FC Barcelona - Més que un club III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA, schon, aber Valiente ist 20 Jahre jung und da sollte es solangsam mal an den Kader der ersten gehen;)

Langsam aufbauen. Oleguer wäre ne Alternative, aber ich finde er hat zu krasse Schwächen im Stellungsspiel und Spielaufbau.
Kämpferisch ist er, aber das bringt einen auch nicht viel.
 
JA, schon, aber Valiente ist 20 Jahre jung und da sollte es solangsam mal an den Kader der ersten gehen;)

Langsam aufbauen. Oleguer wäre ne Alternative, aber ich finde er hat zu krasse Schwächen im Stellungsspiel und Spielaufbau.
Kämpferisch ist er, aber das bringt einen auch nicht viel.

zugegebenermaßen, ich habe noch nie ein spiel von valiente gesehen, aber was man über ihn mitbekommt, macht ihn in meinen augen nicht zu einem kandidaten für die erste mannschaft.

auf der anderen seite hat man oleguer, der ein liebling der fans ist, internationale erfahrung hat und bei den meisten mannschaften der liga gesetzt wäre. seine schwächen in spielaufbau sind kein großes problem, das spiel wird schließlich von anderen leuten gemacht. und wo bei du bei ihm schwächen im stellungsspiel siehst, weiß ich auch nicht, er war da mit sicherheit nicht schlechter als seine teamkamerdaen
 
Valiente ist auch Katalane also auch bald Liebling der Fans.;)
Man sollte es sich nur nicht versauen wie bei Fabregas, Pique, Reina oder jetzt Calvo
 
NOFA schrieb:
Sportlich lief es für den FC Barcelona in der vergangenen Saison keineswegs nach Plan, umso mehr kann sich aber der finanzielle Erfolg sehen lassen.
Der Klub präsentierte am Freitag die Bilanz der Saison 2006/07. Die Katalanen erzielten einen Umsatz von 290 Millionen Euro, 19.5 Millionen Euro davon bleiben dem Klub als Reingewinn. Der EBITDA, eine wichtige finanzielle Kennzahl, beträgt gute 67.9 Millionen Euro.

Das Ergebnis stimmte den Vorstand sehr zufrieden, schließlich konnte trotz ausbleibender sportlicher Erfolge das finanzielle Ergebnis verbessert werden.

Von Jahr zu Jahr wird die Bilanz der Katalanen besser, ein Verdienst des Vorstandes rund um Präsident Joan Laporta.

Der Link funzt net, weiss auch net warum, deshalb mache ich das jetzt so;)

Barca hat kaum noch Schulden ohne irgendwas zu verkaufen wie Namensrecht, Trainings/Vereinsgelände/Stadion....

Laporta, der besser Uli Hoeness:D
 
wieviele schulden hat barca noch?


Laut der Homepage waren die Schulden 2003/04 92,5 Millionen Euro hoch. Jetzt sind es noch 39,8, wobei dieses Jahr 28,7 zurückgezahlt wurden. Im Übrigen betragen die momentanen Schulden nur mehr 14% der jährlichen Einnahmen. Wenn es so weitergeht, sind wir bald schuldenfrei.

Deswegen ist Laporta das beste was uns passiert ist. Aber der Vorgänger hat die Jugend zu der besten der Welt gemacht. Hoffe Laporta macht da auch weiter;)
 
3-1 Sieg gegen die Hearts.
Ronaldinho 2mal und Gio einmal.
die Tore...

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=428336&idseccio_PK=1042

Das 2te war schon gut übern Flügel gespielt. Dann rinnie mal wieder mit dem Kopf, da hat er eine neue Spezialität:D
Das 3te fand ich besonders schön. Sahne-Pass von Bojan. Hammer und das mit seinen 16 Jahren. Jetzt weiss man warumn ich ihn so hochjubel und meine, dass er genügend Einsatzzeit bekommt. Dann gut von Henry in die Mitte.


Konnte es leider nicht sehen, aber Ronaldinho soll frisch wie nie sein. Klar, nach dem ersten Urlaub nach 4 Jahren:D
Henry soll sich gut eingefunden haben und Touré soll in den beiden spielen gezeigt haben warum man ihn geholt hat.
Xavi und Touré werden wohl die Nase vorne haben im Kampft um die Plätze im MF.
 
ich wusste gar nicht dass dos santos giovanni heißt
hab immer nur gehört blabla dos santos blabla
 
der 11er hätte nicht unbedingt sein müssen, aber zambrotta lässt sich - wie ein richtiger italiener - zum richtigen zeitpunkt fallen. auch nicht besonders platziert geschossen von ronaldinho,trotzdem sicher versenkt

der ausgleich von hearts mit viel glück, davor ein stellungsfehler am langen pfosten (sah nach oleguer oder zambrotta aus)

zweiter treffer von ronaldinho klasse rausgespielt, einfach 2 pässe der linken seiten entlang (xavi -> eto'o -> sylvinho) und dann ne saubere flanke reingebracht. ronaldinho ganz alleine unmittelbar vor dem tor, so einen macht er sogar mit dem kopf rein

drittes tor, wie schon von metz erwähnt: klasse pass in die tiefe von bojan. die abwehr spekuliert auf abseits, aber henry startet im richtigen moment, war nichtmal gleiche höhe. dann locker quer gespielt und gio aus paar metern abgeschlossen

edit: iniesta hat jetzt die 8 :cool:
 
Hab ich schonmal gepostet mit der 8;)

Meine es war Zambrotta mit dem Stellungsfehler.
Aber vorher sieht Oleguer nicht gut aus, vor dem Freistoss, meine ich...
Killah, das meinte ich bei Oleguer.

War ja nichtmal der erste Kopfballtreffer von Ronnie, letztes Jahr hat er 3 mal mit dem Kopf getroffen;)
 
Hab ich schonmal gepostet mit der 8;)

ist mir erst jetzt aufgefallen. als ich das aus der entfernung gesehen hab, hab ich mich gewundert, ob guily doch noch bei barca spielt

Meine es war Zambrotta mit dem Stellungsfehler.
Aber vorher sieht Oleguer nicht gut aus, vor dem Freistoss, meine ich...
Killah, das meinte ich bei Oleguer.

ok, das stimmt schon. allerdings ist mir schleierhaft, was oleguer auf der linken defensivbahn zu suchen hatte und wo sylvinho zu dem zeitpunkt war

War ja nichtmal der erste Kopfballtreffer von Ronnie, letztes Jahr hat er 3 mal mit dem Kopf getroffen;)

trotzdem ist kopfball ja nicht gerade seine stärke ;)
 
Oleguer war linker Innenverteidiger, da siehste auch den Puyol mal;)
Aber trotzdem geht er da n bissl hektisch dahin.
 
Sehr gut. Gusjohnson wird evtl. nach West Ham geschickt:D
Dann sollte man aber noch nen neuen Stürmer holen.
Bojan ist zwar das grösste Talent was rumläuft, aber trotzdem traue ich ihm das ganz grosse noch nicht zu.

Edmilson, Motta, Ezquerro sind alle noch da:rolleyes: Die werden nichtmal in der Nähe der Bank sein. Barca soll die mal alle schön abgeben, gebraucht werden die hier eh nicht.
 
Sehr gut. Gusjohnson wird evtl. nach West Ham geschickt:D

jetzt, wo man henry geholt hat und evtl. das system umstellen wird, wäre es ziemlich dumm, gudjohnsen abzugeben. der würde prächtig mit henry zusammenspielen

vor allem wäre es wieder mit mehr ausgaben verbunden, da spieler in gudjohnsens klasse ziemlich teuer sind

Dann sollte man aber noch nen neuen Stürmer holen.
Bojan ist zwar das grösste Talent was rumläuft, aber trotzdem traue ich ihm das ganz grosse noch nicht zu.

Edmilson, Motta, Ezquerro sind alle noch da:rolleyes: Die werden nichtmal in der Nähe der Bank sein. Barca soll die mal alle schön abgeben, gebraucht werden die hier eh nicht.

bojan sollte auf jeden fall langsam rangeführt werden, weil er zurzeit gerade mal 16 ist (wird demnächst 17) und vermutlich vor allem konditionell defizite hat

edmilson, motta und ezquerro werden sicherlich noch abgegeben. und wenn nicht, hat man noch den einen oder anderen starken reservisten
 
Aber bevor ich Edmilson, Motta oder Ezquerro in der ersten Mannschaft habe mit nur minimalen Einsatzchancen, würde ich lieber noch ein paar Talente sehen.

Fabregas und Pique sind nicht gegangen weil man so krasse Spieler da hatte, man hatte einfach nur einen zu breiten Kader, weil man auch noch in der 3. Reihe Spieler hatte, die woanders Stamm wären.



Und wenn man für Guddy noch ne ordentlich Summe bekommt, dann soll er gehen. Man findet dann für das Geld, vllt. n besseren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten