FC Barcelona - Més que un club III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
van Nistelrooy hat letzte Woche auch keine Sperre bekommen. Ist ja eine Situationsentscheidung und war keine Tätlichkeit oder so die der Schiri nicht gesehen hat!

Erinnere mich an einen Fall in der BuLi wo ein Spieler mit der Hand ein Tor verhindert wurde und dann nachträglich gesperrt wurde...
 
Erinnere mich an einen Fall in der BuLi wo ein Spieler mit der Hand ein Tor verhindert wurde und dann nachträglich gesperrt wurde...

Nein, Oliver Held wurde nicht gesperrt, als er bei Schale spielte und das gegen Köln amchte und die so in die 2. Liga schickte.
Aber Oliver Neuville wurde gesperrt, aber andere Liga andere Gesetze;)
 
einfach nur geil messi wird immer mehr zum personifizierten fußballgott . was für ein geniales und zugleich verdammt unsportliches tor :Dich liebe den typ , aber lamngsam sollte er damit aufhören dich best of maradona dvds reinzuziehen :Daber die meisterschaft ist futsch das lässt sich real nicht mehr holen , zur not macht van the man in der 94 min. das siegtor die werden meister sehr schade für barca :(
 
einfach nur geil messi wird immer mehr zum personifizierten fußballgott . was für ein geniales und zugleich verdammt unsportliches tor :Dich liebe den typ , aber lamngsam sollte er damit aufhören dich best of maradona dvds reinzuziehen :Daber die meisterschaft ist futsch das lässt sich real nicht mehr holen , zur not macht van the man in der 94 min. das siegtor die werden meister sehr schade für barca :(

Unsportlich, aber dem kann man das nicht übel nehmen.
Wie unschuldig er da guckt, da wird kein Schiri der Welt dem das Tor aberkennen:D
Aber zugeben würde es auch niemand....
Ok, wenns 3-0 steht und das Tor scheiss egal ist, aber bei dem Spiel nicht...


Real wird sich wieder da durchduseln, wie in den letzten Partien.
Bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist, Barca umgebaut hat und dann kanns nochmal von vorne losgehen;)
 
der unterschied war halt der holländer , wäre eto nicht verletzt gewesen hätte man das triple holen können , aber er hat sich da halt leider was angeknackst , glaub ich war sogar noch gegen die fischköpfe aus bremen . real hat keine überragende saison gespielt , aber sie hatten am schluss viel glück und auch barca hat nicht mehr so stark gespielt und das haben sie konsequent ausgenutzt . ach ja messi ist hat kingstatus ab jetzt :D
 
der unterschied war halt der holländer , wäre eto nicht verletzt gewesen hätte man das triple holen können , aber er hat sich da halt leider was angeknackst , glaub ich war sogar noch gegen die fischköpfe aus bremen . real hat keine überragende saison gespielt , aber sie hatten am schluss viel glück und auch barca hat nicht mehr so stark gespielt und das haben sie konsequent ausgenutzt . ach ja messi ist hat kingstatus ab jetzt :D


Dass Ruud so kommt hätte auch keiner gedacht... Aber auch erst richtig gut seitdem der Backham wieder voll da ist!

Denke auch, wenn Eto´o und Messi voll fit gewesen wären dann hätte das auch gegen Liverpool evtl anders aussehen können.
Rijkaart hat den Copa del Reye versaut. Da lässt er Messi daheim, aber der Junge braucht auch ne Pause in der Liga sah es ja schwiriger aus als gegen Getafe:mad:
Jetzt fehlt den Barca-Spielern die Power.
Thuram, Zambrotta, Puyol, Gio, Xavi, Iniesta, Ronaldinho, Eto´o, Messi, Saviola, Marquez, Edmilson, Deco, alle waren bei der WM, Real hatte da weniger.
Casillas, Carlos, Cannavaro, Emerson, Robinho, Guti, Raul, Reyes...

wie in der BuLi, da hat man auch gemerkt, dass im Schlussspurt die WM einiges damit zu tuen hatte, Teams mit vielen WM spielern wurden schwach.

Dann die dumme Klub WM...
 
also ich geb die hoffnung nich auf :D
hab da so ein gefühl, dass real das letzte spiel gegen malle verkackt....

ma gucke :oops::p
 
Jetzt wird Trezeguet gehandelt und der wiedergenesene Kerlon ist noch immer im Gespräch. Die Saison soll langsam, damit man endlich plant und Spieler holt und abgibt.

Ezquerro (Bilbao), Saviola (Juve, Liverpool, Milan, Real, Valencia usw), Zambrotta (Milan), Guily(Juve, Lyon), Sylvinho (Karriere-Ende, Brasilien, Scout für Barca), Edmilson (Milan), Motta(Ajax, Valenica, Juve), Gudjohnson (England) soll/will man abgeben, dazu vllt. noch Thuram, der sich aber gesteigert hat und vllt. gehalten wird.

Dann brachen wir einen RAV(D. Alves), LAV(Abidal, Taiwo), IV(Andrade, Garay), einen "6er" oder Zentralen MF, Offensiven jungen MF-Spieler, Mittelstürmer und Aussenstürmer, am besten für beide Seiten.

Mir persönlich wäre Malouda lieb, aber war nicht im Gespräch.


Dieses Jahr war so scheisse.... Zum Glück kann sich Milan mit der verkackten Klub-WM rumplagen:D
 
So für den Sonntag ist schon alles geplant . Wir schauen mit 6 Mann premiere die Konferenz Barca gegen die gurken aus tarragona und real gegen malle . Danach gehts dann noch ab in den Club . Verdammt ich weiss genau das Real nicht verliert , aber ich hoffe es so sehr . Damit man wenigstens etwas feiern kann diese Saison . Roni ist ja bestimmt wieder dabei , da muss einfach ein klarer sieg her .
 
Real muss ja auch net verlieren, es reicht wenn sie nicht gewinnen;)
 
Ein Remis reicht voll und ganz...
Real zittert ganz schön, wie man gesehn hat...;)

Maxi Lopez mitn Doppelpack :cool:
 
nee never der trifft kein scheunentor 28 spiele 3 tore da hätte der ja in einem spiel so viel geschossen wie in der ganzen saison :D
 
ja und? Gerade in solchen Partien ist das möglich, kennst doch sowas;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten