FC Bayern München XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischen 5 und 6 Mio. und das ist völlig normal!
Ein Hitzfeld bekommt nicht weniger und ein Mourinho hätte sich sicherlich auch nicht für 3,5 Mio. auf den Trainerstuhl gesetzt!
Außerdem: Wer Geld hat,kann dieses auch ausgeben! :D

Klinsmann als Trainer ist definitiv eine logische Schlussfolgerung und ich wette,dass beim Co-Trainer und dem neuen Manager ähnliche Überraschungen kommen!

Und wie dreist;der Plan mit Klinsmann besteht schon seit Monaten und seit vier Wochen ist alles in trockenen Tüchern. Die haben echt alles und jeden verarscht!
 
Naja,wenn man den Aussagen von Klinsmann glauben darf und auch die Worte des Bayern-Vorstandes genau anhört,ist Klinsmann nicht erst seit gestern/vier Wochen ein Thema! Ist auch latte,ich bin echt positiv gestimmt!
 
heute bayern - chinesische olympiaauswahl auf br3.. bis gestern waren 10.000 tickets abgesetzt, mittlerweile sinds 60.000 :D
 
kann mir jmd. sagen welche freg. br3 ist..oder empfängt man dit nur in bayern :confused:
edit- habs jefunden
 
Es wird ja schon gemunkelt, dass Klinsi Buchwald als Assistent will. :D
Dann habt ihr 3 Schwaben an der sportlichen Spitze. Köstliche Vorstellung. :D
 
Naja,wenn es denn erfolgreich ist!
Und ich bin dafür Sosa zu kicken und Borowski für die Bank zu holen!
 
Und ich bin dafür Sosa zu kicken und Borowski für die Bank zu holen!

Genau die zwei Sachen, weswegen ich Bayern hasse :D 1. Junge Leute holen und schon nach nem halben Jahr davonjagen wollen 2. Spieler von anderen Vereinen "für die Bank holen" also nur um den anderen Verein zu schwächen :D Herrlich wie du die Vorurteile bestätigst :p
 
sosa "zu kicken" wäre dumm... der war verletzt, es war sein erstes halbes jahr in europa und wenn er denn mal gespielt hat war er zumindest nie schlechter als schweinsteiger und er kann besser dribbeln als schweinsteiger... wenn man schon leute holt und für die auch knappe 10 mio. hinlegt sollte man sie wenigstens spielen lassen... und borowski zu holen wäre wirklich nur geldveschwendung... nicht mehr und nicht weniger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten