FC Barcelona - Més que un club XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja klar, dass wieder so ne blöde Gegenfrage kommt. Aber du lobst eh alles in den Himmel was aus Katalonien kommt, und wenns ne weiterentwickelte Version der Atombombe wäre. :rolleyes:

Wieso blöde Gegenfrage? War doch eine absolut berechtigte Frage... auf einen wiedermal sinnfreien Einzeiler deinerseits.

Und eine Gegenfrage kann man nur auf eine Frage stellen und du hast keine Frage gestellt/gepostet, sondern nur eine sinnfreie Aussage gepostet!

Und ne weiterentwickelte Version der Atombombe ist doch was gutes, egal woher es kommt. Vllt. über Österreich abwerfen oder so... dann hat Mzee ein paar sinnfreie Einzeiler weniger:thumbsup:
 
Wieso blöde Gegenfrage? War doch eine absolut berechtigte Frage... auf einen wiedermal sinnfreien Einzeiler deinerseits.

Und eine Gegenfrage kann man nur auf eine Frage stellen und du hast keine Frage gestellt/gepostet, sondern nur eine sinnfreie Aussage gepostet!

Und ne weiterentwickelte Version der Atombombe ist doch was gutes, egal woher es kommt. Vllt. über Österreich abwerfen oder so... dann hat Mzee ein paar sinnfreie Einzeiler weniger:thumbsup:

1. 144 Spiele seit Bestehen. Sehr sinnvoll natürlich diese katalonische Auswahl... :rolleyes:
Die unabhängigen Katalanen die dann wieder in Madrid anrufen, weil sie zu blöd sind Flüge richtig zu buchen. :p

2. Geschmackloser gehts nicht mehr. Aber es gibt halt Leute die über 20 sind, aber den Geist eines 10-jährigen haben.
 
1. 144 Spiele seit Bestehen. Sehr sinnvoll natürlich diese katalonische Auswahl... :rolleyes:
Die unabhängigen Katalanen die dann wieder in Madrid anrufen, weil sie zu blöd sind Flüge richtig zu buchen. :p

Die Katalanen würden ja lieber in Barcelona anrufen, aber leider muss man nach Madrid anrufen. Was ich dir bereits erklärt habe warum und es auch nicht so schwer zu verstehen war, aber anscheind brauchste da etwas länger für. Madrid ist die Hauptstadt Spaniens, wenn du es noch nicht weisst und Katalonien ist nicht unabhängig und zählt zu Spanien. Kannste folgen?
Das bedeutet, wenn man dann so ein Problem hat, was man hatte, dann muss man numal in die Hauptstadt anrufen.

Zudem hatte es nichts mit Flügen buchen zutun, sondern mit Anträgen stellen.

Ist doch egal ob 12 Spiele, 144 Spiele oder 5000 Spiele...
Dass man so wenige Spiele hat liegt vllt. auch daran, dass man nicht bei der Quali mitspielen darf und somit schwerer an Länderspiele kommt und der grossteil der Spieler für Spanien unterwegs ist, wenn Länderspielpausen sind. Sollteste man auch verstehen können, oder?

Und was ist jetzt so genau für Arsch daran?

2. Geschmackloser gehts nicht mehr. Aber es gibt halt Leute die über 20 sind, aber den Geist eines 10-jährigen haben.

Passe mich nur auf der ganzen Linie deinem Niveau an!
 
kann mal jemand diesen metz bannen.

1. wegen doppelaccount(bierserker)
2. weil er nur müll schreibt.
 
Wenigstens habe ich was zum Thema zu sagen und habe Ahnung von dem wovon ich rede. Beides kannst du nicht von dir behaupten, Troll!
 
Die Katalanen würden ja lieber in Barcelona anrufen, aber leider muss man nach Madrid anrufen. Was ich dir bereits erklärt habe warum und es auch nicht so schwer zu verstehen war, aber anscheind brauchste da etwas länger für. Madrid ist die Hauptstadt Spaniens, wenn du es noch nicht weisst und Katalonien ist nicht unabhängig und zählt zu Spanien. Kannste folgen?
Das bedeutet, wenn man dann so ein Problem hat, was man hatte, dann muss man numal in die Hauptstadt anrufen.

Zudem hatte es nichts mit Flügen buchen zutun, sondern mit Anträgen stellen.

Ist doch egal ob 12 Spiele, 144 Spiele oder 5000 Spiele...
Dass man so wenige Spiele hat liegt vllt. auch daran, dass man nicht bei der Quali mitspielen darf und somit schwerer an Länderspiele kommt und der grossteil der Spieler für Spanien unterwegs ist, wenn Länderspielpausen sind. Sollteste man auch verstehen können, oder?

Und was ist jetzt so genau für Arsch daran?



Passe mich nur auf der ganzen Linie deinem Niveau an!

Haha. Soviel Zeit würde ich schon gar nicht mehr in nen Beitrag, in dem ich dich zitiere, investieren.

Schönen Weihnachtstag noch.
 
Es liegt ehr daran, dass du es nicht begründen kannst!


Schönen Weihnachtstag noch:thumbsup:
 
Vázquez, Thiago Alcántara und Dos Santos werden wohl in den Kader rücken zum Rückrundenstart. Wegen dem Afrika-Cup fehlen ja Yaya und Keita..

Hoffe die bekommen die Einsatzzeit... dann braucht man keine neuen MFs in Zukunft:)
 
glaub irgendwie dass barca ziemlich einbrechen wird in der rückrundew. stimmt wohl einiges nicht in der mannschaft, neid auf ibra, guardiola will weg, iniesta hat burnout usw
 
Weder will Pep weg, noch ist da Neid auf Ibra. Wo drauf soll man neidisch sein? Seine Tore?
 
Er hat schon oft betont, dass er nicht ewig als Trainer arbeiten will und irgendann Direktor, Manager pder Präsident wird, aber hat genauso oft betont, dass er den Vertrag verlängern will.
 
Wie geil man versucht ihn jetzt nach Mailand zu lotsen von den Medien, nur weil er sich mit Orobitg getroffen hat, der zufällig Berater von einigen Barca-Spielern ist in der Zweiten:rolleyes:
 
Leider hält Sir Alex Pep für den optimalen Trainer... Aber da muss er sich keine Gedanken machen, Pep bleibt:cool:
 
1. Keine einzige Beleidigung gegen User, Spieler, Trainer oder sonst jemanden! Wenn hier ein Sternchen zu sehen ist, ist der Thread für 7 Tage geschlossen und derjenige bekommt einen direkten Bann!

2. Es wird nur über den FC Barcelona geredet und über keine andere Mannschaft oder User! Wenn hier irgendein Vergleich der Art "Als ob die Mannschaft XY besser wäre als Köln" kommt ist der Thread für 7 Tage zu!

3. Provokationen werden hier null geduldet! Wenn hier jemand unterschwellig provoziert (dies geht besonders an die Spezialisten Fizmann, shlomo, Hagi und Le_Bron) ist der Thread für 7 Tage zu und die Leute bekommen einen 7 Tage Bann!

4. Falls jemand das Bedürfnis hat über die Regelungen sich zu äußern dann nur per PM (ansonsten siehe Regel 2)!

5. Falls jemand den Barcelona Thread absichtlich sabotieren will (und wir Mods werden das sehr großzügig auslegen!) ist er PERMANENT gebannt! Das gilt vor allem an die 3 - 5 Kronen User! Das ist mein voller ernst! Wenn euch euer Account lieb ist dann haltet ihr euch hier an die Regeln!

------------------------

:thumbsup::thumbsup:
 
Lionel Messi, Iniesta, Xavi, Yaya Touré und Alves wurden ins Team des Jahres gewählt. Dazu noch Vidic, Terry, Evra, Iker, Essien und Drogba.
Hätte Pique ehr drinne gesehen als Terry, aber 5 sind schon reichlich:D
 
Lionel Messi, Iniesta, Xavi, Yaya Touré und Alves wurden ins Team des Jahres gewählt. Dazu noch Vidic, Terry, Evra, Iker, Essien und Drogba.
Hätte Pique ehr drinne gesehen als Terry, aber 5 sind schon reichlich:D
Von welcher Seite wurden sie gewählt?
Nicht schlecht, mein Team des Jahres 2009 würde wahrscheinlich genauso ausfallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten