FC Bayern München XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein harter Tag für Metz! :D
Erst wird Kehl nicht für die Nationalmannschaft nominiert und jetzt verlängert Lahm bis 2012,obwohl der ja fest für Barcelona eingeplant war!

Ich find's richtig gut.
Mit der Vertragsverlängerung wurden meine Erwartungen noch übertroffen.


Pep hat sich leider für Alves entschieden :oops: Offensiv ist er ne Klasse besser als Lahm, aber defensiv katastophal:oops:
 
also laut lahm hat er sich trotz guten angebots von barca für bayern entschieden. siehe sz-link oben ;)

Laut sport usw. wollte Pep Alves wegen der höheren Spielkultor und da Pep wohl die Flügelläufer weiter in die Mitte zieht wird man mehr auf die Aussen setzen...

Hätte lieber Lahm gesehen, auf Grund der Defensive... bzw. lieber beide :D
 
SZ: Wie ernst war es mit Barcelona?

Lahm: Es war schon sehr konkret.

SZ: Und mit Manchester United?

Lahm: Das war auch ein Thema, aber nicht so konkret wie Barca.

SZ: Waren Sie denn mal dort?

Lahm: Nein, und das darf man ja auch gar nicht!

SZ: Na ja, wenn der FC Bayern den Bremer Spieler Klose haben möchte, trifft er sich auch heimlich mit ihm.

Lahm: Das kann sein, auf jeden Fall wollte mich das Management von Barcelona, entweder sofort oder eben dann nächstes Jahr. Es ist natürlich jetzt möglich, dass so ein tolles Angebot nie wieder kommt. Aber mich hat letztlich überzeugt, dass der FC Bayern etwas Großes aufbauen will. Und wäre ich weggegangen, hätte ich wohl doch sehr mit den Gedanken zu kämpfen gehabt: Bei diesem Projekt hättest du dabei sein können. Außerdem bin ich ja gebürtiger Münchner, das hat auch eine große Rolle gespielt.


lahm hat abgesagt , nicht barca
 
Schliesst das eine das andere aus?

Immerhin plant nicht Barca, sondern Pep die Transfers.. und sein Wunsch war es Alves zu holen...

siehst du nicht auch die möglichkeit, dass man nicht zugeben will, einen korb kassiert zu haben? muss natürlich nicht sein, könnte aber
 
siehst du nicht auch die möglichkeit, dass man nicht zugeben will, einen korb kassiert zu haben? muss natürlich nicht sein, könnte aber

Was hinter den Kulissen abläuft weiss man ja nicht! Der Alves-Deal ist ja anscheind auch schon fix.
Hoeness erzählt noch, dass es nur konkretes Interesse/Verhandlungen mit ManU gab, Lahm erzählt was anderes...

Warum er letzten Monat nicht verlängern wollte, und jetzt auf einmal verlängert er?:confused:
Hätte er letzten Monat verlängert, dann hätte ich den Korb gerne kassiert, aber jetzt ist die Situation eine ganz andere...
 
Was hinter den Kulissen abläuft weiss man ja nicht! Der Alves-Deal ist ja anscheind auch schon fix.
Hoeness erzählt noch, dass es nur konkretes Interesse/Verhandlungen mit ManU gab, Lahm erzählt was anderes...

Warum er letzten Monat nicht verlängern wollte, und jetzt auf einmal verlängert er?:confused:
Hätte er letzten Monat verlängert, dann hätte ich den Korb gerne kassiert, aber jetzt ist die Situation eine ganz andere...

aus meiner sicht war für lahm entscheidend, dass bayern ihm weitere verstärkungen zugesichert hat. der will halt international unbedingt was reißen die nächsten jahre, was ja auch definitiv die richtige einstellung ist
 
aus meiner sicht war für lahm entscheidend, dass bayern ihm weitere verstärkungen zugesichert hat. der will halt international unbedingt was reißen die nächsten jahre, was ja auch definitiv die richtige einstellung ist

Dass man sich verstärken muss/wird war ja schon vor einem Monat geplant...
 
Schade, heisst das jetzt Lahm bleibt in München? Hatte mir echt mal wieder nen Deutschen bei nem Weltklasseverein wie Barca gewünscht.
 
Der Junge soll aber wirklich mal ins Ausland, hoffentlich wird der nicht auch so einer der zum Schluss dann wieder bei den Bayern landet. Mit seinem spanischen Hintergrund hat er ja schon mal beste Voraussetzungen.

Kommt ja aus Andalusien, aber Barca ist sein Lieblingsveren. Hier der Beweis, bevor welche wieder rumheulen :p
 
Naja,in München braucht man Mario Gomez,sollte er denn sein Niveau überhaupt halten,eigentlich erst dann,wenn Luca Toni aufhört. Allerdings spielt Gomez dann hoffentlich nicht mehr in Stuttgart,sondern hat einen schönen Vertrag im Ausland. Von daher werden sich die Wege von Gomez und den Bayern eher nicht kreuzen. Aber so schlimm finde ich das gar nicht,es gibt auch noch andere gute Stürmer.
 
Erstens ist der Artikel 6 Wochen alt und außerdem ist das irgendein geschätzter Marktwert,der keinerlei Bedeutung hat!
Wenn der Marktwert von Gomez bei 50 Mio. liegt,dann ist Toni ja mindestens 75 Mio. wert,oder!?

Naja, guck aufs Alter und die Quote.. Da ist ein Toni nicht unbedingt mehr wert als Gomez ;)
 
Erstens ist der Artikel 6 Wochen alt und außerdem ist das irgendein geschätzter Marktwert,der keinerlei Bedeutung hat!
Wenn der Marktwert von Gomez bei 50 Mio. liegt,dann ist Toni ja mindestens 75 Mio. wert,oder!?

naja gomez is noch sehr jung....und wenn berlusconi seine geldmaschine in gang setzt, will ich garnich wissen, wieviel er für toni ausgeben würde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten