FC Barcelona - Més que un club VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Txiki und Pep wollen sich heute zusammen setzen und besprechen wie es mit Neuverpflichtungen aussieht... Arshavin, Palacio und Capel sind im Gespräch...

Capel is´verdammt schwer zu kriegen. Den geben die nicht so leicht. Ich fänd`s natürlich super, ihn bei Barca zu sehen, schätze die Chancen allerdings als gering ein.
 
barca 2 boca 1

geile sache, beide tore innerhalb der 5 min nachspielzeit....ansonsten eher langeweiligeres spiel bis auf die letzten 10 - 15 min...
puyol 92 min, etoó 94 min.
 
Nicht nur Turnier, sondern eine Feier:) Grosses Fest zur Saisoneröffnung;)
 
Scheinbar will Guardiola noch 1-2 Spieler haben, nur Bergistirain ist wohl dagegen.
 
Ein LFL wäre nicht schlecht, oder einen MF, wenn man Guddy abgeben sollte.. aber da muss er erstmal einen Verein finden, wo er hin will:oops:
 
Der is´viel zu wählerisch. WestHam hatte ihm ein Top Angebot gemacht und er wollte nicht. Den wird Barca nicht mehr los. :rolleyes:
 
Übrings, bevor sich Killah wieder mal aufregt... Marc Valiente wurde zwar verkauft, aber Barca hat ein Rückkaufrecht;) :p
 
Der argentinische Transfermarkt ist für eingehende Transferanfragen schon geschlossen, oder?
 
Soweit ich weiss nicht... Palacio ist noch ein Kandidat fürn linken Flügel!
 
Ich hab´irgendwo gelesen, dass das nix wird, weil dort die Transferphase jetzt um ist.
 
Neves wäre die günstigere, aber riskantere Wahl, aber der würde sich auch erstmal auf die Bank setzen um ihn ranzuführen...
 
Den müsste man echt holen, bevor`s jemand anderes tut. Von dem is´echt `ne Menge zu erwarten. Nach Olympia wird die Liste der Interessenten nur noch länger.
 
Bis jetzt hat man von Spielern direkt aus Südamerika nicht so viel gehabt...

Riquelme, Saviola, Geovanni, Rochemback, Maxi Lopez usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten