FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fc bayern, deutscher meister, ja so heißt er, mein verein-
und so war es, und so ist es, und so wirds auch immer sein
 
auf fcb.de hab ich übrigens grade gelesen, dass rensing bis 2010 verlängert hat. damit ist meine sorge dahin, dass er doch noch weggeht
und ottl wird wohl auch verlängern. nachdem liza aufhört, denke ich, dass er nächstes jahr mehr einsatzzeit als außenverteidiger bekommt. von lell halte ich einfach überhaupt nichts-wäre schön, wenn er mich eines besseren belehrt.
außerdem hoffe ich, dass scholli noch ein letztes jahr dranhängt, und ze dafür geht. der macht mich nämlich jedes spiel wieder verrückt
mit jeremies würde ich nur noch einmal verlängern, wenn kein neuer innenverteidiger kommt. das kann der jerry dann zusammen mit ottl schon kompensieren (wobei ein van buyten natürlich ein anderes kaliber wäre)
 
bo-mail schrieb:
auf fcb.de hab ich übrigens grade gelesen, dass rensing bis 2010 verlängert hat. damit ist meine sorge dahin, dass er doch noch weggeht
und ottl wird wohl auch verlängern. nachdem liza aufhört, denke ich, dass er nächstes jahr mehr einsatzzeit als außenverteidiger bekommt. von lell halte ich einfach überhaupt nichts-wäre schön, wenn er mich eines besseren belehrt.
außerdem hoffe ich, dass scholli noch ein letztes jahr dranhängt, und ze dafür geht. der macht mich nämlich jedes spiel wieder verrückt
mit jeremies würde ich nur noch einmal verlängern, wenn kein neuer innenverteidiger kommt. das kann der jerry dann zusammen mit ottl schon kompensieren (wobei ein van buyten natürlich ein anderes kaliber wäre)
JereMIES geht meines Wissens weg!
 
bo-mail schrieb:
ist noch nicht ganz durch, sieht aber schwer danach aus. ich würde warten, bis man nen neuen iv hat
Ich find, bevor ein Jeremier gehalten wird, kann man auch n 19jährigen auf die Bank setzn, vllt. wird das n glücksgriff wie bei Hargreavs oder Schweini!
 
glückwunsch zur meisterschaft, das war ja ma ne saison voller beeindruckendem fussball eurerseits

Immerhin war er so atemberaubend, das der rest der liga nur meckern kann:)
Und das mit der Cl wird schonn:D
 
muhaha unser Trainer,der Felix, konnte nicht mehr mit auf das vom Sponsor ( T-Mobile *schleichwerbungmach*) angemietete Boot weil er nach dem Spiel total voll war... hätt ich dem garnet zugetraut
 
metz schrieb:
Ich find, bevor ein Jeremier gehalten wird, kann man auch n 19jährigen auf die Bank setzn, vllt. wird das n glücksgriff wie bei Hargreavs oder Schweini!

kann man machen, wobei der beste verteidiger der amateure nach der saison leider weggeht. a
ber mit den vertragsverlängerungen von ottl und rensing kann man bayern mangelnde nachwuchsförderung auf keinen fall vorwerfen.
außerdem hoffe ich auch weiterhin auf meinen (ja auch noch jungen) lieblings-außenverteidiger görlitz: wenn der die vorbereitung im sommer wieder komplett mitmachen kann, könnte ers nochmal packen
 
so, jetzt sind die blauen endlich gerettet. das spart einen haufen geld!
und jetzt seh ich nächstes jahr 1860-augsburg
 
60 gehört uns :D


eigtl. ne perfekte saison:

DOuble verteidigt, Ballack wurde beleidigt, 60 ausm stadion gekauft.
 
nicht ganz aus dem stadion gekauft....un wer weiss.....
 
bin mal gespannt, wer am samstag aufläuft- bestimmt die abschiedself mit liza, jerry und ze (bitte auch mit ze :mad: ). und dann will ich in der zweiten hälfte endlich dos santos sehen!
 
scholli hat übrigens noch einmal verlängert, und wird danach sicher eine anstellung im verein bekommen; wahrscheinlich irgendetwas im nachwuchsbereich
 
bo-mail schrieb:
scholli hat übrigens noch einmal verlängert, und wird danach sicher eine anstellung im verein bekommen; wahrscheinlich irgendetwas im nachwuchsbereich

seine ganzen gelenke gehören ja auch zum Nachwuchsbereich...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten