RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hab's gesehen, aber man wird die Abgänge ja schon noch ersetzen müssen. Ich glaub' die Geschichte mit Coutinho dürfte kein Fake sein.
 
Hab's gesehen, aber man wird die Abgänge ja schon noch ersetzen müssen. Ich glaub' die Geschichte mit Coutinho dürfte kein Fake sein.
meinst du? find coutinho geschichte schon irgendwie sehr unglaubwürdig. ist der ablösefrei? glaub eher, dass die wenn, dann einen winaldjum holen. der ist ablösefrei, wird das selbe gehalt wollen und nagelsmann will den.
 
meinst du? find coutinho geschichte schon irgendwie sehr unglaubwürdig. ist der ablösefrei? glaub eher, dass die wenn, dann einen winaldjum holen. der ist ablösefrei, wird das selbe gehalt wollen und nagelsmann will den.
Wird man sehen. Aber ein Upamecano als Neuzugang, während Alaba, Boateng, Martinez und Costa gehen und Tolisso, Sarr und Cuisance gehen sollen, passt nicht. Auch wenn der Kader dieses Jahr sehr aufgeblasen ist.
Wird ggf. auch wieder irgendwelche Leihen geben. Muss ja nicht Coutinho sein, aber einen Ersatz für Thiago hat man noch immer nicht am Start.
 
yep. traum wäre ja camavinga und hakimi. das stell ich mir funny vor. aber soviel werden die die nächsten 2 jahre wohl erstmal nicht ausgeben.
 
Mir fehlt einfach ein Kreativspieler für das Zetrum. Coutinho, James, Thiago - dieses Kaliber. Jemand der mit seinen Skills und Fußball-IQ das Spiel massiv beeinflussen kann.
 
Coutinho und james sind aber ja eher zu offensiv. Müller wird ja weiter gesetzt sein und ohne richtigen mittelfeldabräumer sehe ich da keinen der beiden (oder einen vergleichbaren Spieler) zusätzlich (und auch mit eigtl eher nicht)
 
Coutinho und james sind aber ja eher zu offensiv. Müller wird ja weiter gesetzt sein und ohne richtigen mittelfeldabräumer sehe ich da keinen der beiden (oder einen vergleichbaren Spieler) zusätzlich (und auch mit eigtl eher nicht)
Schon richtig. Die Achse Kimmich - Goretzka - Müller ist auch grandios. Aber im Idealfall hat man >60 Spiele, da braucht es so oder so noch Verstärkung. Und wenn's kein kreativer 10er wird, dann gerne einen kreativen 6er/8er.
 
wahnsinn, was hier los ist

grad schwager vom bahnhof abgeholt... Oida... ich hab schon viel erlebt und gesehn auch fussballtechnisch und generell aber das... das ist wie wm im eigenen land, plus wiesn plus starkbierzeit, plus stadtgründungsfest plus FC Bayern. Unfuckingfassbar...
 
und nächstes Jahr auch alle motiviert für die 10. :emoji_heart_eyes: :emoji_heart_eyes: Juve hats ja dieses Jahr verkackt, die hätten als ersten Team der großen Ligen 10 Titel in Folge holen können, jetzt knackt Bayern den Rekord :emoji_muscle:
 
Jetzt ohne Abwehr spielen damit Lewandowski vorne den Rekord knackt
 
und nächstes Jahr auch alle motiviert für die 10. :emoji_heart_eyes: :emoji_heart_eyes: Juve hats ja dieses Jahr verkackt, die hätten als ersten Team der großen Ligen 10 Titel in Folge holen können, jetzt knackt Bayern den Rekord :emoji_muscle:

Fühlst du das noch richtig? Mein Schwiegervater hat eben 1 Bier geöffnet und 1x "hey" gesagt. Das war es dann so emotional.
 
Die Meisterschaft ist halt irgendwie boring. In ein paar Duellen ist man emotional dabei, aber ich persönlich fand‘ die entscheidenden K.O. Spiele wesentlich mitreißender.
Richtig gut war‘s, als der Titel erst am letzten Spieltag entschieden wurde.
 
Zurück
Oben Unten