RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
was is damit? da is nichts zu erkennen? bläst du leidenschaftlich gern schwänze?

beitrag selbstverständlich gemeldet. steht doch sogar da, was er meint. beste ist immer noch:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B1Q0TsQCEAAffg4.jpg


Oh man :oops:
 
Hey, ich bin's. Darf ich es als etwas peinlich betrachten, wenn man sich auf dem eigenen Stadionheft im November noch als Doublesieger bezeichnet? Wirkt wie so ein Typ, der neben einem am Pissoir steht und sich plötzlich zu dir dreht und einen vollllabert, wie immens groß seiner doch ist.
 
Hey, ich bin's. Darf ich es als etwas peinlich betrachten, wenn man sich auf dem eigenen Stadionheft im November noch als Doublesieger bezeichnet? Wirkt wie so ein Typ, der neben einem am Pissoir steht und sich plötzlich zu dir dreht und einen vollllabert, wie immens groß seiner doch ist.

Du_Darfst_logo_00s.svg
 
Hey, ich bin's. Darf ich es als etwas peinlich betrachten, wenn man sich auf dem eigenen Stadionheft im November noch als Doublesieger bezeichnet? Wirkt wie so ein Typ, der neben einem am Pissoir steht und sich plötzlich zu dir dreht und einen vollllabert, wie immens groß seiner doch ist.

hab dir dazu eine whatsappsprachmemo geschickt
 
stimmt, bayern wird im januar oder februar von den moderatoren ganz sicher nicht mehr doublesieger genannt. und den mannschaftsbus müssen die dann spätestens im september auch immer neu bekleben, weil da ja auch doublesieger drauf steht. rekordmeister ist ja auch peinlich, weil die ja nur mit ihren rekorden angeben wollen. scheiß bayern
 
stimmt, bayern wird im januar oder februar von den moderatoren ganz sicher nicht mehr doublesieger genannt. und den mannschaftsbus müssen die dann spätestens im september auch immer neu bekleben, weil da ja auch doublesieger drauf steht. rekordmeister ist ja auch peinlich, weil die ja nur mit ihren rekorden angeben wollen. scheiß bayern

Der Provokationsversuch fällt dir nicht ins Auge?
 
Marco Reus via Facebook

Hallo Leute,
aktuell wird viel von anderen über mich und meine Zukunft gesprochen. Es wird viel spekuliert und geschrieben.
Dies möchte ich hier kurz zum Anlass nehmen um Euch mitzuteilen, dass im Moment andere Menschen sich weitaus mehr Gedanken über meine Zukunft machen, als ich das tue.
Das einzige was mit absoluter Sicherheit stimmt: Wir machen uns heute auf den Weg nach München, um mit den BVB Punkte zu holen. Danach geht es hoffentlich mit drei Punkten zurück nach Dortmund. Anschließend geht es Schlag auf Schlag weiter mit schweren Aufgaben gegen Galatasaray Istanbul, Borussia Mönchengladbach, Paderborn und Arsenal! Dies und die beiden Länderspiele sind im Moment alles was für mich zählt!
Marco!

:oops:
Ich poste das gleich mal hier rein, weil is ja eh nur noch 'ne Frage der Zeit bis zur Reunion.

Reus-Gotze-Lewandowski.jpg
 
Hey, ich bin's. Darf ich es als etwas peinlich betrachten, wenn man sich auf dem eigenen Stadionheft im November noch als Doublesieger bezeichnet? Wirkt wie so ein Typ, der neben einem am Pissoir steht und sich plötzlich zu dir dreht und einen vollllabert, wie immens groß seiner doch ist.

ist mir noch nie passiert, muss wohl an dir liegen

bayern wird weltmeister

grüße ins forum
 
trotzdem habe ich sowas noch nie gesehen/mitbekommen

ich glaub jd erzählt hier einfach urban stories
 
532898_10152789891394723_200936333216174537_n.jpg


Meint ihr Matsi weint jetzt wieder ein bisschen und meldet sich für morgen krank? :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten