FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schauts aus.:thumbsup:

Klinsmann nach dieser Saison rauszuwerfen wäre das schlimmste was man machen könnte.Denn als Nachfolger muss dann schon jemand her, der dann wirklich International weiter kommen würde als Klinsmann und sind wir mal ehrlich.Auch unter Magath, Hitzfeld war da in den letzten 4-5 Jahren wenig los.Also zumindest in der CL hat Klinsmann sein Soll erfüllt auch wenn man "peinlich rausgeflogen ist"

In der Liga kann er immernoch die Meisterschaft holen und auch da ist man noch gut dabei.Nicht nur wir haben noch den einen oder anderen schweren Gegner.

Aber wenn man Klinsmann am Internationalen messen kann dann einen evtl Nachfolger ebenfalls und da sind wir immernoch Meilenweit hinter Chelsea, Madrid(Wobei denen sind wir Meilen voraus:D), Liverpool, Barca...


Und die Mannschaft hat unter Klinsmann gezeigt was möglich ist.


ich würde mir von klinsmann einfach mal nen klaren kurs wünschen, denn das ist ja letztlich das, was man von ihm erwartet hat.
sehr viel von dem, was er zu saisonbeginn oder auch später angekündigt hat, hat er dann letztlich doch nicht durchgezogen - und dabei spreche ich nicht von den buddhas aufm dach, sondern z.b. von seiner absicht, ein alternatives system einzustudieren, um weniger berechenbar zu sein. davon hat man nie wieder was gehört; dass man momentan mit einer spitze spielt, ist ja lediglich den ausfällen geschuldet und nicht etwa irgendwelchen taktischen erwägungen.
oder auch solche dinge wie mit rensing kürzlich: ich kann einem spieler doch keinen einsatz versprechen und dann 3 tage später sagen: "der fußball ist so kurzlebig, damit muss er leben" - so mach ich mich doch als trainer komplett unglaubwürdig.
alles in allem bin ich keiner, der jetzt permanent "klinsmann-raus" rufen würde, aber skeptisch bin ich bei ihm nach wie vor
 
lol deutschland hat sich mal wieder vor der ganzen welt blamiert bayern spielt im eigenen stadion 1:1 und hat richtig mühe mitzuhalten und jeder freut sich und sagt wie geil die spielen. jeder lacht deutsche vereine aus wegen sowas man muss mal ein bisschen die ansprüchen hochsetzen sonst wird das nichts die denken doch jetzt ist ok so wie sie das gamacht haben...

ich weiss nicht was peinlicher ist für den deutschen fussball. gegen die wohl zur zeit beste vereinsmannschaft der welt rauszufliegen oder gegen metalist charkow auf den sack zu bekommen.
 
nächste Saison müssen unbedingt paa neue Spieler her...

1-2 neue Verteidiger jmd. gescheites für die Rechte Seite, und evtl. n Stürmer und paar Ersatzsspieler für die zweite Reihe

Ich hoffe wirklich das Uli den Geldbeutel weit aufmacht
 
ich fand klinsmann von anfang an nich richtig für den job..ders viel zu jung und unerfahren..da hat doch keiner richtig respekt
ansonsten haben alle viel zu hohe erwartungen.. bayern steht auch in der bundesliga nur so weit oben weil die restlichen vereine diese saison extrem unfähig sind.. aber das schön-reden hat klinsmann ja drauf.. genau so wie das 1-1 im rückspiel gegen barca sicher nicht das 4-0 vergessen macht.. man wurde deklassiert von einer mannschaft mit der man sich eigtl auf einem niveau messen wollte, aber es stand nie zur debatte dass bayern ne chance haben könnte.. auch nich im rückspiel.. und dann wird wieder geredet von wegen mit der kompletten mannschaft hätten wirs vllt geschafft, und wenn der rasen optimal gemäht gewesen wäre, wenn wir rückenwind gehabt und die sonne an an der richtigen stelle gestanden hätte.. ja DANN wäre alles möglich gewesen :D naja ich mag bayern eh nich aber wann man sieht dass die mannschaft momentan überhaupt nich klarkommt sollte man die erwartungen mal ne saison lang runterschrauben und erst ma alles in ordnung bringen
 
Ich finde den Bayern Kader schlichtweg zu schwach besetzt für eine lange, auf drei Hochzeiten tanzende, Saison.

3 Stürmer? Von denen einer sich bis dato nicht durchsetzen konnte?
Lahm, Oddo, Lell. Da hätte man Jansen besser mal nicht verkauft.
Rensing, lol.
Ribery, okay. Ze Roberto. Und danach kommt Mittelmaß. Borowski, Van Bommel, Sosa, Altintop, Schweini. Mit solchen Spielern holst du doch keine internationalen Titel.
Einzig die Innenverteidigung finde ich eigentlich adäquat besetzt. Lucio und Demichelis sind sicher internationale Klasse, wenn auch längst nich Weltspitze. Dahinter van Buyten und Breno, das passt.

Aber wie gesagt, der Kader ist einfach nicht stark/breit genug, um die hohen Erwartungen zu erfüllen. Und das merken sie jetzt eben. Klinsmann trifft da wenig Schuld, imo.
 
Ich finde den Bayern Kader schlichtweg zu schwach besetzt für eine lange, auf drei Hochzeiten tanzende, Saison.

3 Stürmer? Von denen einer sich bis dato nicht durchsetzen konnte?
Lahm, Oddo, Lell. Da hätte man Jansen besser mal nicht verkauft.
Rensing, lol.
Ribery, okay. Ze Roberto. Und danach kommt Mittelmaß. Borowski, Van Bommel, Sosa, Altintop, Schweini. Mit solchen Spielern holst du doch keine internationalen Titel.
Einzig die Innenverteidigung finde ich eigentlich adäquat besetzt. Lucio und Demichelis sind sicher internationale Klasse, wenn auch längst nich Weltspitze. Dahinter van Buyten und Breno, das passt.

Aber wie gesagt, der Kader ist einfach nicht stark/breit genug, um die hohen Erwartungen zu erfüllen. Und das merken sie jetzt eben. Klinsmann trifft da wenig Schuld, imo.


wir haben genau 2 spieler im kader die das prädikat "weltklasse" verdienen weil sie auf ihrer position zu den top5 gehören. ribery und lahm. der rest ist leider nunmal allerhöchstens internationales mittelmaß... also ze roberto, lucio, toni, klose, demichellis... das sind spieler die sind nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut. für die liga langts halt, international wirds eng.

klinsmann trifft die schuld in folgendem: "jeden spieler jeden tag ein bisschen besser machen" und die werden nur schlechter. und da es ja klinsmanns ziel war jeden besser zu machen und das hat nun nachweislich nicht geklappt weil keiner besser geworden ist im vergleich zur letzten saison, muss er gehen.
 
Ich finde den Bayern Kader schlichtweg zu schwach besetzt für eine lange, auf drei Hochzeiten tanzende, Saison.

3 Stürmer? Von denen einer sich bis dato nicht durchsetzen konnte?
Lahm, Oddo, Lell. Da hätte man Jansen besser mal nicht verkauft.
Rensing, lol.
Ribery, okay. Ze Roberto. Und danach kommt Mittelmaß. Borowski, Van Bommel, Sosa, Altintop, Schweini. Mit solchen Spielern holst du doch keine internationalen Titel.
Einzig die Innenverteidigung finde ich eigentlich adäquat besetzt. Lucio und Demichelis sind sicher internationale Klasse, wenn auch längst nich Weltspitze. Dahinter van Buyten und Breno, das passt.

Aber wie gesagt, der Kader ist einfach nicht stark/breit genug, um die hohen Erwartungen zu erfüllen. Und das merken sie jetzt eben. Klinsmann trifft da wenig Schuld, imo.

genau. auch wenn cih der meinung bin dass klinsmann sich besser verhalten könnte.
diese spieler sind höchstens auf nationaler ebene erstklassig, auch ein demichelis...
man sollte behalten:
Lahm, Schweini, Toni, Ribery, Lucio, Van Bommel und Ze Roberto.
Das sind 7 Spieler mit denen man wirklich was bewegen kann....allerdings würden bei barca wohl fast alle auf der bank sitzen. ega...wie gesagt diese spieler behalten und den rest gnadenlos erneuern und an bundesligavereine zu günstigen preisen abgeben so könnte man auch etwas für die qualität des deutschen fußball tun.

edit: Klose natürlich auch
 
genau. auch wenn cih der meinung bin dass klinsmann sich besser verhalten könnte.
diese spieler sind höchstens auf nationaler ebene erstklassig, auch ein demichelis...
man sollte behalten:
Lahm, Schweini, Toni, Ribery, Lucio, Van Bommel und Ze Roberto.
Das sind 7 Spieler mit denen man wirklich was bewegen kann....allerdings würden bei barca wohl fast alle auf der bank sitzen. ega...wie gesagt diese spieler behalten und den rest gnadenlos erneuern und an bundesligavereine zu günstigen preisen abgeben so könnte man auch etwas für die qualität des deutschen fußball tun.

edit: Klose natürlich auch

wie stellst du dir das denn praktisch vor? 8 mann behalten und dazu 12 neue spieler, natürlich alle mit gehobener internationaler klasse, holen oder wie? :p
spaßvogel!
 
Mir scheint als hätte Mingas finest etwas schlechte Laune. Ob ihm etwa jemand gestern auf seine dopen CR´s gereiert hat?
 

rein von der logik her hakt das ganze daran, dass das treffen (das es wohl wirklich gab, das haben auch andere quellen berichtet) bereits vor einem monat und damit deutlich vor dem cl-viertelfinale war. dass der artikel also einen bezug zum barca-spiel herstellt, macht überhaupt keinen sinn. außerdem neige ich dazu, bild-artikeln, die mit "geheimplan..." überschrieben sind, sowieso nicht zu glauben :p
 
was für ein bullshit. vor allem "so die sportbild" . ist schon glaubhaftig wenn die bild als quelle die sportbild nimmt. die ziehen sich doch jeden tag so ne scheisse aus dem arsch, und es stimmt nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten