RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und wer soll das dann sein? muss doch nicht unbedingt ein "superstar" sein. coman und costa sind ja auch keine. vidal würde ich jetzt auch nicht unbedingt als solchen bezeichnen. finde nicht das man jetzt auf teufel komm raus 70 millionen in einen einzigen spieler investieren muss.
 
naja erstmal abwarten ob dieses jahr alle fit bleiben.
letztes jahr hatte man eigentlich auch einen kader der breit genug war. aber das ende vom lied hat man dann ja gesehen.
spieler mit qualität sind außerdem nie schlecht. nur dieses zwanghafte einen superstart holen zu wollen wäre idiotisch.
 
und wer soll das dann sein? muss doch nicht unbedingt ein "superstar" sein. coman und costa sind ja auch keine. vidal würde ich jetzt auch nicht unbedingt als solchen bezeichnen. finde nicht das man jetzt auf teufel komm raus 70 millionen in einen einzigen spieler investieren muss.
Bayern sollte Pep mit Geld zuscheissen!
Oder die Spieler kaufen welche er sich wünscht.
 
Also Alonso muss dringend ersetzt werden. Grausamer Typ.
Lahm war auch schon mal jünger. Also etwas Handlundsbedarf gibts schon.
 
Alonso war gegen Wolfsburg malso richtig stark, der taugt schon noch. Und Ersatz für die Position hat man ja.
 
ich fänds geil wenn man rafinha einfach irgendwo verscharren würde und es dann ein gentlemans agreement von allen (menschen) gäb, dass keiner jemals wieder nach ihm fragt oder über ihn spricht und man einfach so tut als hätte es ihn nie gegeben.
 
oder, was mir noch besser gefallen wuerde, den besten und charismatischten trainer der welt aus chelsea loseisen, sollte pep, wonach es aussieht, nicht verlaengern.
glaub mou hat schon gesagt, dass er nicht in die bl will weil keine herausforderung da bayern zu dominant. war zwar ursprünglich nur eine attacke gegen pep aber kann er eigentlich trotzdem nicht bringen. denke er bleibt in der pl. city, manu, arsenal whatever
 
warum mourinho? der hat seit ewigkeiten keinen erfolg mehr gehabt und kann überhaupt nicht ballbesitzorientiert spielen
 
glaub mou hat schon gesagt, dass er nicht in die bl will weil keine herausforderung da bayern zu dominant. war zwar ursprünglich nur eine attacke gegen pep aber kann er eigentlich trotzdem nicht bringen. denke er bleibt in der pl. city, manu, arsenal whatever

wenn er da (pl) bleibt, wohl bei chelsea oder

arsenal LOL du flitzpiepe... bevor mourinho bei arsenal landet dann wohl eher ich

warum mourinho? der hat seit ewigkeiten keinen erfolg mehr gehabt und kann überhaupt nicht ballbesitzorientiert spielen

hat ich schon gesagt, aber dann nochmal.. a: bester trainer der welt; b: charismatischter trainer der welt, c: nee kann er echt nicht, aber ballbesitzorientiert coachen dafuer; d: ja, das pl-double 2015 ist echt schon arschlange her
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat letzte Saison (vor 5 Monaten) die Premier League gewonnen, was ist mit dir nur los in letzter Zeit?
 
verarschen?
bayern spielt ganz anderen fußball seit van gaal.
was hat er denn erreicht, okay pl gewonnen, was ist mit champions league? letztes jahr hatte paris 10 mann und der hat gemauert.
was war bei real madrid? nur scheisse fabriziert, okay einmal meister geworden und jetzt? wo waren die erfolge in der cl?
was ist dieses jahr mit der pl, was ist dieses jahr mit der cl?

außerdem finde ich ancelotti viel charismatischer als mou
 
Zurück
Oben Unten