FC Barcelona - Més que un club XV (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehe nicht so ganz warum man nen bad boy wie suarez geholt hat. sicherlich ein geiler spieler, aber warum ihn?? imagewechsel oder was ?? aber da haben die schon eine geile offensive:neymar links,suarez zentral und messias auf rechts. wobei messis wm ehrung ein schlechter witz war, der hat in der entscheidenden phase nix mehr gerissen.spieler des turniers war müller,robben oder king james.

messi wechselt doch nich aufn flügel.

und als linker schwalbenkönig passt suarez doch perfekt zu barca.
 
messi wechselt doch nich aufn flügel.

und als linker schwalbenkönig passt suarez doch perfekt zu barca.

ja eben als ob messi sich freiwillig aufn flügel begeben würde:D suarez wird halt außen spielen was mmn aber schmarrn is, da hätte man auch n richtigen flügelstürmer holen können wie real es mit bale gemacht hat
 
wird geil, ich sehe ich schon einen traumpass nach dem anderen aus dem stand spielen;
ich glaub ich werd fan, nur blöd dass toni internatonale jetzt bei real spielt
 
Heute war Barcas erstes Testspiel. Bravo ist noch im Urlaub und ter Stegen saß trotzdem nur auf der Bank. :D Vielleicht ist er plötzlich #3 im Kasten?
 
Ja er spielte dann in der zweiten Hälfte mit der stärkeren Mannschaft. Bartra, Deulofeu usw. waren nämlich auch auf der Bank und sind erst zur Halbzeit gekommen.

Aber Hauptsache gehatet.

:thumbsup:
 
Boah Junge, das ist ja unerträglich mit dir. Ich wusste nicht, dass ter Stegen noch eingewechselt wurde. Tut mir leid wenn es so rüberkam, als wenn ich dein allerheiligstes "haten" wollte. Meine Fresse...
 
Dann hör halt auf von irgendwelchen Dingen zu reden die du nicht mal bis zur Hälfte verfolgst. ;)
 
Stop this shit, sonst muss ich mit 1 Kantholz in eure Hood kommen und euer Leben zerbrechen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ROLF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten