FC Bayern München XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich ist der Knoten jetzt endgültig geplatzt beim Miro,und er macht nicht wieder ein Gurkenspiel und nutzt die besten Chancen nicht.Ich glaube aber das es ab jetzt besser für ihn laufen wird,und so langsam verdichten sich die Anzeichen das Poldi schon im Winter wechselt.Mit seiner Aussage das er nie wieder bei Bayern München unterschreiben würde hat er sich keinen Gefallen getan
 
Die Bayern würden doch nur dann eine Freigabe erteilen,wenn besserer Ersatz gefunden wird und im Winter zu den Bayern kommt. Das wird nicht passieren.
 
Glaub´ich auch nicht. Grade Arshawin nicht... in Russland ist, wenn hier Winterpause ist, die Saison ja auch an einem ganz anderen Punkt.
 
Glaub´ich auch nicht. Grade Arshawin nicht... in Russland ist, wenn hier Winterpause ist, die Saison ja auch an einem ganz anderen Punkt.

Ja, da is die Saison bei denen nämlich vorbei :D
Die haben glaube ich Ende November schon den letzten Spieltag der Rückrunde.

Also rein von den Umständen her wäre es nicht unwahrscheinlich.
 
Ganz ehrlich,warum Arshavin?
Der Typ war gestern mal wieder so unterirdisch schlecht,ich bezweifle einfach,dass der hier ein Bein auf den Boden bekommen würde.
 
mach dein kopf zu......... du hast eine seite zuvor noch geschrieben du willst poldi mit piza tauschen

Klar,denn wenn man deren Zeit bei den Bayern vergleicht,wäre der Tausch mehr als sinnvoll! :cool:
Aber darum geht's ja auch nicht.
Ich würd's jedenfalls begrüßen,wenn Arshavin nicht nach München kommt.
Wenn Podolski schon vor Ende seines Vertrages wechselt,dann muss meiner Meinung nach deutscher Ersatz her.
 
Klar,denn wenn man deren Zeit bei den Bayern vergleicht,wäre der Tausch mehr als sinnvoll! :cool:
Aber darum geht's ja auch nicht.
Ich würd's jedenfalls begrüßen,wenn Arshavin nicht nach München kommt.
Wenn Podolski schon vor Ende seines Vertrages wechselt,dann muss meiner Meinung nach deutscher Ersatz her.
Wenn's nicht Arshavin wird, dann wird's vermutlich Gomez. Kießling oder Helmes wären noch eine deutsche Option. Sonst fällt mir da nichts ein.
 
Gomez hatte ich eigentlich mal als Ersatz für Toni gesehen,jetzt ist er der Top-Kandidat für die Nachfolge von Podolski. Doch Gomez würde hier auf die selben Probleme treffen,denn auch er müsste sich gegen Klose und Toni behaupten. Ich weiß nicht,ob Gomez nicht ähnlich reagieren würde,wenn er öfter auf der Bank sitzt oder ob sich Gomez überhaupt in die Lage bringen möchte.
Eigentlich war Schlaudraff der ideale Typ Spieler für den 3. Platz im Sturm,doch die Gelegenheit wurde ja fahrlässig vergeben.
 
Naja, Schlaudraff hatte irgendwann auch keinen Bock mehr. Das war ja der Grund, weshalb er gegangen ist. Man hätte ihm mehr Spielzeit zugestehen müssen (falls du das mit "fahrlässig" meinst). Mit Gomez hast duschon recht, zumal er momentan auch nicht ganz so treffsicher ist wie letzte Saison. Kießling und Helmes wäre eigentlich auch zu schade für die Bank.
 
die 3 tore von klose kamen irgendwie ungünstig .. wenn soll klinsi jetz auf die bank setzen?
poldi, der wohl unbedingt gegen seinen verein spielen will, toni, der frustriert von den quali spielen wieder kommt, und sich sicher wieder auf münchen freut, oder klose, dessen knoten jetz vielleicht geplatzt ist!? ich wüsst es nciht..
 
Eigentlich müsste Toni auf die Bank,der hat wohl die schlechteste Woche hinter sich und sowieso noch Rückstand. Außerdem wäre es ein Zeichen,um zu zeigen,dass die Bayern drei gleichberechtigte Stürmer im Kader haben.
 
wär ziemlich schlecht weil toni ein faules schwein ist im training und er die spiele braucht. er war am anfang letzter saison auch verletzt und hat die vorbereitung nicht mitgemacht und war ähnlich schlecht drauf wie jetzt.....
 
Haben sie ja nicht, wieso dann ein Zeichen setzen ?

Und wieso haben die Bayern keine drei gleichberechtigten Stürmer?
Ich glaube schon,dass alle drei Spieler die selben Chancen haben und ich bin mir sicher,dass keiner der drei eine garantierte Einsatzzeit oder Garantie für die Startelf hat.
 
Eben. Wenn man sich die letzten 15 Spieltage von Klose anguckt, merkt man warum. 2 Tore und 3 Vorlagen werdens gewesen sein. Und das in einer letzte Saison überragenden Bayern-Mannschaft von einem Stürmer (!!!). Das ist ja fast so schlimm wie Valdez. Und das bei Bayern. Wenn man dann da von Chancengleichheit spricht und sich die Leistungen von Podolski über einen vergleichbaren Zeitraum anschaut, gibts keinen Grund warum man an Klose nach 10 und mehr enttäuschenden Spielen festhalten sollte.
Und Toni wird nach der letzten Saison eh einen Stammplatz haben, wenn er auch nur halbwegs fit ist und nicht komplett auf EM-Niveau spielt.
 
Eben. Wenn man sich die letzten 15 Spieltage von Klose anguckt, merkt man warum. 2 Tore und 3 Vorlagen werdens gewesen sein. Und das in einer letzte Saison überragenden Bayern-Mannschaft von einem Stürmer (!!!). Das ist ja fast so schlimm wie Valdez. Und das bei Bayern. Wenn man dann da von Chancengleichheit spricht und sich die Leistungen von Podolski über einen vergleichbaren Zeitraum anschaut, gibts keinen Grund warum man an Klose nach 10 und mehr enttäuschenden Spielen festhalten sollte.
Und Toni wird nach der letzten Saison eh einen Stammplatz haben, wenn er auch nur halbwegs fit ist und nicht komplett auf EM-Niveau spielt.

Ich denke,dass man das nicht saisonübergreifend bewerten kann. Zumal ein neuer Trainer kam,bei dem gewiss alle bei null angefangen haben.
Und Klinsmann hat immer wieder betont,dass Klose den ehrgeizigeren,besseren Eindruck macht.
Für Samstag wird entscheidend sein welchen Eindruck die drei Stürmer nach den Länderspielen abgeben.
 
allgemeine frage: warum steht eigentlich immer nur die wahl ob klose oder podolski?warum nicht klose,toni oder podolski?versteh das eh nicht,warum toni immer gesetzt ist.klar,war er letzte saison extrem stark,aber ohne kloses überragende hinrunde und seiner selbstlosigkeit wäre toni nicht so extrem stark gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten