FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
so siehts nämlich aus. eigentlich hätten gladbach, schalke, bayern und mainz die schale genauso verdient gehabt. aber es kann halt nur einer gewinnenn und in diesem fall wars der NSU09. das alles macht die liga einfach zu einem unbedeutenden wettbewerb und man sollte sich nichts einbilden, wenn man da ausnahmsweise 2x gewinnt. die anderen sind ja genauso stark, die hätten das auch schaffen können. man könnte nicht behaupten, dass die anderen einfach schlechter sind, aber bei schwach-gelb haben sie halt einfach alle zusammen besser funktioniert. da wird mir auch metz zustimmen. dortmund ragt halt etwas heraus, weil sie vorne viele tore gemacht und hinten wenig kassiert haben. deswegen liest man auch in den zeitungen soviel von denen, viel mehr als von zB Werder Bremen. aber die fußballexperten wie ______ und metz, die interessieren sich eh nicht für titel, sondern nur für das spiel an sich.

irgendwie passt das nicht. ne, wirklich nicht. kein bisschen.
 
so siehts nämlich aus. eigentlich hätten gladbach, schalke, bayern und mainz die schale genauso verdient gehabt. aber es kann halt nur einer gewinnenn und in diesem fall wars der NSU09. das alles macht die liga einfach zu einem unbedeutenden wettbewerb und man sollte sich nichts einbilden, wenn man da ausnahmsweise 2x gewinnt. die anderen sind ja genauso stark, die hätten das auch schaffen können. man könnte nicht behaupten, dass die anderen einfach schlechter sind, aber bei schwach-gelb haben sie halt einfach alle zusammen besser funktioniert. da wird mir auch metz zustimmen. dortmund ragt halt etwas heraus, weil sie vorne viele tore gemacht und hinten wenig kassiert haben. deswegen liest man auch in den zeitungen soviel von denen, viel mehr als von zB Werder Bremen. aber die fußballexperten wie ______ und metz, die interessieren sich eh nicht für titel, sondern nur für das spiel an sich.

hä was laberst du für einen irren blödsinn? :D
das macht null sinn
 
2,w=308,c=0.bild.jpeg



D&G hat sich schon was dabei gedacht. :D
 
wenn man das bild ganz langsam hin und her scrollt, scheinen sich die punkte zu bewegen :eek:
 
Das mit den RSPCT Kommentaren wurde schon mehrfach angeprangert (gerade schon wieder), aber scheinbar haben die viel zu tun.
 
geilster fußballer des planeten. wenn er jetzt noch mit argentinien was reisst, dann gehört er in den pele/maradona/beckenbauer/cruyff und co. !!!! :cool:
 
Er aber zählt jetzt schon dazu..
Eek.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wird er nie dazugehören

Warum sollte es nicht 2014 klappen ??? da ist das team auch wieder eine ecke stärker. die lassen sich sicher nicht mehr so krass von uns auskontern wie bei der wm 2010. die haben eine gute truppe, wobei die abwehr jetzt nicht so stark ist, aber das kann ja noch werden. wobei 2014 eigentlich nur brasilien gewinnen kann, die werden das zuhause machen, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
ach nee das hab natürlich nicht gewusst :rolleyes:cruyff ist trotzdem auch eine absolute legende und gehört in diese reihe, also stop snitching boy.
 
war klar, dass der so durch die decke geht. checkt mal das video von der u20 wm 2005, da macht er mit seinen mitspielern schon was eher will :eek:
 
geh nächsten monat evtl nach barcelona. hat jemand von euch erfahrungen mit dem camp nou?
geh mit freundin und hab kein bock zwischen gröhlenden hooligan hvrensöhnen zu stehen. irgendwelche blocks die man vermeiden sollte? oder is eh eher gechillt?
 
geh nächsten monat evtl nach barcelona. hat jemand von euch erfahrungen mit dem camp nou?
geh mit freundin und hab kein bock zwischen gröhlenden hooligan hvrensöhnen zu stehen. irgendwelche blocks die man vermeiden sollte? oder is eh eher gechillt?

Da musst du dir keine Sorgen machen. Das Publikum in Spanien ist anders als sonst. Klar, hinter das Tor würd ich nicht gerade stehen, aber ansonsten dürfte das kein Problem sein. Wirst eher ein paar nette Katalanische Schimpfwörter von 70-Jährigen Omas lernen die hinter dir sitzen als sonst was. ;)

Gegen wen gehst du denn? Gegen eher schwächere Mannschaften dürfte es auch kein Problem sein 2 Plätze nebeneinander buchen zu können. Ansonsten ist das eher schwerer.
 
als ob barca noch laute fans hätte, geschweige denn ultras, kannst dich überall hinsetzen und du wirst nicht gestört werden
 
Zurück
Oben Unten