RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nagelsmann schießt!

From Monday to Wednesday I was in the office at the training ground on Säbener Straße as normal. By the way, I was the only one, none of the people in charge were there.

diese typen liebe ich auch. oh guckt mich an ich sitze hier ganz alleine auf arbeit, alle kollegen sind weg, also schaue ich youtube und tue so als wenn ich hier im gegensatz zu euch den wichtigen scheiß mache. alter deine schwulen taktiken kannst du mal eben zuhause machen. also mach bissel AlibihomeOffice wie der Rest und chill , aber tu doch nicht so, als wärst du hier der überperformer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nagelsmayne schießt auch bisschen gegen Brazzo und Kahn in seinem Spiegel Interview
 
diese typen liebe ich auch. oh guckt mich an ich sitze hier ganz alleine auf arbeit, alle kollegen sind weg, also schaue ich youtube und tue so als wenn ich hier im gegensatz zu euch den wichtigen scheiß mache. alter deine schwulen taktiken kannst du mal eben zuhause machen. also mach bissel AlibihomeOffice wie der Rest und chill , aber tu doch nicht so, als wärst du hier der überperformer
Weiß nicht wo er das genau impliziert...stellt sich ja eher raus, dass er ein underperformer ist, weil er seinen beantragten Kurzurlaub nicht gecancelt hat, weil Treble eventuell zu dem Zeitpunkt in Danger war
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tuchel hat nix wronges gemaked!!!

(außer die Deutschrap Liste die hier letztens gezeigt wurde)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wird auf jeden fall unterhaltsam bleiben. wenn wir glück haben, erleben wir jetzt psychotuchel in reinform.
 
Tuchel quetscht die jetzt alle aus wie ne Zitrone und wenn er weg is sind alle verletzt oder versagen vollkommen überspielt bei der EM
 
presse wird so oder so durchdrehen. gewinnen sie gegen rb, wird es heißen: war die entscheidung falsch, geht es doch mit tuchel? verlieren sie, werden sie schreiben: verliert bayern bis mai jetzt jedes spiel?! no more parties at säbener. wagner, do your magic, ich brauche mehr post.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
presse wird so oder so durchdrehen. gewinnen sie gegen rb, wird es heißen: war die entscheidung falsch, geht es doch mit tuchel? verlieren sie, werden sie schreiben: verliert bayern bis mai jetzt jedes spiel?! no more parties at säbener. wagner, do your magic, ich brauche mehr post.

Die Frage ist:
Was macht das alles mit unserem Pletti?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten