RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das Kroos sich da nicht mehr wohlfühlt, konnte man irgendwie schon lange sehen. Wie traurig die Szene nach dem CL-Finale war, als er zuletzt den Pokal bekommen hat und während er ihn fröhlich in die Luft streckt, alle anderen schon in der Kabine sind. Richtig Trauer. :(
echt :confused:
naja, der pur mensch hat ihm ebstimmt per sms gratuliert.
hab aber gerade vor paar wochen gelesen, dass kroos es auschließt jemals wieder für bayern zu spielen

edit: doch etwas älter, vom dezember 2015.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/toni-kroos-schliesst-rueckkehr-bayern-muenchen-5951092.html
 
So als hätten diese aussagen ich-habe-keine-wechselabsichten oder ich-bleibe-für-immer-bei-verein-x irgendeinen wert in Zeiten des bedingungslosen söldnertums. Merkste selber oder? ;)
 
Geht ja nicht darum, dass er gesagt hat, dass er bei real bleiben will, sondern dass er nicht zu Bayern zurück will.
Wenn der Grund sein sollte, dass die Familie sich nicht wohlfühlt, dann macht manchester aber nicht wirklich sinn..
 
So als hätten diese aussagen ich-habe-keine-wechselabsichten oder ich-bleibe-für-immer-bei-verein-x irgendeinen wert in Zeiten des bedingungslosen söldnertums. Merkste selber oder? ;)
naja er muss es ja zumindest nicht kategorisch ausschließen, dafür gibt es keinen grund eigentlich. da hätte er getrost sagen können "ich bin spieler von madrid. aber im fußball kann alles sehr schnell gehen, deswegen soll man niemals nie sagen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, in nem Grottenspiel positiv aufzufallen und die ganze Zeit vom Moderator becumshottet zu werden, weil man zufällig in D n Vertrag unterschrieben hat, sind sicher nichts schlechtes, aber doch ein Stück von "richtig abgerissen" entfernt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Benatia für 18 Mios weg

Find ich okay, hat nie wirklich überzeugt
 
Corluka und Koscielny sind aktuell auch im Gespräch. Wird sich nach der EM auf jeden Fall noch was tun.
 
bayern hat mit sanches den jüngsten portugiesischen torschützen und mit coman den jüngstens französischen spieler bei einer em oder wm allerzeiten, sieht gut aus für die zukunft
 
Als 10-jähriger schaut er jedenfalls nicht aus als wäre er 5 Jahre älter als seine Mitspieler.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

15 Mio. € Ablöse :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten