FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid doch bescheuert wenn ihr echt zb scholl vorschlagt. der is zwar beliebt bei den fans, aber der typ hat doch noch weniger erfahrung als trainer als klinsmann es hatte.

Ist doch egal ob er Erfahrung hat oder nicht. Klinsi ist einfach kein Trainer und daran lag das, dass es gescheitert ist!
 
ja. und am besten lässt man jetzt einen, wo man ja auch nich sicher sein kann ob er "einfach ein trainer" für die letzten wochen ran. der würd die vllt noch nichma in den ueafa-cup kommen lassen.

oh, stimmt, das wär ja richtig geil. schickt den heynckes wieder weg, holt den scholl!!
 
jetzt wo dieser bemitleidenswerte Gutmensch weg ist, wünsche ich euch von ganzem Herzen Schande.

Wahrscheinlich fangt ihr aber genau deshalb an gut zu spielen....
 
Und schon wieder keinen Titel FCB *klatschklatschklatsch* :D

Wer auf Nürnberg scheißt der klatsche in die Hand:rolleyes:
Die Saison noch nicht mal am Ende aber schon brüllen.Pass bloß auf das es nächste Saison nicht in Liga 2 weitergeht...
SCHEISS FCN

(Jetzt komm bring dein Spruch, Erfolgsfan und na und FCN egal wo):D

Bin gespannt wer Heynckes ins Tor stellt ob Rensing wieder im Kasten sein wird oder ob er auf Butt setzt im Endspurt.
Jetzt steht erstmal Gladbach vor der Tür.
 
neueste spekulation: fatih terrim soll die leitung übernehmen:D

da denken die spieler jeden spieltag sie ziehen in den krieg

wäre auch ne sehr hasslastige option. und dass sie in den krieg ziehen sollte eigtl. vor jedem spiel selbstverständlich sein.

Veh is`n Bayer :cool:...Augsburger. warum nicht? Veh, Schuster oder Rijkaard. Mit letzterem wäre ich am meisten zufrieden...

Veh ist schwabe. augsburg ist beutebayern.
 
Fc Hollywood ist mit pauken und trompeten back!!!

bin mal gespannt wer kommt wenn der jupp jetzt zweimal auf den arsch kriegt :D
 
ich gratuliere euch zu jupp heynckes. wenn der fertig ist mit euch, hat er bestimmt klose, ribery und toni vergrault :D

es grüßt ein alter eintracht-fan ;)
 
ich gratuliere euch zu jupp heynckes. wenn der fertig ist mit euch, hat er bestimmt klose, ribery und toni vergrault :D

es grüßt ein alter eintracht-fan ;)

ein freund von mir ist auch aus frankfurt. der flucht heute noch, wenn er nur den namen heynckes hört :D
 
Das tut aber echt jeder,der mit der Sge verbunden ist! Ich hoffe der Sack scheitert kläglich!
 
ich nehm uli jetzt beim wort. er hat beim blickpunkt schon wieder so dick rumgepimmelt wieviel geld sie denn haben...

und auf die frage nach dem kader kam "wir haben ja nen guten kader und mit timo, olic und baumjohann auch schon gut verstärkt"... der letzte satz war aber "wir haben genug geld um den verein so zu verstärken, dass er wieder allen spaß machen wird".

Uli ich nehm dich beim wort. unter clichy kaliber muss mir da jetzt keiner kommen.
 
Babbel wirds!

Sorry, dass ich das hier so durch den Raum brüll, aber das lag mir auf einmal extremst auf der Hand. :D
 
ja. und am besten lässt man jetzt einen, wo man ja auch nich sicher sein kann ob er "einfach ein trainer" für die letzten wochen ran. der würd die vllt noch nichma in den ueafa-cup kommen lassen.

oh, stimmt, das wär ja richtig geil. schickt den heynckes wieder weg, holt den scholl!!

Ja genau und ein Trainer mit Ehrfahrung bringt dir die Sicherheit, dass man das Triple holt! :rolleyes::thumbsup:
 
humorversuch gescheitert.



spiel gestern war nichtmal schlecht von bayern, aber wie ich hier schon mehrmals in dieser saison gesagt hab: für den titel fehlt dieses jahr der "killerinstinkt", vor allem in der rückrunde. solche spiele wie gestern muss man einfach gewinnen oder zumindest punkten. die meisterschaft ist zwar immer noch drin, aber ich glaub nicht mehr so recht dran. hauptsache kein uefa-cup nächste saison

aber deinen joke finde ich hammer. das schlimme ist doch, dass du bei meinem text keinen unwahren punkt entdecken konntest;)
 
Sven Göran Eriksson, Bernd Schuster, Frank Rijkaard und Louis Van Gaal werden wohl groß gehandelt.
Wird jetzt eh wild spekuliert. Dann macht´s wieder wer ganz anders. :p
 
Awas Uli,Franz und Kalle lassen sich nicht nochmal auf so ein "Experiment" ein denke das ein gestandener Trainer mit int.Erfahrung kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten