FC Bayern München III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was glaubt ihr wer spielt morgen für roy?? ist schon derb das der für 2 wochen genau zum jetzigen zeitpunkt weg ist....naja pizza ist zurzeit so gut drauf der kann den vieleicht sogar erstetzen aber was glabut ihr wer läuft auf?? neben pizza halt
 
mhmm spielen wir net erst mittwoch?

naja guerrero muss ihn halt ersetzen!außerdem is pizza gut drauf!wird scho schief gehn für uns;)
 
Ich denk mal dass der Guerrero spielt,aber die BAyern gewinnen auch so(der Pizzarro wie schon oft angesrochen ist ja in topform)!
Und ich hoff dass se gewinnen,da ich bei internationalen SPielen eh immer für die deutschen Mannschaften bin und als Dortmund Fan :cool: bin ich auch für die Bayern wenn se gegen Schlake spielen...
 
Original geschrieben von Picus
trifft piza nur zuhause? so wie in freiburg?
war ja das erste mal auswärts!ansonsten wirst du mir zustimmen, dass er daheim deutlich besser ist (was übrigens auch bei elber schon so war)
 
Original geschrieben von Auf ein neues
Immer wenn Zickler eingewechselt wird und ich im stadion bin geh ich heim

:D

Morgen in London dürfne wir uns nicht einschnüren lassen.Wenn es usn gelingt den Ball hauptsächlich im Mittelfeld zu halten haben wir sehr gute Chancen.
Bei Arsenal fallen 5 Stammspieler aus :cool:
 
also auf den bildern vom flughafen sehn alle zuversichtlich und voll motiviert aus. sorgen macht mir nur, dass deisler immer mehr wie einer von den beatles ausschaut. aber egal
 
Original geschrieben von bo-mail
also auf den bildern vom flughafen sehn alle zuversichtlich und voll motiviert aus. sorgen macht mir nur, dass deisler immer mehr wie einer von den beatles ausschaut. aber egal

Dann ist ja gut dass die Bayern net in Liverpool spielen...;)
 
Original geschrieben von Vinnie Jones
Close!


ihr könnt jetzt schon für morgen vor heulen!
:D
es gibt kaum einen verrein den ich es so wünsche aus zu scheiden.aber morgen könntet ihr auch noch gewinnen hauptsache am ende gewinnt ihr nix!
 
jetzt muss wohl bayern wieder die ehre der deutschen vereinsmannschaften retten:)
 
Original geschrieben von Don HawkinZ
jetzt muss wohl bayern wieder die ehre der deutschen vereinsmannschaften retten:)

das kann auch bayern nicht glattbügeln.
so schlecht war der dfb wohl noch nie in einer euro-saison !
eine schande.... ich bin entsetzt.






god bless
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten