FC Barcelona - Més que un club VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiters hast du selbst behauptet, dass Etoò die Hauptschuld an den Unruhen hatte und Pep schon genau wusste warum er ihn loswerden wollte.....

Ich habe gesagt, dass Laporta und Pep die loswerden wollen, die Unruhe gemacht haben... Dass Eto´o da die Hauptschuld hat, hab ich nie gesagt und Eto´o hat Pep danach überzeugt, dass er nicht für die Unruhe zuständig war, sondern mannschaftsdienlich ist und durfte somit bleiben.. Warum sollte das auch Laporta machn... Der hat mehr zutun, als mit der Mansnchaft ins Trainingslager ect. zu fahren...

Kannst meinetwegen weiter nur Blödsinn schreiben, aber dann bitte im Rom-Thread...
 
Ich habe gesagt, dass Laporta und Pep die loswerden wollen, die Unruhe gemacht haben... Dass Eto´o da die Hauptschuld hat, hab ich nie gesagt und Eto´o hat Pep danach überzeugt, dass er nicht für die Unruhe zuständig war, sondern mannschaftsdienlich ist und durfte somit bleiben.. Warum sollte das auch Laporta machn... Der hat mehr zutun, als mit der Mansnchaft ins Trainingslager ect. zu fahren...

Kannst meinetwegen weiter nur Blödsinn schreiben, aber dann bitte im Rom-Thread...

Jawohl mein Führer!
 
Eto´o zählt zu den Unruhestiftern, diese will man unbedingt los werden...

Die Unruhe war auch das, was Barca in den letzten beiden Jahren Erfolglosigkeit eingebracht hat..... vor 3-4 Jahren lief alles perfekt, kein Ärger, kein Stunk unter den Spielern und nach der WM 2006 fing es an mit Eto´os Ärger mit FR u.......

Schade, dass es Eto´o treffen wird... aber Pep macht das schon


Man hat ja gesehen wozu Unruhe geführt hat...

Eto´o und Rijkaart, da gab es angeblich mal mächtig Ärger vor 1 1/2 Jahren...

Eto´o ist der beste Stürmer

Aber man will ihn abgeben, da er ein Unruheherd ist


Hab jetzt mal nur die Sachen, die Etoò betreffen gesucht, nur um dir zu zeigen was du gesagt hast, denn Anderen Mist will ich nicht suchen bzw. kopiern, weil es mir nur darum geht dir zu zeigen das du gerade wieder mächtig Scheiße schreibst!

So und jetzt mach was du am Besten kannst, red dich raus!! Oder besser gesagt, verbieg die Wahrheit bis sie zu deiner Meinung passt!
 
Hab jetzt mal nur die Sachen, die Etoò betreffen gesucht, nur um dir zu zeigen was du gesagt hast, denn Anderen Mist will ich nicht suchen bzw. kopiern, weil es mir nur darum geht dir zu zeigen das du gerade wieder mächtig Scheiße schreibst!

So und jetzt mach was du am Besten kannst, red dich raus!! Oder besser gesagt, verbieg die Wahrheit bis sie zu deiner Meinung passt!

Ich muss mich da garnicht raus reden, weil du Beiträge rausgesucht hat, die DIR wiedersprechen, aber das nur so am Rande...
 
Wie du meinst, nochmal es ging mir bei meiner Suche nur um Etoò und die Sache mit dem Unruheherd, und beim durchelsen der Alten Beiträge ist doch stark aufgefallen, das du imme rnur von Etoò sprichst bzw, nur ihn nahmentlich erwähnst, zeigt doch das du die Meinung hattest, dass er der Haupt Unruheherd des Teams war!
 
Wie du meinst, nochmal es ging mir bei meiner Suche nur um Etoò und die Sache mit dem Unruheherd, und beim durchelsen der Alten Beiträge ist doch stark aufgefallen, das du imme rnur von Etoò sprichst bzw, nur ihn nahmentlich erwähnst, zeigt doch das du die Meinung hattest, dass er der Haupt Unruheherd des Teams war!

lass gut sein, du weisst, dass du metz nicht überzeugen wirst ;)
 
Wie du meinst, nochmal es ging mir bei meiner Suche nur um Etoò und die Sache mit dem Unruheherd, und beim durchelsen der Alten Beiträge ist doch stark aufgefallen, das du imme rnur von Etoò sprichst bzw, nur ihn nahmentlich erwähnst, zeigt doch das du die Meinung hattest, dass er der Haupt Unruheherd des Teams war!

:confused:

Ja, weil über Deco, Edmilson und Dinho nicht mehr diskutiert wurde bzw. war klar, dass man die beiden zurecht abgibt.
Und warum sollte man die dann noch erwähnen...


Klar galt er als Unruheherd, das würde ich auch niemals bezweifeln, aber ich habe ihn niemals als Hauptunruheherd bezeichnet...
 
:confused:

Ja, weil über Deco, Edmilson und Dinho nicht mehr diskutiert wurde bzw. war klar, dass man die beiden zurecht abgibt.
Und warum sollte man die dann noch erwähnen...


....

Haha :D Und wir wären bei dem Thema:

Wie biegt sich Metz heute die Wahrheit zurecht um sie mit seinen Aussagen konform zu machen?!:D
 
Haha :D Und wir wären bei dem Thema:

Wie biegt sich Metz heute die Wahrheit zurecht um sie mit seinen Aussagen konform zu machen?! :D

Nur, dass ich mich hier nicht verbiegen musste!


Achso, wo hab ich denn gesagt, dass es der President war!? Wie du schon so toll behauptest hast!
 
Barca ist laut TMW an Julio Cruz interessiert, der bei Inter scheinbar Probleme mit Mourinho hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten