FC Barcelona - Més que un club VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sevilla verloren, Valencia hat Punkte gelassen, Villareal gewinnt wohl.. wenn Real noch patzt war es ein fast perfekter Spieltag:D
 
spox.com schrieb:
1996 spielte Andres Iniesta bei einem Jugendturnier in Brunete, westlich von Madrid gelegen, sämtliche gleichaltrige Kids rund. Die Scouts von Real Madrid und dem FC Barcelona waren selbstverständlich zugegen und ganz heiß auf den Wunderjungen von Albacete Balompie. Iniestas Eltern wollten den kleinen Andres bei Real Madrid unterbringen. Doch es gab ein Problem: Die Wohnung, in der Reals hoffnungsvoller Nachwuchs hauste, lag an einer Straße, wo Prostituierte bei Nacht und Tag ihren Geschäften nachgingen. Iniestas Papa befürchtete einen schlechten Umgang und schickte den Sohnemann in die Barca-Schule. Dort entwickelte sich Iniesta mittlerweile zu einem der besten Mittelfeldspieler der Welt.


wusst ich garnicht :)
 
Bei Barcelona wurde er zum Weltklassespieler... Bei Madrid wäre er es bestimmt nicht geworden:p:D
 
Beindorm.. aus der 4. Liga oder so:D

Denke, da bekommen dann auch Caceres und Jorquera/Pinto usw. ihre Chance...

???, Pique, Caceres, Sylvinho
Busquets, Touré, Sanchez
Pedro, Bojan, Hleb

So wäre das schon gut... Leider sind Guddy und Milito noch verletzt, sonst hätten die Einsatzzeit bekommen!


Der Kader:

Esta es la lista de convocados para el partido contra el Benidorm: Pinto, Jorquera, Piqué, Henry, Cáceres, Sylvinho, Bojan, Eto'o, Hleb, Dani Alves, Abidal, Touré, Sergio Busquets, Víctor Sánchez, Nolito y Abraham.
 
Barca ist laut SkySports an Hargreaves interessiert.
Kann ich mir nur vorstellen, wenn Touré oder Busquets gehen.
 
Barca ist laut SkySports an Hargreaves interessiert.
Kann ich mir nur vorstellen, wenn Touré oder Busquets gehen.

nööööööööööööööööööööööööö, bitte nich :thumbsdown:
die sollen doch einfach den vetrag von busquets verlängern und yaya soll bleiben und der kaas is bissen :D
 
goal.com schrieb:
Barcelona dominiert Dream-Team

Der ManU-Stürmer steht natürlich auch in der gewählten Elf des Jahres, in der sich gleich drei Spieler des FC Barcelona finden. Carles Puyol, Xavi Hernández und Lionel Messi wurden in das Dream-Team gewählt. Aus den Reihen von Real Madrid, Liverpool und Manchester kommen jeweils zwei Kicker.

Die Elf des Jahres

Tor: Iker Casillas (Real Madrid)

Verteidigung: Sergio Ramos (Real Madrid), John Terry (Chelsea), Carles Puyol (Barcelona), Rio Ferdinand (Manchester United)

Mittelfeld: Steven Gerrard ( Liverpool), Xavi (Barcelona), Kaká (AC Milan)

Angriff: Lionel Messi (Barcelona), Fernando Torres (Liverpool), Cristiano Ronaldo (Manchester United)



:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten