FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von metz

können die bayern nicht ihre eigenen deutschen spieler fördern!?

Schweini un lahm sind die einzigen deutschen die bayern aus der jugend hat un die auch spielen!

davor gabs im letzten jahrzehnt schon babbel, nerlinger, hamann, kuffour, wessels, hargreaves....
und vor allem darf man nicht vergessen, wie viele ehemalige bayern mittlerweile irgendwo in der bundesliga mitspielen (schau z.b. mal nach köln).
du darfst bayern natürlich nicht mit mannschaften wie momentan dortmund oder vor ein paar jahren stuttgart vergleichen, die notgedrungen auf die jugend setzen müssen. für einen internationalen spitzenklub ist es eher erstaunlich, wie viele "eigene" spieler es da auf höchstem niveau geschafft haben;fällt mir sonst spontan nur manchester ein
 
Original geschrieben von metz

können die bayern nicht ihre eigenen deutschen spieler fördern!?

Schweini un lahm sind die einzigen deutschen die bayern aus der jugend hat un die auch spielen!

spammt und fronte

woanders

das Thema haben wir schon durch

jedesmal das selbe :oops: :oops:
 
Original geschrieben von bo-mail
eins hab ich noch vergessen: ich fänds schade, wenn karimi wegen der ausländerregelung gehen müsste. mal sehen


jap isn guter junger mann!der kann uns auf jeden fall noch viel helfen
 
Die Chancen das Ballack zu Real Madrid geht sind wieder enorm gestiegen, denn Roy Keane hat einen Vertrag bei Celtic Glasgow unterschrieben und somit Real abgesagt. Zu dem ist ja mit dos Santos schon ein legitimer Nachfolger verpflichtet worden... also ich denke mal das Ballack anfang Januar seinen Wechsel zu Madrid bekannt gibt (offiziell dürfen ausländische Vereine ja erst ab Januar mit den Spielern verhandeln) ;)
 
dann soll er schon im januar gehen weil dann gibts noch ordentlich kohle und das thema ist vom tisch :D :) :oops:
 
jetzt also gegen milan! warum nicht? die haben dieses jahr probleme mit der abwehr, da geht schon was. werden auf jeden fall zwei hammer-spiele!
 
Spitze, wieder gegen die Italiener! Ich werd hier in den Genuss von so vielen Spielen einer italienischen Mannschaft gegen eine deutsche kommen, ist schon fast abartig :D Zum vorletzten (Bayern-Juve als Bayern gewonnen hat) wurde ich von nem Kumpel eingeladen mit den Worten "Kommst heut abend mit in den Pub, n paar Italiener heulen sehen?" :D Mit 5 Deutschen und nem Pub voller Italiener kommt dann aber doch irgendwann Unbehagen auf. Naechstes Mal muessen wir aufruesten oder uns tarnen :D
 
Original geschrieben von krizzy
Spitze, wieder gegen die Italiener! Ich werd hier in den Genuss von so vielen Spielen einer italienischen Mannschaft gegen eine deutsche kommen, ist schon fast abartig :D Zum vorletzten (Bayern-Juve als Bayern gewonnen hat) wurde ich von nem Kumpel eingeladen mit den Worten "Kommst heut abend mit in den Pub, n paar Italiener heulen sehen?" :D Mit 5 Deutschen und nem Pub voller Italiener kommt dann aber doch irgendwann Unbehagen auf. Naechstes Mal muessen wir aufruesten oder uns tarnen :D


:D :D
 
jetzt nach dem dos santos- transfer

stellt euch mal vor:

ballack bleibt. doch.


wie würde das laufen ?
ich fürchte dass es dann mit der herrlichkeit vorbei wäre. denn dann würde ihm das ständig nachhängen, dass er eigentlich weg wollte. er wäre noch mehr im fokus wie er eh schon ist. schlechte leistungen würden von den medien knallhart abgestraft.


eigentlich will ich inzwischen dass er geht.



was denkt ihr aktuell zum thema sagnol ?
ich glaub so langsam dass er bleibt. es wäre so wichtig.
ich kenne derzeit keinen besseren außenverteidiger wie ihn.






god bless
faber
 
:(

kann man nix zu sagen si halt bayern..

wir amchen das komplette spiel haben riesen chancen und ihr macht die tore..

:( :( :(
 
Original geschrieben von Ca$torTroy
:(

kann man nix zu sagen si halt bayern..

wir amchen das komplette spiel haben riesen chancen und ihr macht die tore..

:( :( :(


dann machts beim nächsten mal doch andersrum, denn so spielt man erfolgreich fussball :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten