fayzen_&_nilz_-_renn_jetzt_weg (Direktlink)

geil geil geil ;D aber du weisst ja auch wie ich über deine Tracks denke ne ? ;D

peazZe
 
beat geht klar
flows sind auch nicht schlecht an manchen stellen gefallen mir die betonungen nicht aber meist ok, text ist ok aber thema gefällt mir nicht
insgesamt 3,5 sterne

Revanche
schau mal hier rein

mfg Schlaefer
 
knaller beat.....nilz part sehr dope von den flows, der andere nich so find ich
 
immer dieses knacken am anfang deiner aufnahmen...
damn, ist böse, wenn die boxen aufgedreht sind.

fayzen: anfangs irgendwie erfrischend...
dann folgt ein stetiger abstieg von hundesohn-lines über "**** deine mutter"-lines bis zu diesem nazi-müll...
irgendwie unbekümmert, was ganz gut gefällt...
der rest ist nicht zu gebrauchen.

nilz: kollegah-einfluss wird immer größer...ist von audio zu audio schön nachvollziehbar.
du setzt die worte ähnlich an plus kreierst ähnliche reime usw.
technisch sicher nicht schlecht, aber mir persönlich zu wenig.
textlich "deine mutter hier, deine mutter da"
völlig belanglos, wer so battles bestreiten, hat keine anderen waffen zu verfügung.
im endeffekt auch nichts für mich.
 
Danim schrieb:
immer dieses knacken am anfang deiner aufnahmen...
damn, ist böse, wenn die boxen aufgedreht sind.

fayzen: anfangs irgendwie erfrischend...
dann folgt ein stetiger abstieg von hundesohn-lines über "**** deine mutter"-lines bis zu diesem nazi-müll...
irgendwie unbekümmert, was ganz gut gefällt...
der rest ist nicht zu gebrauchen.

nilz: kollegah-einfluss wird immer größer...ist von audio zu audio schön nachvollziehbar.
du setzt die worte ähnlich an plus kreierst ähnliche reime usw.
technisch sicher nicht schlecht, aber mir persönlich zu wenig.
textlich "deine mutter hier, deine mutter da"
völlig belanglos, wer so battles bestreiten, hat keine anderen waffen zu verfügung.
im endeffekt auch nichts für mich.


sorry wegen dem knacken :D
huiuiui wenn du nur fayzens andere tracks hoeren würdest..... das hier ist doch nur müll und von ihm noch halb gefreestyled alles ! text ist halt alles billiger battlemist , stimmt schon, aber wieso bin ich gleich kollegah byter wenn ich mal miese tripplerhymes hab oder so ... ich will nicht das fayzen durch diesen fun track in den müll gezogen wird deswegen checkt mal www.fayzen.de aus, ciao bin wech, ausserdem find ich mein textlichen inhalt erfrischend lustig
 
Also der Part von Fayzen finde ich so mittelmäßig
Nilz dein Part is schon drüber flow usw gefällt mir sehr gut
nur die Hook sagt mir überhaupt nicht zu!
ich sag ma 4 stars
 
jooo,beat is fjeden geil,beatfabrik beat oder? weiss nemmer genau...das hundesohn zeug gefällt mir net...hook kommt lustig ^^ nilz gefällt mir besser,wobei die sparschwein line alt is :p aber kuhler part fjeden!werdsch mir noch paar ma geben :)
 
phat.phabb schrieb:
jooo,beat is fjeden geil,beatfabrik beat oder?

ne eminem beat..wenn mich nicht alles täuscht...

also erster part gefällt mir weder vom flow noch von denn lines her...ich weis nicht als da würd mit sicherheit mehr gehn..

die hook ist auch nicht so der burner..weis nicht....hmmm

nilzmc find ich nicht schlecht..paar lines gehn wirklich gut ab...
stimme gefällt mir einfach bei dir und auch der flow taugt mir....


yoah geht schon klar der track..also vom ersten rapper könnt noch ein bischen mehr kommen aber ansonsten geht er klar...wobei es hauptsächlich nilz rausboxt...

pazzzen

KOby

revanche
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014082
 
Zurück
Oben Unten