FC Bayern München XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Podolski im Norden:D Ich geb dem kein Tag und der dreht durch.
Ich rate Frings sein Maul zu halten.
In der Winterpause macht Poldi den Abflug und das Thema ist durch.

Und zuvor soll er noch die Franken aus der Arena schießen.HASS Aso das steht ja für Haben Alle Sechziger Syphilis:D

Egal...
 
Poldi wird auch im Winter noch nicht gehen dürfen. Falls Gomez oder sonst wer verpflichtet werden sollte, evtl. Aber da ich nicht denke, dass im Winter so grosse Sprünge auf dem Transfermarkt gemacht werden, gehe ich auch nicht davon aus, dass man Podolski dann gehen lässt. Egal wieviel er jammert.
 
Ich vermute,dass man ihm am Samstag in Köln wieder die Chance in der Startelf gibt und ich vermute,dass Podolski dann wieder nicht mit vollem Einsatz dabei ist und so spielt,wie er es für die Bayern nahezu immer tut: unmotiviert!
Würde der Junge mal nur halb so viel Einsatz zeigen,wie er das im Nationalteam tut,bräuchte nichts und niemand diskutieren.
 
Ich vermute,dass man ihm am Samstag in Köln wieder die Chance in der Startelf gibt und ich vermute,dass Podolski dann wieder nicht mit vollem Einsatz dabei ist und so spielt,wie er es für die Bayern nahezu immer tut: unmotiviert!
Würde der Junge mal nur halb so viel Einsatz zeigen,wie er das im Nationalteam tut,bräuchte nichts und niemand diskutieren.

Da geb´ich dir recht!
Viel jammern, aber wenig zeigen ist auf jeden Fall die falsche Methode.
 
Ich tippe mal, dass Frings von irgendjemand (vorzugsweise wahrscheinlich van Bommel) zum Sportinvaliden getreten wird:thumbsup:

prrrrrrrrrakkkkkkkkaaaaaaaaaaa



kommt eigtl. einer von euch norddeutschen läppchen runter am 20.9? da können wirs wie männer dann aussaufen, ihr bekommt auch 12 stunde vorsprung also dass ich schon 12 stunden am saufen bin und dann fangen wir erst an zu zählen...
 
kommt eigtl. einer von euch norddeutschen läppchen runter am 20.9? da können wirs wie männer dann aussaufen, ihr bekommt auch 12 stunde vorsprung also dass ich schon 12 stunden am saufen bin und dann fangen wir erst an zu zählen...

wie schon erwähnt hab ich am 20.9. geburtstag und komme nach münchen, jetzt allerdings nicht mehr mit 4 leuten, sondern mit 8!
im prinzip hätte ich kein problem damit, dir deine grenzen aufzuzeigen, aber an meinem geburtstag muss son kinderkram nu echt nich sein! wir können aber gern das ein oder andere bierchen kippen! :D
 
wie schon erwähnt hab ich am 20.9. geburtstag und komme nach münchen, jetzt allerdings nicht mehr mit 4 leuten, sondern mit 8!
im prinzip hätte ich kein problem damit, dir deine grenzen aufzuzeigen, aber an meinem geburtstag muss son kinderkram nu echt nich sein! wir können aber gern das ein oder andere bierchen kippen! :D

Wiesn ist das letzte was mich Sportsauftechnisch noch intrerssiert. 10 Maß danach hab ich alles ersoffen was mensch erreichen kann. Aber 10 maß das ist der Champions League Titel.
 
Ich vermute,dass man ihm am Samstag in Köln wieder die Chance in der Startelf gibt und ich vermute,dass Podolski dann wieder nicht mit vollem Einsatz dabei ist und so spielt,wie er es für die Bayern nahezu immer tut: unmotiviert!
Würde der Junge mal nur halb so viel Einsatz zeigen,wie er das im Nationalteam tut,bräuchte nichts und niemand diskutieren.

Gute Ansätze.Heute in der Bild gelesen beim nachbar in der U Bahn aufm Weg zur Arbeit wie klasse Poldi doch ist und wie schlecht Klose.Alter hatte ich ein Hals.Dieses Drecksbild.Das pervers.
"Er hat die Binde bekommt elfemeter geschenkt und gibts nichts zurück"

Presse halt die Fresse.Hat die Bild nicht ihren Sitz in Köln?Ein hetzblatt.
Es war Lichtenstein nicht Spanien!
 
Gute Ansätze.Heute in der Bild gelesen beim nachbar in der U Bahn aufm Weg zur Arbeit wie klasse Poldi doch ist und wie schlecht Klose.Alter hatte ich ein Hals.Dieses Drecksbild.Das pervers.
"Er hat die Binde bekommt elfemeter geschenkt und gibts nichts zurück"

Presse halt die Fresse.Hat die Bild nicht ihren Sitz in Köln?Ein hetzblatt.
Es war Lichtenstein nicht Spanien!

Die jeweilige Redaktion (Köln,München und Co) sitzen in Ihren jeweiligen Städten, der Axel Springer Verlag hat seinen Sitz in Berlin. Und die Bild ist genauso Liebkind mit dem FCB wie mit dem 1.Fc Köln..........beide werden von der Bild immer wieder angegriffen.

Nichtsdestotrotz muß man doch einfach akzeptieren, das Klose seit Monaten absolut nichts zustande bringt, auch nicht gegen Lichtenstein (gegen Spanien würd man ja nix sagen......wahrscheinlich), da würd ich ja eher den Kroos einsetzen, wenn man schon von Poldi nichts hält.

Der Eindruck wird erweckt, das Klose ins seinem Vertrag eine Garantieklausel hat, das er Gesetzt ist. Klar, man schmeißt einen so verdienten Stürmer nicht einfach aus der Startelf, aber er hatte mitlerweile genügend Möglichkeiten sich zu präsentieren und scheiterte jedesmal grandios. Der Junge steht doch völlig neben sich.......
 
Die jeweilige Redaktion (Köln,München und Co) sitzen in Ihren jeweiligen Städten, der Axel Springer Verlag hat seinen Sitz in Berlin. Und die Bild ist genauso Liebkind mit dem FCB wie mit dem 1.Fc Köln..........beide werden von der Bild immer wieder angegriffen.

Nichtsdestotrotz muß man doch einfach akzeptieren, das Klose seit Monaten absolut nichts zustande bringt, auch nicht gegen Lichtenstein (gegen Spanien würd man ja nix sagen......wahrscheinlich), da würd ich ja eher den Kroos einsetzen, wenn man schon von Poldi nichts hält.

Der Eindruck wird erweckt, das Klose ins seinem Vertrag eine Garantieklausel hat, das er Gesetzt ist. Klar, man schmeißt einen so verdienten Stürmer nicht einfach aus der Startelf, aber er hatte mitlerweile genügend Möglichkeiten sich zu präsentieren und scheiterte jedesmal grandios. Der Junge steht doch völlig neben sich.......
Klar Poldi hat auch eine Chance verdient aber mir wird das Ganze von den Medien zu sehr hochgebauscht.
Podolski hat gegen den HSV auch NUR vom Punkt getroffen und sonst auch kaum zu sehen gewesen.
Aber es wäre mittlerweile echt besser wir würden ihn abgeben so kann klose sich in Ruhe den Frust vom Fuß schießen.Der hat ja Druck von den Medien ohne Ende
 
ich verstehe diese ganze poldisache einfach nicht . wann bekommt er denn endlich mal eine richtige chance ??? klose trifft seit monaten kein scheunentor mehr und spielt trotzdem . wenn poldi mal von beginn an spielt , aber nicht so gut war , dann ist er wieder nur auf der bank . das kann doch einfach nicht sein . man sieht immer wieder in der nationalelf was der kerl für ein potential hat , er ist ein internationaler topstürmer , dass hat er schon bei zwei großen tunieren bewiesen :cool:ich wette auch , dass er in der winterpause weg ist , wenn sich nichts ändert . hoffe er geht nicht zu köln , dass wäre einfach nur lächerlich , real muss auch nicht unbedingt sein . am besten ein ausländischer club , bei dem er gesetzt ist und seine tore macht :)
 
Einsatzzeiten muss man sich erarbeiten.
Jeder Spieler muss sich Spiel für Spiel und in jeder Trainingseinheit neu beweisen.
Die Leistungen im Nationaltrikot sind mit denen im Verein nicht zu vergleichen,die Situationen sind doch völlig unterschiedlich.
Klose und Podolski haben in vier Pflichtspielen für die Bayern je 2x getroffen. Da gibt es also keinen Unterschied. Dementsprechend ist der Eindruck im Training entscheidend und da hat Laut Aussage von Klinsmann Klose zuletzt stets die Nase vorne gehabt.
Was spricht also gegen Klose?

Nur weil die ein oder andere Zeitung gerne tagtäglich neue Schlagzeilen über Podolski und Köln drucken möchte,bedeutet das nicht,dass Klose so schlecht und Klinsmann ein blinder Vollidiot ist.

Klar schwächelt Klose derzeit,aber wenn ein schwächelnder Klose die gleichen Resultate bringt wie ein starker Podolski,dann wissen wir,wer mehr Qualität besitzt.

Was Köln betrifft,würd' ich Podolski vielleicht sogar neben Klose starten und Toni vorerst auf der Bank lassen. Auch Toni ist noch nicht in der Form,die er zum Saisonstart im letzten Jahr hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten