FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


genau so wie ich es schrieb und mir dachte:)

über Makaay lachen ist dumm, denn er ist ein hammers Stürmer und jeder Stürmer hat mal seine Phase in der er nichts trifft...

--->wir haben die gleiche Meinung:)

und das ist auch gut so
;)
 
so, morgen auswärtsspiel in stuttgart. wird meiner meinung nach ne harte nuss, gerade weil lucio ausfällt. ob man da einen ljuboja in topform bremsen kann, ist für mich unklar. natürlich hoffe ich auf einen sieg, aber realistisch finde ich diesmal eine punkteteilung. ich sag mal 1:1, tor makaay
 
Original geschrieben von bo-mail
so, morgen auswärtsspiel in stuttgart. wird meiner meinung nach ne harte nuss, gerade weil lucio ausfällt. ob man da einen ljuboja in topform bremsen kann, ist für mich unklar. natürlich hoffe ich auf einen sieg, aber realistisch finde ich diesmal eine punkteteilung. ich sag mal 1:1, tor makaay

ismael schaltet die pflaume aus :D :cool: :)
 
Sowohl Magath als auch Trappatoni haben jeweils Stuttgart als auch Bayern trainiert bzw trainieren sie momentan :cool:
Da dürfte es doch an Motivation auf beiden Seiten nicht mangeln. Ich erwarte ein spanndendes spiel aus dem hoffentlich:)p) Stuttgart als Sieger hervorgeht:)
 
Ich hoffe die Bayern schiessen die Stuttgarter ab:oops::)

Der Ismael geht vielleicht mit Trinidad zur WM:D
 
...so oft bin ich hier halt nich....:oops:

dann hab ichs haltnochmal aufgefrischt....
 
ok in hamburg war der tag der idioten, aber der chef der idioten is in stuttgart rumgelaufen und zwar in person von herrn deisler.
volltrottel
 
bin zwar kein bayern-fan (nervt mich dass die auch immer so überlegen sind)
aber die stehn ja nich ohne grund da oben...
ich denke die ham den respekt vonn allen fußball-fans verdient oder is jemadn anderer meinung? :confused:
 
Original geschrieben von PureRealität
bin zwar kein bayern-fan (nervt mich dass die auch immer so überlegen sind)
aber die stehn ja nich ohne grund da oben...
ich denke die ham den respekt vonn allen fußball-fans verdient oder is jemadn anderer meinung? :confused:

endlich hats einer kapiert ;)
 
Original geschrieben von PureRealität
bin zwar kein bayern-fan (nervt mich dass die auch immer so überlegen sind)
aber die stehn ja nich ohne grund da oben...
ich denke die ham den respekt vonn allen fußball-fans verdient oder is jemadn anderer meinung? :confused:

dein nick beschreibt deine meinung doch sehr deutlich :cool:

also was der deisler da gemacht hat war wirklich mehr als dumm!!! hoffentlich kriegt der mal paar spiele sperre und Scholl darf von anfang an durchspielen :cool: wäre ne gute gelegenheit wieder zu zeigen was er kann, und er kann definitiv noch was, auch wenns keiner glauben wollte :mad: was er schön desöfteren in kurzeinsätzen gezeigt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten