RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Da hat Mourinho ja in den letzten 2 Jahren genauso oft die CL gewonnen wie Pep.

Perfekter Ersatz würde ich sagen.
 
1. jahr noch nie hat eine mannschaft die cl verteidigt
2. große verletzungssorgen trotzdem gut mitgehalten

ciao
 
ja, weil ja jeder guter trainer jedes jahr die champions league gewinnt UND auch ganz wichtig besonders bei mzee nur die momentaufnahme ueber die qualitaet einer person entscheidet. er hat bisher ueberall gut gearbeitet. und auch bei real einmal meister und pokalsieger und hatte da halt die wohl staekste mannschaft der welt als dauerkonkurrenten. das chelsea seit 2013 hat auch nicht ansatzweise die qualitaet im kader wie der fc b...
ancelotti gewinnt ja auch, wie es sich fuer einen ehrentrainer natuerlich gehoert, jedes jahr die CL

@ babastyle halt einfachs maul du kompetenzslose (suchs dir aus)
 
ja, weil ja jeder guter trainer jedes jahr die champions league gewinnt UND auch ganz wichtig besonders bei mzee nur die momentaufnahme ueber die qualitaet einer person entscheidet. er hat bisher ueberall gut gearbeitet. und auch bei real einmal meister und pokalsieger und hatte da halt die wohl staekste mannschaft der welt als dauerkonkurrenten. das chelsea seit 2013 hat auch nicht ansatzweise die qualitaet im kader des fc b's...
ancelotti gewinnt, wie es sich fuer einen ehrentrainer gehoert natuerlich jedes jahr die CL

@ babastyle halt einfachs maul du kompetenzslose (suchs dir aus)
du trottel, geh lutschen bei mou
 
btw nachdem pokalfinale gegen barca beste und charismatischte jubelpose eines trainers ever oder, aehnlich erenhaft wie adebayor bei city arsenal damals - einfach klase
 
wenn er da (pl) bleibt, wohl bei chelsea oder

arsenal LOL du flitzpiepe... bevor mourinho bei arsenal landet dann wohl eher ich



hat ich schon gesagt, aber dann nochmal.. a: bester trainer der welt; b: charismatischter trainer der welt, c: nee kann er echt nicht, aber ballbesitzorientiert coachen dafuer; d: ja, das pl-double 2015 ist echt schon arschlange her


Mou hat sich selbst als arsenal nachfolger ins gespräch gebracht indem er meinte, dass er mit großer wahrscheinlichkeit für seine nächste trainerstation nicht umzihen muss, da es in london mehr als einen club gibt. denke nicht dass er damit west ham gemeint hat. du bist also die flitzpiepe.
 
gitb ja auch nur die drei clubs in london und andere (club)staedte sind von london aus auch nicht zu erreichen. "groser wahrscheinlichkeit" und keine quelle machen das natuerlich dann dingfest.

sorri aber ich glaub die gunnerfans wuerden amoklaufen. wie lang beschimpft, verlabert und zieht er den verein, die fans und den trainer jez schon bei jeder pressekonferenz durch den kakao? 10 jahre? keine ahnung, allein seine zwei boring pressekonferenzen legendaer! Mr. Mourinho the Arsenalfans shouted: Boring, Boring..what do you response? Boring? Iam boring,I agree.I played them 10 times and never lost."

ein paar pressekonferenzen spaeter selber move der arsenalfans..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sorri aber aufgrund der vorgeschichte fuer mich unvorstellbar, auser er will mit arsenal 1 meistertitel holen NUR um wenger den letzten gnadenstoß zu geben. ok daran hatte ich nicht gedacht, sorry.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
der sprint zur barcakurve..luv it! war allerdings nachdem cl halbfinale mit inter noch, nich nach dem pokaltriumph mit real!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dfbmafia:mad:
 
Ok sorry aber wenn zambrano irgendwann mal seine gelbe karte kriegt läuft das spiel super super anders.
Aber war echt clever. alle seine aktionen waren so 51 prozentige fouls
 
Können bitte Mannschaften die Robben im Team haben aufhören sich zu beschweren über die Unfairness anderer Spieler?
 
Zurück
Oben Unten