FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ím Ausland haben Lahm, Schweine ect. eh ein besseres Standing als in Deutschland...

Beide bekommen ja auch einiges mit, was man über die denkt/schreibt/sagt und wenn ich die Chance hab, zu einem min. gleichwertigen Verein gehe, der meine jetzige Arbeit schätzt, dann mach ich es! Dazu kommt noch ein besseres Klima, mehr Gehalt und eine Veränderung...
 
Naja,ob in Italien ein besseres Klima herrscht,wage ich zu bezweifeln.
Und ja,eine Veränderung ist es gewiss,aber ob das positiv zu bewerten ist,ist 'ne andere Sache. Und mehr Gehalt würde Schweinsteiger bei einer Vertragsverlängerung in München sicherlich auch bekommen.
Und glaubst du,dass die Presse in Italien bei gleichen Leistungen von Schweinsteiger positiver über ihn berichten würde,weil er aus dem Ausland kommt? Ich glaube das ganz und gar nicht.
 
Naja,ob in Italien ein besseres Klima herrscht,wage ich zu bezweifeln.
Und ja,eine Veränderung ist es gewiss,aber ob das positiv zu bewerten ist,ist 'ne andere Sache. Und mehr Gehalt würde Schweinsteiger bei einer Vertragsverlängerung in München sicherlich auch bekommen.
Und glaubst du,dass die Presse in Italien bei gleichen Leistungen von Schweinsteiger positiver über ihn berichten würde,weil er aus dem Ausland kommt? Ich glaube das ganz und gar nicht.

In Italien ist auf jeden Fall ein besseres Klima als in Deutschland...


Aber man schätzt dort das, was er jetzt teilweise zeigt... Er hat dort, trotz der hier runtergemachten Leistung, ein positives Standing. Bekomm es ja in Spanien mit...
 
Gerade Turin gilt ja als die anerkannt schönste Stadt Italiens...
 
In Italien ist auf jeden Fall ein besseres Klima als in Deutschland...

Wenn du das Wetter meinst,dürftest du Recht haben! :D
Noch hat Schweinsteiger ja Vertrag und ich kann mir nicht vorstellen,dass ihn die Bayern vorher gehen lassen,sollte nicht besserer Ersatz gefunden sein!
 
Noch hat Schweinsteiger ja Vertrag und ich kann mir nicht vorstellen,dass ihn die Bayern vorher gehen lassen,sollte nicht besserer Ersatz gefunden sein!

Wenn nach einigen Bayern-Fans geht, dann findet man an jeder Ecke einen besseren Spieler :D
 
Schweinsteiger abgeben, behalten?Hat er nicht gerade weil er jung und in der Nationalmannschaft spielt so ein gutes Standing international?Er hat Qualitäten aber man sollte ihn im Moment behalten Grund aber nicht wegene seiner Leistung sondern vielmehr, dass kahn aufhört, Sagnol rummault und Lahm MUC verlassen will.Da brauchst auch paar gefestigte Spieler.
Klar Klinsmann will Lahm halten, aber für den kannst nochmal gute Ablöse bekommen und dich defintiv besser verstärken.
Ich ahne eh schon dass Klinsmann den Laden umkrempelt.Ich war noch nie so komisch und erwartungsfroh zugleich kurz vor einer neuen Saison.

Ach ja habe ich das mal richtig gelesen hier das Schewtschenko für MUC ein Thema ist?Stürmer brauchen wir ja eh noch einen.Und in Chelsea wird er scheinbar nicht glücklich
 
1 Cristiano Ronaldo Manchester United 30
2 Adebayor FC Arsenal 24
3 Fernando Torres FC Liverpool 22
4 Santa Cruz Blackburn Rovers 19
5 Mwaruwari Manchester City 15
Berbatov Tottenham Hotspur 15
Keane Tottenham Hotspur 15


ich roque
 
Wenn nach einigen Bayern-Fans geht, dann findet man an jeder Ecke einen besseren Spieler :D

Der Tag,an dem die Fans über Neuverpflichtungen,Abgänge,Trainer und Mannschaftsaufstellungen entscheiden können,wird aber nicht kommen! Zumindest nicht in München.
 
Endlich ist das Ding wieder in München.

Spiel war mal echt durchwachsen.Gute Chancen auf beiden Seite.Aber MUC hatte auf mich so den Eindruck gemacht, dass man nicht unbedingt in WOB die Meisterschaft klarmachen wollte.

Fetten Respekt an den Breno.Hoffe er entwickelt sich noch weiter.Grafite von Anfang an unter Kontrolle gehabt und souverän zwei Laufduelle gewonnen.Rensing wieder sicher.Und zum Rest.van Buyten auch wieder überzeugt und Demichelis sowieso.
Schweinsteiger bemüht das Spiel zu machen hatte aber wie so oft wenig Glück.Podolski super gespielt und Tonis Spiel wars einfach nicht um da jetzt was über ihn sagen zu können.Bayern spielte nicht wirklich auf ein Tor.Man nahm eher die Chancen mit die man kriegen konnte.
 
Mir kommt es so vor, als ob der Rest Sagnol aus der Mannschaft spielen will :oops:
 
Mir kommt es so vor, als ob der Rest Sagnol aus der Mannschaft spielen will :oops:

mir kommt es so vor, als ob sagnol sich selbst aus der mannschaft spielen will :p
aber heute alles scheißegal, hauptsache der titel ist dingfest :cool:
mal sehen, wies jetzt personell weitergeht
 
mir kommt es so vor, als ob sagnol sich selbst aus der mannschaft spielen will :p

Immer solche Pässe, die Sagnol "übern Fuss springen", weil sie, vllt. absichtlich, unsauber gespielt sind. Oder wenn er spielt, dann nicht an den Ball drann kommen, dass es nach nem schwachen Pass aussieht... all son Kram

Früher konnte der Uwe Bein, ein exelenter Fussballer, aber in solchen Sachen ein Arsch, sehr gut seine Mitspieler "schlechte spielen"
 
Verdienter Doublesieger 2008

Nächstes Jahr gibts dann das Triple - und zwar nicht mit dem scheis UEFA CUP der eh niemanden interessiert sondern mit der CL :) JAA ICH GLAUBE DRAN ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten