FC Barcelona - Més que un club XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

Nach der Leistung van Dani heute ist es verkraftbar:D Dani in Normalform wäre fatal!

hui, alves und abidal haben mir beide garnicht gefallen...

milito bin ich mir nicht sicher ob das schlau wäre, allerdings würd ich yaya auch kein zweites mal in die iv stellen :)
dann muss es wohl caceres werden.
 
hui, alves und abidal haben mir beide garnicht gefallen...

milito bin ich mir nicht sicher ob das schlau wäre, allerdings würd ich yaya auch kein zweites mal in die iv stellen :)
dann muss es wohl caceres werden.

Abidal fand ich nicht so schlecht! Der hat Anelka gut ausgeschaltet, aber zu wenig nach vorne, aber das kennt man ja:D

Caceres wäre gut, weil Touré vor der Abwehr zu wichtig ist... Busquets hat noch nicht die Klasse für die grossen Spiele...
Caceres ist schnell und beweglich, aber trotzdem recht robust! Gegen berbatov und Ronaldo wäre das nicht die schlechteste Wahl, aber leider zu unerfahren...
 
aber leider zu unerfahren...

genau das ist meine angst....aber wir werden sehn..heute hat man auch nicht die beste abwehr gehabt,trotzdem nur ein tor zugelassen, wobei man da der abwehr kein vorwurf machen kann..bei manch anderen aktionen allerdings schon..
 
Ich denke um gegen ManU im Finale zu gewinnen, wird Guardiola das ManU-Liverpool (1:4 Klatsche) analysieren um ihre Schwächen zu finden. Wird aber ein sehr spannendes Finale trotzallem.
 
Ohne Alves, aber wieder mit Puyol. Sehr wichtig! Da sieht das schon wieder gleich ganz anders aus.
 
die gelbe gegen alves war lächerlich, wobei der gestern nur 2 von 10 flanken brachte. auf jeden fall scheisse wenn der gegen rooney fehlt.

sonst bin ich fruh dass ugly playing chelsea raus is. dem einzigem dem man es gönnt is sowieso hiddink.
 
der flankt besser als lell und schweinsteiger zusammen
 
normal schon, nur gestern hat er zu viele field goals gemacht
 
Also in meinen Augen waren von den Elfern 2 glasklar,Malouda eindeutig im Strafraum gefoult nichtmal auf der Linie sonder im Strafraum. Hand von Pique auch eindeutig,braucht man gar nicht diskuttieren. Die anderen Entscheidungen sind eher dikussionswürdig,Drogba wird gehalten und getreten,der Idiot lässt sich aber erst fallen,als er sieht das der Ball weg ist hätte er das früher gemacht wäre das auch ein klarer Elfer. Anelka war keiner und Etoo Hand auch keiner.
Drogba sollte sich vllt auch mal an seine eigene Nase fassen,Lampard ist ja auch nicht vor die Kamera gehüpft und hat "****ing disgrace"(dafür kriegt Drogba aber Respekt von mir weil es einfach zum totlachen war :D) geschrien weil Drogba es zum 2.mal in dieser Serie den Welttorhüter ValdeS in einer 1on1 Situation zu bezwingen...30 Minuten Überzahl gespielt und nich weitergekommen...
Was ich mich in diesem Forum aber Frage,ob Barca alle hassen,weil sie Barca hassen oder weil es einige User gibt die Barca lieben und deswegen einfach nur gegen die sind.
Ich kann mich nicht daran erinnern so viele Chelsea-Fans auf einen Haufen gesehen zu haben,um genau zu sein kenne ich einen Fan von diesem Husoverein und der ist weiblich und liebt Lampard...
Naja zum Finale wird leider schwer,ich freu mich drauf Abidal ist eh ne Flasche aber das Alves fehlt ist :thumbsdown: . Hoffe mal Cristiano geht ein bisschen die Form abhanden,so wie vorgestern ist er nur schwer zu stoppen!
Egal 3 Titel sind drinnen,das könnte das Jahr des Fc Barcelona werden!
 
Also in meinen Augen waren von den Elfern 2 glasklar,Malouda eindeutig im Strafraum gefoult nichtmal auf der Linie sonder im Strafraum. Hand von Pique auch eindeutig,braucht man gar nicht diskuttieren. Die anderen Entscheidungen sind eher dikussionswürdig,Drogba wird gehalten und getreten,der Idiot lässt sich aber erst fallen,als er sieht das der Ball weg ist hätte er das früher gemacht wäre das auch ein klarer Elfer. Anelka war keiner und Etoo Hand auch keiner.
Drogba sollte sich vllt auch mal an seine eigene Nase fassen,Lampard ist ja auch nicht vor die Kamera gehüpft und hat "****ing disgrace"(dafür kriegt Drogba aber Respekt von mir weil es einfach zum totlachen war :D) geschrien weil Drogba es zum 2.mal in dieser Serie den Welttorhüter ValdeS in einer 1on1 Situation zu bezwingen...30 Minuten Überzahl gespielt und nich weitergekommen...
Was ich mich in diesem Forum aber Frage,ob Barca alle hassen,weil sie Barca hassen oder weil es einige User gibt die Barca lieben und deswegen einfach nur gegen die sind.
Ich kann mich nicht daran erinnern so viele Chelsea-Fans auf einen Haufen gesehen zu haben,um genau zu sein kenne ich einen Fan von diesem Husoverein und der ist weiblich und liebt Lampard...
Naja zum Finale wird leider schwer,ich freu mich drauf Abidal ist eh ne Flasche aber das Alves fehlt ist :thumbsdown: . Hoffe mal Cristiano geht ein bisschen die Form abhanden,so wie vorgestern ist er nur schwer zu stoppen!
Egal 3 Titel sind drinnen,das könnte das Jahr des Fc Barcelona werden!

ich mag barca nicht, der grund ist wohl tatsächlich metz denn ähnlich stark ist meine antipathie zum bvb gestiegen. alledings mag ich chelsea auch nicht. nur ist es schon heftig, ich hab in meinem leben noch nie ein so geschobenes spiel gesehen. falls sich jemand hier an eines erinnert, dann sagts mal an
 
ich verstehe die aufregung nicht ganz. es gab 4 strittige situationen, aber keine davon war eindeutig. und wenn sie nicht eindutig sind, kann der schiedsrichter keine elfer geben, auch wenn es 4x passiert...konzessionsentscheidungen gibt es nicht. nur weil es 3x strittig war, heißt das nicht, dass man dann beim 4. mal automatisch elfer gibt.
chelsea hatte verdammt viel pech, aber der schiedsrichter hat in meinen augen nix krass falsch entschieden. genauso der platzverweis. war brutal schwer zu sehen und damit kann dem schiri kein vorwurf gemacht werden.



Nicht dein Ernst oder?

Guck doch mal bei Ballacks Schuss was Eto'o macht: Der dreht sich weg und hat den Arm draussen. Nur mit diesem Arm wehrt er den Ball ab, der wäre sonst hundertpro vorbeigeflogen.

Das Handspiel von Pique ist einfach nicht zu leugnen. Das ist zu krass von euch Jungs, daß ihr euch so selbst verarschen könnt. Jeder unparteiische Zuschauer hat das gesehen.
 
die gelbe gegen alves war lächerlich.

nein, war sie nicht, weils (wie ovrebo in diesem fall richtig angezeigt hat) bereits zu diesem frühen zeitpunkt sein viertes foul war, darunter das klammern gegen malouda, was eigentlich schon eine pflichtverwarnung war. dass er dann für ne lappalie die gelbe sieht, wirkt halt auf den zuschauer seltsam, ist aber inhaltlich ok
 
pabeluga hat absolut recht, man hätte in allen situationen elfer geben können aber in keiner müssen

nur weil es viermal strittig war werden die einzelnen szene dadurch nicht glasklar:rolleyes:

bia suf die rote, das war ne klare fehlentscheidung
 
pabeluga hat absolut recht, man hätte in allen situationen elfer geben können aber in keiner müssen

nur weil es viermal strittig war werden die einzelnen szene dadurch nicht glasklar:rolleyes:

bia suf die rote, das war ne klare fehlentscheidung

ey jetzt hör mal auf mit der scheiße:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten