FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denkmal...Ronaldinho würde in keiner B-11 spielen :p

Die B-Mannschaft hat auch fast Weltklasseformat!
 
schöne cl-gruppe. zweiter muss man hier auf jeden fall werden. gegen inter gings schon lange nicht mehr, das wird interessant
 
jo Weiterkommen ist mehr als machbar...ist sogar Pflicht!
 
also wenn wir in der gruppe nci hweiterkommen wärs extrem peinlich..gegen inter kanns spannend werden,aber ansonsten alles machbar :cool:
 
WHOKNOWSME schrieb:
ich glaub sie packens trotzdem...oder nicht *freu*
wär schon geil!! :D :D :D

wär nen traum:D

aba erstma hoffen das inna cl nach vorrunde schluß is, unsern 4 cl platz kriegen wir eh nich, da können die bayern cl-sieger werden und im halbfinale den hsv und im finale bremen schlagen und leverkusen uefa cup sieger werden:rolleyes:
 
also ich wünsche euren mannschaften international nur das beste.
was ihr uns wünscht, ist mir ehrlich gesagt scheißegal. am ende ist bayern doch wieder der letzte deutsche vertreter, der noch im wettbewerb ist
 
bo-mail schrieb:
also ich wünsche euren mannschaften international nur das beste.
was ihr uns wünscht, ist mir ehrlich gesagt scheißegal. am ende ist bayern doch wieder der letzte deutsche vertreter, der noch im wettbewerb ist


richtig

wie sie es hinkriegen ist manchmal schon überraschend,aber so is das nunmal
 
wenn ich mich recht entsinne, is bayern genau wie werder im 1/8finale ausgeschieden. mit dem unterschied, dass bayern in mailand vorgeführt wurde, während werder sich selbst um den verdienten lohn gebracht hatte :confused:
 
Ich mag bayern nich, ihre arroganz, ihgre spieweise und so weiter, da is es mir auch völlg egal ob das national oda international is.
 
schade, dass nicht nur schöner fussball erfolgreich ist!
 
aba gottseidank wurd ich in den letzten jahren nich entäsucht und spätestens im viertelfinale wurden euch die grenzen aufgezeigt.

am schönsten is aba immernoch Finale bayern-man U. in barcelone (oda?) das vergess ich nie:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten