FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MRprobe


wenn er Angebote hatte , wieso ist er dann doch in Stuttgart geblieben . Er wollte doch unbedingt wechseln .

Entweder war'n die Angebote zu schlecht seiner Meinung nach oder er hatte gar keine .




Woher ich das weiss Hobo?
Weil es überall im TV kam und von der Stuttgarter Seite bestätigt wurde
Am Anfang wollten ihn die Bayern wenn Kahn geht, dann noch der FC Sevilla, die seine hohen Gehaltanfordernungen aber nicht bezahlen wollten:oops:
dann stande er plötzlich ohne etwas da und ist dann bei den Schwaben geblieben, die ihm allerdings ein schlechteres(!) Gehaltsangebot auf den Tisch legten:oops:
aso: Hätte der Timo seinen Berater nicht gefeuert, dann hätten sie erst gar nicht mehr mit ihm verhandelt:oops:


aber gut Hobo, einen beleidigen obwohl man selbst im Unrecht is, du bist es :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Woher ich das weiss Hobo?
Weil es überall im TV kam und von der Stuttgarter Seite bestätigt wurde
Am Anfang wollten ihn die Bayern wenn Kahn geht, dann noch der FC Sevilla, die seine hohen Gehaltanfordernungen aber nicht bezahlen wollten:oops:
dann stande er plötzlich ohne etwas da und ist dann bei den Schwaben geblieben, die ihm allerdings ein schlechteres(!) Gehaltsangebot auf den Tisch legten
aso: Hätte der Timo seinen Berater nicht gefeuert, dann hätten sie erst gar nicht mehr mit ihm verhandelt


aber gut Hobo, einen beleidigen obwohl man selbst im Unrecht is, du bist es

Was sich hinter den Kulissen agespielt hat, weiß niemand. Nicht einmal selbst ernannte Experten, wie du es bist, die aber wegen ihres "Fandaseins" das Wort "Realität" nur vom Hören und sagen kennen. Ich finde es sehr erstaunlich wie gut du über den Fußball bescheid weißt, besser als die wirklichen Experten. You´re the man
Aber jetzt will ich den guten FCB Thread nichtweiter belasten ;)



d.hobo
 
FCB ist und bleibt ein topverein.. streben jede saison platz 1 an und koennen es auch immer schaffen

all die hater sind naiv !
 
Original geschrieben von geezy
FCB ist und bleibt ein topverein.. streben jede saison platz 1 an und koennen es auch immer schaffen

all die hater sind naiv !

ja, "**** neid"...;)

27 leute können der realität nicht im auge sehen, denn bayern wird sicherlich unter den ersten drei stehen. das tabellenbild zeigt es klar und deutlich.
 
Original geschrieben von perfekto


ja, "**** neid"...;)

27 leute können der realität nicht im auge sehen, denn bayern wird sicherlich unter den ersten drei stehen. das tabellenbild zeigt es klar und deutlich.

schön nur kann ich sie doch trotzdem hassen, ihre arroganz, ihre Hirngespinste eine Europäischen Topmannschaft zu sein und Europäische Topstars im Team zu haben, ihre unglaublich grottige Spielweise und ihr unendliches Glück, ihr verhalten gegenüber kleineren Mannschaften mit geringerem Budget, ihr Talent, junge-talentierte Spieler zu kaufen und sie dann auf der Bank vergraulen zu lassen.

Und das hat alles nichts mit Neid zu tun.
 
Original geschrieben von Sheek


schön nur kann ich sie doch trotzdem hassen, ihre arroganz, ihre Hirngespinste eine Europäischen Topmannschaft zu sein und Europäische Topstars im Team zu haben, ihre unglaublich grottige Spielweise und ihr unendliches Glück, ihr verhalten gegenüber kleineren Mannschaften mit geringerem Budget, ihr Talent, junge-talentierte Spieler zu kaufen und sie dann auf der Bank vergraulen zu lassen.

Und das hat alles nichts mit Neid zu tun.
 
Original geschrieben von Sheek


schön nur kann ich sie doch trotzdem hassen, ihre arroganz, ihre Hirngespinste eine Europäischen Topmannschaft zu sein und Europäische Topstars im Team zu haben, ihre unglaublich grottige Spielweise und ihr unendliches Glück, ihr verhalten gegenüber kleineren Mannschaften mit geringerem Budget, ihr Talent, junge-talentierte Spieler zu kaufen und sie dann auf der Bank vergraulen zu lassen.

Und das hat alles nichts mit Neid zu tun.
da sagt einer wahre worte!;)
 
Original geschrieben von Sheek


schön nur kann ich sie doch trotzdem hassen, ihre arroganz, ihre Hirngespinste eine Europäischen Topmannschaft zu sein und Europäische Topstars im Team zu haben, ihre unglaublich grottige Spielweise und ihr unendliches Glück, ihr verhalten gegenüber kleineren Mannschaften mit geringerem Budget, ihr Talent, junge-talentierte Spieler zu kaufen und sie dann auf der Bank vergraulen zu lassen.

Und das hat alles nichts mit Neid zu tun.


Der gute Sheek bekommt von mir doch nochmal den Daumen nach oben :cool:
Sehr richtig, der Neid hat nichts, aber auch garnichts mit ihrem Erfolg zu tun. Im Gegenteil. Ich freue mich sehr wenn Bayern international erfolgreich spielt. Wenn da nicht diese unsägliche Überheblichkeit wäre, allen voran der Wurstwasser-Hoeneß. Aber das hat Sheek besser beschrieben. Word up


d.hobo
 
geht einfach in euren threads spielen. das thema hat den längsten bart der welt.

rummenigge wehrt sich übrigens laut kicker gegen die vorwürfe gegen ihn und die dfl durch heribert bruchhagen. mehr infos bei kicker.de
 
Ach lass die Frustrierten doch mal wieder rumjammern!
Es sind ja immer die bösen Bayern............
Wenn's Freude macht - mir latte!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ach lass die Frustrierten doch mal wieder rumjammern!
Es sind ja immer die bösen Bayern............
Wenn's Freude macht - mir latte!

hast ja recht. manchmal packt mich nur die blanke wut.
ungefähr so wie die von beckenbauer auf die stiftung warentest
 
Original geschrieben von bo-mail
mit der rolle des beckenbauer kann ich allerdings auch gut leben


Beckenbauer stellt sich über alle Experten, die nichts anderes machen als solche Einrichtungen auf ihre Sicherheit zu überprüfen. Dieser Mann ist so anmaßend arrogant, wie schon als Spieler



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



Beckenbauer stellt sich über alle Experten, die nichts anderes machen als solche Einrichtungen auf ihre Sicherheit zu überprüfen. Dieser Mann ist so anmaßend arrogant, wie schon als Spieler



d.hobo

du hast ihn sicherlich etliche male live spielen sehen, alter mann.
traurig, wenn man den einzig wirklichen weltstar, den deutschlands fußball hervorgebracht hat, nicht respektiert.
aber gut, wegen so nem scheiß streite ich mich doch hier nicht rum. ich muss jetzt hausarbeit schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten