FC Bayern München XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube der Ottmar wollte das so schnell noch garnicht bestätigen. :D Hoeness war da etwas flink. :D
 
mourinho deutet das mit deutschland und bayern nur an damit der pisser mehr geld bei milan erpokern kann
 
Haben wir es also ein zweites Mal geschafft, den weltbesten Trainer in meinen Augen zu verjagen.Ich hoffe nur das hitzfeld alle titel mitnimmt damit alle sich in den Boden schämen.

Trainernachfolge bleibt nur zu hoffen dass es Trainer sind die auf Spieler wie van Bommel weiterhin setzen und keinen riesenumbruch starten.van Bommel hält in meinen Augen das Spiel zusammen und ist nicht zu unterschätzen.In kürzerster zeit bei Bayern zur Leitfigur geworden.Wäre hammer wenn es Benitez wird.
Wünsche allen ein Gutes Neues!
 
laut spiegel online will bayern 22 mio. für pandev zahlen. ist für mich viiiiel zu viel, vor allem weil im sturm nun wirklich kein dringender bedarf besteht. wenn man einen spieler für 22 mio. holt, muss der auch stamm spielen und pandev sehe ich klar schlechter als toni und klose....

wieso sollte Benitez kommen ?

weil liverpool bisher eine beschissene saison spielt und es nicht unwahrscheinlich ist, dass benitez geht. halte ich für wahrscheinlicher als mourinho. denke trotzdem, es wird ein anderer...
 
Quelle: Tutto Mercato Web
Inter, ipotesi Schweinsteiger

Dalla Germania rimbalza la notizia secondo la quale l'Inter, sempre alla ricerca di un centrocampista per gennaio, avrebbe chiesto informazioni al Bayern Monaco per il tedesco Bastian Schweinsteiger (23), valutato 15 milioni di euro.

Inter Mailand will Schweinsteiger für 15 Mio. verpflichten.
Ein bissl wenig, obwohl einige hier ihn direkt mit ner Schubkarre runter fahren würden:p

Wenig ? Da würde ich ruckzuck einschlagen. Genauso vollkommen über Marktwert wie Odonkor damals. Von so Spielern kann man mal gut ein Video zusammenschneiden aber Konstanz ist Fehlanzeige.
 
Mit dem Unterschied,dass Schweinsteiger sowohl im Nationaltrikot,als auch für den FC Bayern wesentlich mehr geleistet hat,als eine einzige Torvorlage gegen desolate Polen! :D

Ganz ehrlich,Schweinsteiger für 15 Mio. verticken wäre mit die dümmste Entscheidung der Bayern,seit langer Zeit.
 
ICH TRAG IHN AUF HÄNDEN NACH MAILAND!!!!

OHNE WITZ SCHWEINI KOMM ICH NEHM DICH HUCKEPACK UND DANN CIAO MÜNCHEN NACH BELLA ITALIA UND KOMM JA NIE WIEDER ZURÜCK!!!!!



und ich will immer noch wenger auch wenn das totales wunschdenken bleibt...


zur not stelle ich mich aber auch zur verfügung, dann werden wir wenigsten serienmeister und die cl bleibt die nächsten 10 jahre in münchen
 
Was macht eigentlich der ehemalige Coach von Lyon? Der war doch schonmal im Gespräch.
 
Mit dem Unterschied,dass Schweinsteiger sowohl im Nationaltrikot,als auch für den FC Bayern wesentlich mehr geleistet hat,als eine einzige Torvorlage gegen desolate Polen! :D


ja, vielleicht kommt er ja wieder. aber wenn man bedenkt, dass von schweinsteiger in den letzten anderthalb jahren null leistung kam, sind 15 mio. doch nicht sooo untertrieben.
 
Das mit Schweini ist so eine Sache, vllt. kommt er wieder, oder er wird wie Kuffour und Hoeness ärgert sich, dass er ihn gehalten hat!
Der hätte 15 - 20 Mio für Sammy damals bekommen und München hat ihn nicht ziehen lassen, da man ihn halten wollte. Und dann ging die Form in den Keller, wo sie heute noch ist:D
 
15 millionen würd ich sofort nehmen wenn man zb bedenkt dass juve 19 für van der vaart bietet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten