FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben bei fifa gegen barca gespielt. Und selbst da kriegen die lauter unberechtigte elfmeter, ich krieg selbst bei klarstem foul keinen elfer, etc. Einfach übelster beschiss. Also wenn EA das sogar in so nen spiel einbaut muss da ja was dran sein.
 
Hab eben bei fifa gegen barca gespielt. Und selbst da kriegen die lauter unberechtigte elfmeter, ich krieg selbst bei klarstem foul keinen elfer, etc. Einfach übelster beschiss. Also wenn EA das sogar in so nen spiel einbaut muss da ja was dran sein.

jetzt weiß ich auch, warum raper so viel von samaras hält. der geht bei fifa schon ziemlich ab
 
Miese Sache :( Der Typ ist gerade in der Form seines Lebens und dann sowas... :(
Gute Besserung..
Ich hoffe er kann nochmal wieder kommen....
 
Wie Sportdirektor Andoni Zubizareta heute bekanntgab wird B-Team Trainer Luis „Lucho“ Enrique seine Tätigkeit bei Barca mit Ablauf der Saison beenden. Laut Medienberichten soll er Angebote von zahlreichen Erst und Zweitligisten vorliegen haben. Zubizareta sagte dazu: “He feels he has completed a personal and professional part of his career and would like to tackle new challenges”.

Obwohl Luis Enrique noch 2 Jahre Vertrag hätte wird ihm der Verein keine Steine in den Weg legen. Der ehemalige Barcaspieler hatte das B-Team von der Dritten Liga durch die Playoffs hoch in die Liga Adelante geführt, wo sein Team im Moment auf dem hervorragenden 4ten Platz rangiert. Nun ist der Asturier auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die er wohl bei einem Team der Primera Division finden wird. Barcas sportliche Leitung hingegen muss den Markt nach einem neuen Trainer für das in der zweiten Liga spielende B-Team sondieren.

Schade eigentlich...



Hier nochmal die Überszene von Abidal am Wochenende... http://www.youtube.com/watch?v=fLjvwe8eydw :thumbsup:
 
Ist wirklich schrecklich das mit Abidal. Kann man nur gute Besserung wünschen.

Schöne Geste heute auch von den Real- und Lyon-Spielern, die nach Abpfiff Trikots mit Genesungswünschen trugen.
 
so ein scheiß:thumbsdown: hab jetzt richtig miese Laune:mad:

Abidal war in den letzten Monaten auf dem Weg mein Lieblingsspieler zu werden. Oh man da weiß man einfach nicht was man sagen soll:thumbsdown:
 
http://www.youtube.com/watch?v=KrA4PtPZkXo

Als zuletzt die Frage nach seiner Vertragsverlängerung kam: "Entweder ich kann hier verlängern oder ich höre auf. Aber ich werde nicht verlängern, wenn ich merke, dass ich nicht mehr mithalten kann. Solange mein Körper mir erlaubt auf diesem Niveau zu spielen, will ich das für Barca tun. Geld spielt keine Rolle. Ich will nicht mehr Geld von Barca .. Ich will einfach nur länger hier spielen dürfen."


http://www.youtube.com/watch?v=KCeqqqLTNpE

http://www.abc.es/20110106/deportes-futbol/abci-abidaltasar-barcelona-copa-201101061146.html



Abidal wird heute schon operiert..

Xavi gestern: "Wir sind alle sehr traurig und Abidal musste uns mehr aufbauen heute als wir ihn. Er hat uns aufgefordert jetzt nicht nachzulassen und weiter hart zu arbeiten. Er ist eine sehr starke Person. Eric ist ein Vorbild für die ganze Mannschaft und wir werden versuchen am Samstag das Spiel für ihn zu gewinnen."

Auch ne schöne Aktion von Real und Lyon...

Aber die UEFA-Hurén haben die Shirt-Aktion vor Beginn des Spiels verboten:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach die uefa is doch eh behindert
gelb für trikot ausziehen is mmn auch lächerlich.. naja kann man nur hoffen das es ihm bald besser geht
aber jetzt sieht man mal das nichtmal fußballer vor so ner scheisse gefeit sind
 
glückwunsch zur erkenntnis, dass fußballer auch nur menschen sind :O:thumbsup:

das is schon klar, sind ja auch schon spieler einfach tod umgefallen
aber is trotzdem krass oder findste nich? hast du schonmal erlebt das ein spieler von nem absoluten topclub sowas passiert ist?
ich jedenfalls nicht
 
das is schon klar, sind ja auch schon spieler einfach tod umgefallen
aber is trotzdem krass oder findste nich? hast du schonmal erlebt das ein spieler von nem absoluten topclub sowas passiert ist?
ich jedenfalls nicht

was ist eigentlich der punkt, den du machen willst?
 
das es mich geschockt hat als ich das gehört hab:confused:
frag halt nich so doof
 
ne, allerdings ist mein vater an krebs gestorben und tag täglich sterben tausende andere daran.

das tut mir natürlich leid auch wenn dich das am arsch vorbei gehen wird..
aber nehmen wir ma an morgen sagt fernando torres das er schwul ist
gibt millionen von schwulen aber eine sensation wäre es trotzdem, hier ist es eben auch eine sensation aber eine negative

@flamongo

lass ma sonst hättet ihr ja keinen mehr an dem ihr euren frust ablassen könnt:)
 
abidal ist ein aktiver sportler, der regelmäßig medizinische tests absolviert. deswegen konnte man den gutartigen tumor in einer so frühen phase entdecken und operieren.

die operation soll übrigens ohne probleme verlaufen sein. wenn alles gut läuft, könnte abidal schon in einer woche das krankenhaus verlassen
 
Hoffe ich. Sportlich ist hier nebensache, aber menschlich scheint er extrem wichtig zu sein...
Ich hoffe hier alles gut und, dass er schnell wieder dabei ist...
Barca liebt Abidal, Abidal liebt Barca :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten