FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klose wird aber mehr als 20 mio. wetr sein!
Für mich einer der 10 besten Stürmer der Welt...
 
mariano schrieb:
also bei 25 mio würd ich ihn mit kusshand verabschieden,
mal sehn bis 31 is ja noch offen, aber uli wird wahrscheinlich garnix mehr
machen, man wird sehen wo es hinführt, ich hab aber trotz allem ein gutes
gefühl, schweini explodiert dieses jahr sag ich...


auf jeden Fall..ich will gar net dran denken was man da für Spieler für bekommen könnte..Hargreaves ist ein guter Mann, aber für 25 Mios kann man den doch net ernsthaft behalten wollen :confused:
 
Mastah Chillah schrieb:
auf jeden Fall..ich will gar net dran denken was man da für Spieler für bekommen könnte..Hargreaves ist ein guter Mann, aber für 25 Mios kann man den doch net ernsthaft behalten wollen :confused:


aber bei hargreaves gehts auch ums prinzip.
er hat seinen vertrag vor gar nich allzu langer zeit bis 2010 verlängert,hat gesagt er sei in münchen glücklich.auch vor dieser vertragsverlängerung hat hargreaves öffters angedeutet mal nach england zu wollen...wieso bindet er sich dann so lange?
wenn bayern ihn nun gehen läßt und einmal richtig abkassiert zeigt die führung doch ganz deutlich,dass jeder der rumquängelt und weg will auch weg darf.und dann verliert die führung die kontrolle.
außerdem würde hargreaves ein großes loch hinterlassen...so einen darf man nich gehen lassen.natürlich sind 25mio € schon etwas viel,aber er hat auch noch viel luft nach oben...

aber man sollte das ganez jetzt schnell abhaken,damit nich unnötig unruhe reinkommt.
 
metz schrieb:
Jop.....ich versteh das eh nicht....
Ich würde niemals in Nike spielen....ich kann den schuh nicht tragen...der passt einfach nicht so gut...!
der Schuh ist das Werkzeug vom Spieler und man sollte ihn die Marke überlassen, wenn man 100% Leistung fordert!
Hoeneß hat eh n Dachschaden.......

eben ich würde z.b. nur in nike spielen und mir auch net irgendwelche schuhe aufdrücken lassen, ums geld gehts da auch net. Die verdienen doch auch so das geld ihres persönlichen sponsors und die DFB mafia bekommt auch so genug. von adidas. Ergo sollte man sich seinen schuh, ein persönliches arbeitsmittel selbst aussuchen, so wie sich ne sekretärin ihren kugelschreiber selbst aussucht und nich den kugelschreiber aus der firmen internen werbeartikelsammlung benutzen MUSS.

und @ ja rule hater

er konnte sich aba (wie auch immer) plötzlich enorm steigern und aufdrängen und spielte eine starke wm wodurch er sich international empfehlen konnte, auch bei großen teams. Und da er bei bayern in der vergangenheit eher das spiel von der bank aus betrachtete, sieht er jezz einen wechsel als beste lösung, um fussball geht sowas schnell.
 
Sheek schrieb:
und @ ja rule hater

er konnte sich aba (wie auch immer) plötzlich enorm steigern und aufdrängen und spielte eine starke wm wodurch er sich international empfehlen konnte, auch bei großen teams. Und da er bei bayern in der vergangenheit eher das spiel von der bank aus betrachtete, sieht er jezz einen wechsel als beste lösung, um fussball geht sowas schnell.


ja schon-aber dann hätte er nicht gleich bis 2010 verlängern müssen.das ist extrem langfristig,obwohl er ja immer schon nach england wollte.
zudem fällt ihm nun eine sehr wichtige rolle im bayernsystem zu.das macht ihn auf dauer noch wertvoller und eine reservistenrolle sehr unwahrscheinlich.
bei bayern hat er diesen stellenwert,bei manchester müßte er sich noch beweisen.
ich kann shcon verstehen dass er nach england will,aber vertrag ist nunmal vertrag.da hilft auch kein rumjammern und ständiges anfragen beim management...da muß er wohl durch.
 
hargreaves soll bleiben, in der wm-form ist er der im moment wichtigste mann im mittelfeld. vergesst mir mal karimi nicht, der hat eine starke vorbereitung gespielt, und hatte dann nur verletzungspech. der kann zumindest einen großteil des mangels an kreativität beheben.
begeistert bin ich von ottl, das ist unglaublich, wie der sich entwickelt; zählt für mich mit rolfes zu den kommenden deutschen defensivspielern.
außerdem habe ich bei sagnol endlich das gefühl, dass er eine führungsrolle annimmt; am sonntag wars nach dem ausgleich auch wieder er, der die mannschaft angetrieben hat.
und übrigens: deisler, görlitz und lell haben wieder mit dem aufbautraining begonnen; gerade bei görlitz hoffe ich darauf, dass er seine alte form noch einmal findet
 
habs zwar nicht gesehen, aber wenn, dann hätte ich sehr viel spaß gehabt.
:D :D :p :D
 
0-4 ist schon bitter :oops:

hätte ich trotzdem gerne gesehen das spiel
 
Geil...da hat manh den Bayern-standpunkt in europa gesehn:cool:
nur mittelmaß unter den guten Klubs
 
FlyingSaesch schrieb:
Hast du dir mal die Aufstellung angeguckt?!
Nicht wirklich,oder!
Der Vergleich ist NICHTS wert!
Kahn
Sangol, van buyten, Hummels, salihamizic
Ottl, demicheles
Dos Santos, Karimi
Pizarro, Poldi

Sangol, Buyten, Salihamizic, Ottl, Demicheles sind alle stamm
und es ist eigentlich egal, ob Maakay und santa Cruz, oder polldi un Pizarro
und dos Santos und Karimi mussten reinhauen, weil sie sich empfehlen wollten!
da seh ich jetzt nicht grad n sschlechten Spieler drinne...ausser hummels und der hat keinen Fehler gem,acht!
 
war schon relativ grausam gestern. konnte mir die zweite halbzeit dann nicht mehr anschauen. das komische war, dass bayern bis zum 1:0 die klar bessere mannschaft war, mit ein paar wirklich klasse szenen (der pass von dos santos auf poldi :eek: ) aber nach dem 1:0 war wirklich alles dahin.
aber wie hier schon ein paar erwähnt haben, man weiß nie, wieviel so ein testspiel aussagt. wir haben auch mal ne klatsche von la coruna bekommen, und danach alles gewonnen
viel wichtiger wäre, den stress wegen hargreaves bis zum nürnberg-spiel zu beruhigen. so ne kacke lenkt nur ab, und es ist dringend notwendig, gegen den club zu punkten
 
wenns ein Testspiel war hat das gar nichts zu sagen,weil es einfach für die Mannschaften ne Fehleranaylse ist wenn sie das Spiel auwertet!Also ok es hört sich hoch an aber wie viel erfahrung Sie aus dem Spiel mitnehmen (vorallem die neuen Spieler) ist doch viel mehr wert,wäre es nen richtiges Spiel um Punkte gewesen wäre dann wäre es kritisch!Aber so seh ich kein Problem!

FC BAyern Stern des Südens....!
 
DirtyDipset schrieb:
dafür holt bayern den CL sieg diesesmal.


:rolleyes:

naja-ma abwarten

das gestern ist schon ein stück peinlich,untermauert nicht gerade irgendwelche ambitionen.
aber es war nunmal nur ein freundschaftsspiel.man darf sich-auch nicht von barca- 0:4 abschießen lassen.das ist unmöglich und peinlich.

bestimmt wollten die barca nur den eigenen pokal nich verderben;)
 
aber man hat gesehn, dass Barca ne Klasse höher spielt...!
Der Ball lief einfach weltklasse....
Eine Berührung und weiter......Perfekter One-Touch-Football:)
Ronaldinhos tor war auch der wahnsinn!
und Bei Barca würd sogar die 2te Mannschaft bis ins Viertelfinale der CL kommen! mit Saviola, Beletti, van bommel, Guily, Iniesta...das sind Spieler, die würden in fast jeder Mannschaft gesetzt sein!
 
Valdez
Zambrotta, Oleguer, Marquez, Sylvinho
Xavi, Motta, Deco
Ronaldinho, Messi, Etoó

Juanquin oder wie der ersatzkeeper heisst
Beletti, Thuram, Edmilson, Gio
van Bommel, Iniesta, Gudjohnson
Guily, saviola, Ezquerro
 
metz schrieb:
Valdez
Zambrotta, Oleguer, Marquez, Sylvinho
Xavi, Motta, Deco
Ronaldinho, Messi, Etoó

Juanquin oder wie der ersatzkeeper heisst
Beletti, Thuram, Edmilson, Gio
van Bommel, Iniesta, Gudjohnson
Guily, saviola, Ezquerro

mein Gott, wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich mich fragen, welches die A- und welches die B- Mannschaft ist, unglaublich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten