RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Unpopuläre Meinung, aber ich finde weder flick noch brazzo cool und weine weder noch eine Träne nach. Glaube ehrlich gesagt auxh nicht, dass flick nach seiner bayern Zeit noch irgendwo besonders erfolgreich sein wird. (Freue mich jetzt schon, beim Gedanken, dass ihr mir das 2035 nach seinem 8. CL Titel mit dem 4. Team unter die Nase reiben werdet)
 
Müsste er für die vergangene Saison auch haben. Er ist aber auch nicht gerade unkompliziert, wie es scheint.
 
Selber Fehler wie nach van Gaal. Viel Erfolg dabei, wenn ihr dann in 3 Jahren Jupp ausgraben und wie bei immer Ärger mit Berny an die Seite stellen müsst
 
Ich würd‘ Flick behalten, aber mir scheint, dass er ganz schön Bock auf den Posten des Nationaltrainers hat.
 
„nicht gerade unkompliziert“

der Typ wollte halt geile neue Spieler, nachdem er aus dem Stand einfach mal alles überrollt hatte. Stattdessen besorgt ihm Brazzo dann nur so Sarrs und Rocas, da wär ich auch angepisst.
 
„nicht gerade unkompliziert“

der Typ wollte halt geile neue Spieler, nachdem er aus dem Stand einfach mal alles überrollt hatte. Stattdessen besorgt ihm Brazzo dann nur so Sarrs und Rocas, da wär ich auch angepisst.
Das "nicht gerade unkompliziert" steht für einen Typen, der trotz langfristigem Vertrag plötzlich lieber Nationaltrainer werden will, weil da unerwartet die Stelle frei wurde. Da wär' ich als Arbeit gebender Verein auch irritiert.
 
Thiago, Coutinho, Perisic, Gnabry in krasser Form usw
Finde, dass Coutinho und Perisic generell viel zu gut wegkommen. Die haben in der Saison beide so gut wie nix gerissen und als es dann richtig gut lief, sind die auch nur mitgeschwommen. Wüsste auch nicht, auf wie viele Minuten Coutinho in dieser Saison kommen würde. Müller war ja klar vor ihm. Perisic wäre als Winger Nummer 4 vermutlich ein leichtes Upgrade zu Costa. Insgesamt ist es aber maximal Thiago (und bei einigen die Form), der fehlt, und nie adäquat ersetzt wurde. Wobei das auch so eine Sache ist mit Kimmich und Goretzka, die bei Flick in der Gunst auch über Thiago waren.
 
Bin total überrascht, dachte Flick hat Götterstatus für Bayernfans.
glaub fuer viele ging das einfach zu schnell, der typ is vom vermeintlichen notnagel zum auf eine saison gerechnet erfolgreichsten trainer ever geworden....in nem halben jahr. bei gottmar und don jupp hat man ueber jahre diverse hoehen und tiefen (99, dahoam) durchlebt um dann nen kroenenden abschluss zu finden... das macht schon viel aus. bin dennoch eher team hansi als team brazzo und hoffe die raffen sich zusammen und flick bleibt.
 
Bin total überrascht, dachte Flick hat Götterstatus für Bayernfans.
Falls du (auch) mich meinst:

Ich bin eh nicht der klassische bayern Fan und daher sicherlich nicht repräsentativ. In den letzten Jahren interessiert es mich eh alles weniger und auch der cl Sieg hat mich für 1 Moment gefreut und war dann vergessen. Finde in der aktuellen Mannschaft auch keinen richtig geil. Lewandowski ist eine absolute Maschine aber niemand bei dem ich mich bei irgendwas für ihn freuen würde.

Das Team 2012/2013 rum fand ich mega. Da waren so viele geile Spieler: Kroos, Robben, Ribery, Müller, Boateng, Martinez, Alaba, Gomez, Mandzukic, Neuer

Heute feier ich die hälfte die noch spielt nicht mehr so krass und die anderen sind halt weg...

Ich weiss auch, dass goretzka und kimmisch ziemlich stark sind, aber die lassen mich trotzdem kalt.

+

Bei flick stört mich, dass ich ihn als Typ super lame finde. Gefühlt immer noch co Trainer. Ist jetzt nicht so, dass ich will dass er geht oder glaube bayern könnte mit nem andern Trainer mehr erreichen, denke sogar eher dass es weniger erfolgreich würde, aber trotzdem keinerlei Bindung
 
Falls du (auch) mich meinst:

Ich bin eh nicht der klassische bayern Fan und daher sicherlich nicht repräsentativ. In den letzten Jahren interessiert es mich eh alles weniger und auch der cl Sieg hat mich für 1 Moment gefreut und war dann vergessen. Finde in der aktuellen Mannschaft auch keinen richtig geil. Lewandowski ist eine absolute Maschine aber niemand bei dem ich mich bei irgendwas für ihn freuen würde.

Das Team 2012/2013 rum fand ich mega. Da waren so viele geile Spieler: Kroos, Robben, Ribery, Müller, Boateng, Martinez, Alaba, Gomez, Mandzukic, Neuer

Heute feier ich die hälfte die noch spielt nicht mehr so krass und die anderen sind halt weg...

Ich weiss auch, dass goretzka und kimmisch ziemlich stark sind, aber die lassen mich trotzdem kalt.

+

Bei flick stört mich, dass ich ihn als Typ super lame finde. Gefühlt immer noch co Trainer. Ist jetzt nicht so, dass ich will dass er geht oder glaube bayern könnte mit nem andern Trainer mehr erreichen, denke sogar eher dass es weniger erfolgreich würde, aber trotzdem keinerlei Bindung
War nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. Auch viele Kumpels sagen wenn Flick geht ist das okay, soll er doch gehen. Das fand ich merkwürdig. Einer der echt alles gewonnen hat, nachdem Kovac die Mannschaft so runtergeredet hat.
 
Er strahlt starke DFB Vibes aus. Schon die ganze Zeit latent, aber jetzt natürlich in voller Stärke. Die ganze Art, wie er sich gibt. Ähnlich wie Löw, ziemlich größenwahnsinnig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Uff schenken die ab?

Ah okay, Kader gibt grad eh nicht viel mehr her. Aber gute Chance für Union.
 
Zurück
Oben Unten