RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das wäre neben Nagelsmann sicher die klügste Lösung.

Wenn man sich aber die ganzen Spieler Transfers von Brazzo anschaut, dann kann es imho auch gut eine dem Namen nach "größere" internationale Lösung wie der auf der letzten Seite genannte Allegri oder Ancelotti damals o.ä. werden. Etwas mit "Strahlkraft".
Ich finde Bayern muss Nagelmann holen. Es ist schwer den passenden Zeitpunkt zu finden einen Trainer einzustellen und er wird sicherlich bald von der Premiere League gejagt. Also sein Marktwert wird sicherlich nicht geringer denke ich.
 
Kann mir ganz gut vorstellen, dass der Umgang mit Flick generell etwas Skepsis hervorrufen wird. Aber wenn Nagelsmann ein Angebot bekommt, wird er sicherlich nicht ablehnen. Halte ihn neben Ten Hag auch für die beste Lösung
 
Der Umgang mit Flick? Der erzählt doch seit Monaten, dass der DFB so geil ist. Obwohl er noch Vertrag hat.
 
Heute, nach dem CL-Aus und Andeutungen schon den ganzen März lang. Wobei "Monaten" übertrieben ist. Dennoch ist schon länger klar, dass Flick gerne zum DFB will. Spätestens seit Dienstag.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auf jeden Fall sollte man beim FC Bayern mal aufarbeiten, warum der beste Trainer seit Guardiola von sich aus gehen möchte.
 
Glaube Uli geht lieber wieder in den Bau bevor er Rangnick zulassen würde.

Und bin mir auch sicher wenn das passiert, geht er auch wieder ins Gefängnis, Kameraden.
 
Wenn Bayern jetzt Glasner holt - was der Witz des Jahrhunderts wäre - dann kann ja Miro nach Wolfsburg als (Co-)Trainer.
 
Zurück
Oben Unten