FC Barcelona - Més que un club VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hleb, Keita, Dani Alves, Caceres, Hernanes, Pique...
Da fehlt noch was!!! 1-2 Leute müssen noch kommen.
Ich geh´jetzt mal davon aus, dass aus Arshavin und Adebayor nix wird.
 
meinst du nicht 6 neue spieler sollten für ne saison erst mal reichen?:confused:
 
Kommt drauf an, wer noch alles geht. Es war ja von Umbruch die Rede.
 
wenn eto'o geht muss ersatz kommen. ich hoffe dickinho und eto'o bleiben....
 
Arsenal bietet laut TMW jetzt 24 Mio. für Arshawin. Da will er aber bestimmt nicht hin. ;)
 
Daniel Alves und Seydou Keita (beide FC Sevilla), Gerard Pique (ManUnited), Martin Caceres (FC Villarreal) und Henrique (Desportivo Brasil Ltda) haben zusammen 77, 5 Millionen Euro gekostet - für viele Barca-Anhänger größtenteils rausgeschmissenes Geld,Hleb Transfer is aber noch nicht perfekt,bin sehr gespannt was sich da noch tut,vor allem auch was aus Ronaldinho wird
 
Daniel Alves und Seydou Keita (beide FC Sevilla), Gerard Pique (ManUnited), Martin Caceres (FC Villarreal) und Henrique (Desportivo Brasil Ltda) haben zusammen 77, 5 Millionen Euro gekostet - für viele Barca-Anhänger größtenteils rausgeschmissenes Geld,Hleb Transfer is aber noch nicht perfekt,bin sehr gespannt was sich da noch tut,vor allem auch was aus Ronaldinho wird

77 Mio. ist alles in allem eine aktzeptabele Summe, nur Caceres ist zu teuer geworden... Sonst kann man mit dem Rest leben... und dass man nur "Defensivspieler" holte....

Henrique soll wohl erstmal eine Saison ausgeliehen werden... Bayer, Betis usw. zeigen Interesse!
 
Ey wie Gehirn gefikkkkkkkt kann mann eigentlich sein und Ronaldinho für 15Mille ziehen lassen?

Gut er war die letzte Saison nich auf der höhe und hat auch bisschen übergewicht aber der hat als Mittelfeldspieler in 145 Spielen 70 Tore gemacht und war einer wenn nicht der Ausschlaggebenden Spieler für die Erfolge die Barca in den letzten Jahren unter Rijkaard gefeiert hat.

Also bei bestem Willen sind 15Millionen zu wenig aber freut mch für den AC Haben nen sehr guten Griff gemacht.
 
77 Mio. ist alles in allem eine aktzeptabele Summe, nur Caceres ist zu teuer geworden... Sonst kann man mit dem Rest leben... und dass man nur "Defensivspieler" holte....

bis auf pique waren alle zu teuer...

aber hauptsache man lässt dos santos für 6 millionen zu tottenham, deco für 11 zu chelsea und valiente umsonst gehen und holt sich henrique für 10-15 und adebayor für 35... dann kann man nämlich in den interviews behaupten, man hätte den "market price" erzielt

p.s.: samuel will man ja auch abgeben... alles zum kotzen

p.p.s: ac braucht halt jemanden, der mit ronaldo in brasilien gut essen geht
 
finds komisch was da in barcelona läuft. da scheinen mir viel zu viele persönliche eitelkeiten von viel zu vielen leuten eine viel zu große rolle zu spielen. könnte mir vorstellen, dass das gewaltig nach hinten losgeht.
 
Laut AS will Barca den Roni-Transfer zu Milan in den nächsten 24 Stunden komplett über die Bühne bringen, um Probleme bei der Teamvorstellung zu vermeiden. Auch Milan hat Mittwoch die erste Mannschafftszusammenkunft.
 
das mit Ronaldinho glaub ich sofort, allerdings wäre das mit Etoò wohl verdammt bescheuert, man gibt den besseren im Tausch gegen einen schlechteren ab und will dann noch was drauf zahlen, also was da derzeit los ist ist an dämlichkeit nicht mehr zu überbieten... (sollte sport1 wirklich recht behalten)

Haben die nicht auf Deco unter Wert ziehen lassen?
 
Deco wird 31. Da war der Preis schon in Ordnung.
Das mit Eto´o kann und will ich nicht glauben. Ich hab´gehört, Arsenal will Obafemi Martins als Ersatz. Sollen sie sich den holen.
 
ich denke, barca würde ronaldinho im moment auch für 10 mio. gerne loswerden, einfach nur, damit es nicht bald den nächsten ärger gibt. viele skandale verkraftet laporta in der nächsten zeit nicht mehr. bei etoo scheints ein ähnlicher fall zu sein, wobei man bei ihm dumm wäre, keinen angemessenen preis zu verlangen
 
Wenn Etoò wirkich verkauft wird, ist Laporta auch nicht mehr lange im Amt!

Da scheiß ich drauf wenn der im Training bisschen rummuckt, solange der Junge trifft (und das tut er seit Jahren regelmäßig bis immer), behalt ich den und reib dem Zucker um den Mund!!

Da sind so viele persönliche Faktoren dabei, die dem Verein absolut nicht gut tun!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten