RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
meine international, da ist Bayern in spätestens zwei Jahren definitiv nicht mehr in der spitzengruppe. Robben und Ribery werden niemals ersetzt werden und nach lewy werden die auch keinen weltklassestürmer mehr bekommen.
Robben ist auch eigentlich nicht zu ersetzen. Wenn er fit ist (bzw. war), gehört(e) er ganz klar zu den besten 5 Offensivspielern der Welt. Und Spieler auf diesem Niveau verlassen extrem selten ihre Vereine. Deswegen wäre der Sanchez-Transfer auch absolut sinnvoll, aber anscheinend möchte er lieber zu Man City.
Jetzt sollte man Coman zumindest mal ein Jahr Zeit geben und schauen, wie er sich macht. Und wenn das nix wird, dann sollte man sich um Dembélé und/oder Pulisic bemühen.
 
Dass man Sanchez jetzt nicht bekommen soll finde ich schon ziemlich beschissen. Hatte vor einigen Tagen gelesen dass der Transfer aus Sicht von Arsenal eher nicht zu City gehen soll, weil Wenger sowieso schon wacklig auf den Beinen stand und man nicht einen direkten Konkurrenten mit dem besten Spieler stärken will. Demnach wäre es eher Bayern/Ausland oder nix gewesen.

Mal gespannt, wäre schon richtig beschissen wenn da kein Topspieler mehr kommt
 
Dass man Sanchez jetzt nicht bekommen soll finde ich schon ziemlich beschissen. Hatte vor einigen Tagen gelesen dass der Transfer aus Sicht von Arsenal eher nicht zu City gehen soll, weil Wenger sowieso schon wacklig auf den Beinen stand und man nicht einen direkten Konkurrenten mit dem besten Spieler stärken will. Demnach wäre es eher Bayern/Ausland oder nix gewesen.

Mal gespannt, wäre schon richtig beschissen wenn da kein Topspieler mehr kommt
Abwarten, vllt. wird ja Gnabry zu Hoffenheim verliehen und Sánchez kommt.
 
Ich leg mich mal weit aus dem fenster;
Sanchez wird definitiv nicht zu City gehen. Da würde Arsenal eher den Vertrag (ein Jahr) aussitzen lassen, als einen Spieler nach ManCity zu transferien. Und fallls Sanchez unbedingt gehen möchte, dann werden es Vereine ausserhalb der Insel sein. Ich denke er wird bleiben und nächsten Sommer (falls Arsenal nicht oben mitspielt) für 0 gehen

James könnte Bayern doch holen.
 
wagner wäre gar nicht mal so scheiße den kann man in der 80ten bringen und für ein kopfballtor ist der immer gut
 
nice aktion:thumbsup:

Wollte der FCB den Zaun mit Schmierseife einreiben?
Der aber wohl heftigste Vorwurf betrifft den Zaun in der Südkurve direkt. Denn der hätte laut Schickeria vor dem Spiel mit Schmierseife eigentlich eingerieben werden sollen. Fans befestigen dort ihre Zaunfahnen und klettern beim Torjubel auf einmal darauf. Die Seifen-Aktion hätte eine eklatante Verletzungsgefahr mit sich gebracht. „Hätten wir nicht gerade die Aktion für Philipp Lahm vorbereitet und direkt interveniert, als wir den Vorgang bemerkten, wäre das Ganze wohl auch nicht ohne Blessuren auf Fanseite ausgegangen“, berichtet die Gruppierung.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/m...chwere-vorwuerfe-gegen-fc-bayern-8399065.html
 
Corentin Tolisso wird heute am Flughafen erwartet. :thumbsup:
Alter: 22
Position: Zentrales Mittelfeld
Ligue 1: 31 Spiele, 8 Tore, 5 Vorlagen
Europa Leaque: 8 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage
Champions Leaque: 6 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage
Coupe de France: 1 Spiel, 1 Tor
Trophée des Champions: 1 Spiel, 1 Tor
Tolisso ist schon ne Rakete, ich nenne ihn gerne den General.
 
Geil, da wird man gut neidisch, brillante Wahl, wenn auch wie gesagt nicht fair Kimmich gegenüber, der ja ins ZM wollte.
 
Zurück
Oben Unten