit n absoluter chancentod. vielleicht mal mit donovan beginnen, obwohl der auch nicht glänzen konnte. und mit van bommel würd ich nicht mal ein jahr verlängern, schlechtester mann heute neben kringe und owo

:thumbsdown:
 
Der Wahnsinn.Kann mir mal einer erzählen wie man die Dominanz der ersten Hälfte so in der zweiten Abgeben kann.Am Ende geht der Sieg sicherlich in Ordnung auf Grund der ersten Hälfte wo man doch überlegener war.In der zweiten war es phasenweise planloses anrennen.
Über Weidenfeller konnt ich mich wieder nur aufregen.Gegen Bayern musste der ja mal wieder auftrumpfen.Ze Roberto mit Abseitstor.Gleicht sich alles aus auf Grund der Fehlentscheidungen vom letzten Freitag.

Boateng...:mad:
 
toni hat klose bei seiner auswechslung wohl den handschlag verweigert. freu mich auf die diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten