FC Bayern München XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Pokal ineressierts am Ende doch eh keine Sau, wie man in Runde 1 irgendwann mal weitergekommen ist.... das Einzige was mir gestern aufgefallen ist, dass der Kader entgegen Hoeneß Interview-Aussagen vor dem Spiel alles andre als aus "zu vielen starken Spielern besteht", denn abgesehen von dem eh nicht ersetzbaren Ribery, hat man gesehen, dass van Buyten und vor allem Lell meilenweit von Demichelis und Lahm entfernt sind. Ich nehm als Gegenbeispiel mal meine Bremer. Wir haben abgesehen von Diego wohl nicht DEN super Verteidiger oder DEN super Knipser, aber insgesamt kann da so gut wie jeder gleichwertig ersetzt werden.Ohne Diego hat man sogar Real Madrid geschlagen. Wenn bei Bayern die Schlüsselspieler fehlen (gestern wars natürlich extemst, Ribery, Toni, Demichelis) dann kommt Grütze dabei raus. Bayern kann nur hoffen, dass sie so ne Personalnot nicht inner CL gegen ManU oder so bekommen, denn dann siehts düster aus
 
Im Pokal ineressierts am Ende doch eh keine Sau, wie man in Runde 1 irgendwann mal weitergekommen ist.... das Einzige was mir gestern aufgefallen ist, dass der Kader entgegen Hoeneß Interview-Aussagen vor dem Spiel alles andre als aus "zu vielen starken Spielern besteht", denn abgesehen von dem eh nicht ersetzbaren Ribery, hat man gesehen, dass van Buyten und vor allem Lell meilenweit von Demichelis und Lahm entfernt sind. Ich nehm als Gegenbeispiel mal meine Bremer. Wir haben abgesehen von Diego wohl nicht DEN super Verteidiger oder DEN super Knipser, aber insgesamt kann da so gut wie jeder gleichwertig ersetzt werden.Ohne Diego hat man sogar Real Madrid geschlagen. Wenn bei Bayern die Schlüsselspieler fehlen (gestern wars natürlich extemst, Ribery, Toni, Demichelis) dann kommt Grütze dabei raus. Bayern kann nur hoffen, dass sie so ne Personalnot nicht inner CL gegen ManU oder so bekommen, denn dann siehts düster aus


unterschreib ich teilweise. van buyten war gestern mies, hat aber letzte saison in einigen bundesligaspielen gezeigt, dass er der wahrscheinlich beste bundesliga-verteidiger ist, der auf der bank sitzt. da ändet ein beschissenes spiel nichts dran. bei ribery geb ich dir recht, der ist nicht zu ersetzen. lell ist ne pfeife, da geb ich dir auch recht. aber eine pfeife, die sich immerhin damit meinen respekt erarbeitet hat, dass er letzte saison aus seinen limitierten fußballerischen fähigkeiten das optimum rausgeholt hat. toni ist nicht zu 100% zu ersetzen, gestern war das aber sicher weniger das problem. haben ja auch beide stürmer getroffen. fazit: freitag wird allein schon von der ausgangssituation ein ganz anderes spiel. hsv war die letzten jahre immer schwer für bayern, aber ich bin trotzdem zuversichtlich.
bei kroos dürften mir nach gestern ein paar mehr leute glauben, was ich schon vor 2 wochen gesagt hab: der ist in diesem jahr an der ersten elf auch für die bundesliga ganz nah dran. fraglich ist nur, ob klinsmann ihn gegen den hsv von beginn an bringt; die hamburger sind im defensiven mittelfeld bekanntermaßen zweikampfstark, da dürfte sich kroos körperlich noch etwas schwer tun
 
naja, war nicht so ein starkes spiel.
aber kroos isn knaller ... der soll echt mal öfter ran, diese saison.
wie der vor dem letzten tor den ball auf lell geschlagen hat ... so genau ausm laufen heraus. ein traum!
und auch sonst war der fleissig ... schon spitze, der knabe. und das mit 18 0o

lell war gestern unterirdisch ...
 
naja, war nicht so ein starkes spiel.
aber kroos isn knaller ... der soll echt mal öfter ran, diese saison.
wie der vor dem letzten tor den ball auf lell geschlagen hat ... so genau ausm laufen heraus. ein traum!
und auch sonst war der fleissig ... schon spitze, der knabe. und das mit 18 0o

der wird auch noch viel besser werden. körperlich muss er halt noch zulegen. bei standards, passpiel und technik ist er jetzt schon ganz vorne dabei
 
bei kroos dürften mir nach gestern ein paar mehr leute glauben, was ich schon vor 2 wochen gesagt hab: der ist in diesem jahr an der ersten elf auch für die bundesliga ganz nah dran. fraglich ist nur, ob klinsmann ihn gegen den hsv von beginn an bringt; die hamburger sind im defensiven mittelfeld bekanntermaßen zweikampfstark, da dürfte sich kroos körperlich noch etwas schwer tun

Kroos steht bestimmt schon nach dem 3.Spieltag in der Nationalelf ;)
 
Sagnol, Lell, Ottl... total unnütz. Sollten sie ersetzen

mit lell geb ich dir recht, was der gestern geboten hat war ja unter alles sau.
buyten kann sich, wie lell auch, wieder auf die bankwärmerei freuen, wenn jansen und demichelis wieder fit sind.

warum er den altintop gestern rausgenommen hat versteh ich nicht.
aber mit einem blauen auge wie diesem sind sie ja auch letztes jahr gestartet..von daher:D
 
man muss zugeben, dass bayern gestern schon ein bisschen dusel hatte, schlussendlich war das weiterkommen aber vollkommen verdient.
kroos hat ganz schön viel talent, aber das leere tor hätte vielleicht sogar ich getroffen.
was hat hoeneß denn gesagt?
 
das die bild versucht klinsi rauszuekeln war doch von vornherein klar. allerdings gibt er ihnen auch jede menge angriffsfläche durch son quatsch wie den buddhastatuen
 
und das wird sich die saison über nicht ändern...leider, aber das war ansich schon allen vorher klar.

von daher mittelfinger hoch und grinsen wie klinsmann
 
Bild ist das größte Schandblatt...........
So viel Bullshit kann doch echt keiner verfassen. Aber ich glaube schon dass Klinsi enorm unter Druck steht wenn Bayern jetzt den Saisonstart verkackt.
 
Bild ist das größte Schandblatt...........
So viel Bullshit kann doch echt keiner verfassen. Aber ich glaube schon dass Klinsi enorm unter Druck steht wenn Bayern jetzt den Saisonstart verkackt.

Wenn man die Vorgeschichte Bild/Klinsi berücksichtigt (Stichwort Loddar udn Nationalelf) wartet bestimmt n ganzes Heer von Bild-Leuten nur darauf, Klinsi medial vernichten zu können
 
Ich vermute ja,dass die Bayern Hamburg pulverisieren werden und 4:1 oder so gewinnen.

das ist alles nur Taktik
 
Bild hat heute schon ne krise vorrausgesagt wenn das so weiter geht!Naja aber den start werden se gut hinbekommen!Hamburg darf man nich unterschätzen,aber da jetzt van der vaart fehlt könnte es eventuell einfacher werden!
 
Bayern München ist interessiert an Toto Tamuz... 20 Jähriges Taslent aus Israel.. Wäre gut als 4. Stürmer..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten