FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär so krass dafür dass man poldi nicht gehen lässt und den bis 2010 auf der tribüne sitzen lässt. kein einziges spiel mehr. soll er danach ablösefrei gehen aber dann wird er selbst bei köln fürn appel und ei spielen müssen, so krass auf die tribüne und nur noch bei den amateuren mittrainieren lassen. der *****sohn der greislige

Und dann? Dann geht Bayern eine Menge Geld verloren und dem deutschen Fussball ein guter Spieler mit einer (hoffentlich) noch großen Zukunft.

Da hat also keiner was von.

Scheiss Erfolgsfans, du wolltest doch vor kurzem noch, dass Schweinsteiger rausgeworfen wird. :rolleyes:
 
Und dann? Dann geht Bayern eine Menge Geld verloren und dem deutschen Fussball ein guter Spieler mit einer (hoffentlich) noch großen Zukunft.

Da hat also keiner was von.

Scheiss Erfolgsfans, du wolltest doch vor kurzem noch, dass Schweinsteiger rausgeworfen wird. :rolleyes:

ich will immer noch dass der huansohn rausgeschmissen wird. ich trag den auf händen nach mailand, auch ablösefrei, bloß weg mit dem.


bayern kann das geld was sie in nulldolski investiert haben verschmerzen, der deutsche fussball intressiert mich herzlich null. Einfach auf der tribüne sitzen lassen, exempelmäßig. :cool:


edit: und den erfolgsfan hab ich einfach mal überlesen. Toyasspunkbitch
 
Ich bestreite nicht,dass Arshavin 25 Mio. wert ist,ein guter Fußballer ist er sicher auch. Aber im Winter 25 Mio. ausgeben ist schon heavy,wenn man bedenkt,dass Arshavin in der Champions League nicht aushelfen kann.
Andererseits wäre eine halbe Saison Eingewöhnung auch nicht so verkehrt.

Ich persönlich sehe jedenfalls lieber junge Deutsche bei den Bayern. Kommt Arshavin für 25 Mio.,gibt man im Sommer wohl nicht nochmal 25 Mio. für Gomez aus.
 
und ich wiederhole nochmal: ribery und arshavin in einer mannschaft: das geht nicht. außer du stellst dann keine stürmer mehr auf
 
und ich wiederhole nochmal: ribery und arshavin in einer mannschaft: das geht nicht. außer du stellst dann keine stürmer mehr auf

Bei Klinsi weiss man es nicht... Klose und Toni sind verletzt und man hat nur Poldi.. dann könnte ich mir vorstellen, dass man ohne Stürmer spielt...
 
Bei Klinsi weiss man es nicht... Klose und Toni sind verletzt und man hat nur Poldi.. dann könnte ich mir vorstellen, dass man ohne Stürmer spielt...

in dem fall wärs mir aber auch lieber :D

ne, nochmal: mit ribery und arshavin auf dem feld, das würde nicht gut gehen. gibt ja jetzt schon so viele probleme in der rückwärtsbewegung. und wer schonmal ein bisschen drauf geachtet hat, was arshavin bei gegnerischem ballbesitz macht (nämlich in der regel an der mittellinie warten und unbeteiligt schauen), der weiß, was ich meine
 
Gegen Gladbach und Bochum versagten Tim Borowski und José Ernesto Sosa. Die rund 10 Millionen Euro Ablöse für den Argentinier (kam 2007 von Estudiantes de la Plata) hätten die Bosse auch verbrennen können. Und Borowski warfen die Bayern intern bereits arrogantes, egoistisches Verhalten vor.

Quelle: bild.de

Endlich mal treffend! :D
 
Quelle: bild.de

Endlich mal treffend! :D

Und auch das über Borowski finde ich sehr glaubwürdig. Überheblicher Vogel ist das. Kaum macht der zwei gute Spiele, denkt er er wär der beste der Welt. Und ja, die Mios für Sosa hätte man sich sparen können. Totalflop, wie so viele angebliche "Supertalente" die so in die Bundesliga geholt wurden. Bayern ist da ja momentan Spitze (Santa Cruz, dos Santos, Sosa, Breno kommt auch garnicht zum zug...) aber auch wir (C.Alberto), die Stellinger (Thiago Neves). Hopp (Wellington) und co, sind schon einige Flogs geholt worden, in letzter Zeit :oops:
 
Und auch das über Borowski finde ich sehr glaubwürdig. Überheblicher Vogel ist das. Kaum macht der zwei gute Spiele, denkt er er wär der beste der Welt. Und ja, die Mios für Sosa hätte man sich sparen können. Totalflop, wie so viele angebliche "Supertalente" die so in die Bundesliga geholt wurden. Bayern ist da ja momentan Spitze (Santa Cruz, dos Santos, Sosa, Breno kommt auch garnicht zum zug...) aber auch wir (C.Alberto), die Stellinger (Thiago Neves). Hopp (Wellington) und co, sind schon einige Flogs geholt worden, in letzter Zeit :oops:

also neves und wellington sind keine flops. wellington war verletzt anfangs der saison, hat defizite und wird aufebaut. und neves wir auch noch zünden denke ich. eineinhalb jahre sollte man abwarten bevor man jemanden als flop bezeichnet
 
also neves und wellington sind keine flops. wellington war verletzt anfangs der saison, hat defizite und wird aufebaut. und neves wir auch noch zünden denke ich. eineinhalb jahre sollte man abwarten bevor man jemanden als flop bezeichnet

Für mich ist Neves der C.Alberto von Hamburg, mit dem Unterschied, dass er sich benimmt :D Für 6,5 Mio geholt, als vdV Nachfolger gepriesen und bisher ganze fünf Einsätz und dabei nie durchgespielt :D Ist aber Off-Topic hier im Bazi-Thread :oops:
 
Sosa sollte mal schnellstens abhauen. Noch ist er im Kader der argentinischen Nationalmannschafft...
 
Und auch das über Borowski finde ich sehr glaubwürdig. Überheblicher Vogel ist das. Kaum macht der zwei gute Spiele, denkt er er wär der beste der Welt. Und ja, die Mios für Sosa hätte man sich sparen können. Totalflop, wie so viele angebliche "Supertalente" die so in die Bundesliga geholt wurden. Bayern ist da ja momentan Spitze (Santa Cruz, dos Santos, Sosa, Breno kommt auch garnicht zum zug...) aber auch wir (C.Alberto), die Stellinger (Thiago Neves). Hopp (Wellington) und co, sind schon einige Flogs geholt worden, in letzter Zeit :oops:

Stimmt leider vieles...
Bayerns südamerikanische Heilsbringer haben oft enttäuscht, obwohl Santa Cruz, wenn er mal nicht verletzt war, schon immer enormes Potenzial angedeutet hat, auch oft getroffen... Aber wie würde der Maestro sagen "WAR IMMER VERLEEETZ...!!:D

Carlos Alberto hat immerhin nachts Whiskey und Kippen von der Tanke organisiert...;)

Bei Breno hab ich die Hoffnung noch nicht ganz verloren, der hat ja auch Olli Kahn im Abschiedsspiel das letzte Gegentor eingeschenkt...EISKALT...:D:D!!!
 
Und auch das über Borowski finde ich sehr glaubwürdig. Überheblicher Vogel ist das. Kaum macht der zwei gute Spiele, denkt er er wär der beste der Welt. Und ja, die Mios für Sosa hätte man sich sparen können. Totalflop, wie so viele angebliche "Supertalente" die so in die Bundesliga geholt wurden. Bayern ist da ja momentan Spitze (Santa Cruz, dos Santos, Sosa, Breno kommt auch garnicht zum zug...) aber auch wir (C.Alberto), die Stellinger (Thiago Neves). Hopp (Wellington) und co, sind schon einige Flogs geholt worden, in letzter Zeit :oops:

Also Breno ist noch jung. Man hat ausdrücklich gesagt dass er für die Zukunft geholt wurde. Und er kann auf jedenfall was. Bei dem hab ich ein gutes Gefühl.

Und ich glaube ich bin ich der letzte Verbliebene, der noch auf Sosa hofft :D Demichelis-Effekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten